Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Milan Gajic

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ach ja, bitte per sofort auf die Bank und auf Etter setzen. Danke
ich bin ein Niemand...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

chelski30 hat geschrieben:ein dank geht natürlich auch an sforza und morinini welche nicht auf gajic gesetzt haben!!!
fairplay, morinini hat ihn ja nicht geholt...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

rubber hat geschrieben:ach ja, bitte per sofort auf die Bank und auf Etter setzen. Danke
klar, im Abstiegskampf auf einen der besten verzichten :roll:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

rubber hat geschrieben:ach ja, bitte per sofort auf die Bank und auf Etter setzen. Danke
und damit auf den Ligaerhalt verzichten...
Signaturen sind überflüssig!
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Frizzel hat geschrieben:
wenn ich mir die aussagen von rubber mitte dezember 08 im transfer/kader-thread so anschaue, kann ich sein jetziges statement durchaus nachvollziehen.

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Pr!MaR
Member
Member

Beitrag von Pr!MaR »

GAJIC du JUDAS!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Pr!MaR hat geschrieben:GAJIC du JUDAS!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

Master hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben:Vereinsführung ihr JUDAS!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
rofl
Auf jetzt LUZERNER
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

[quote="rubber"][quote="Wickie"]Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb bei uns jeweils nur die Vollpfosten wie Lukmon einen Vertrag bis 2025 erhalten und diejenigen mit Potential (Paiva, der Serbe etc.) nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten?[/quote]

vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?[/quote]

Genau, deshalb hat ja Lukmon einen Vertrag bis 2030... :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

puur hat geschrieben:
chelski30 hat geschrieben:ein dank geht natürlich auch an sforza und morinini welche nicht auf gajic gesetzt haben!!!
so ein bullshit.
gajic stand nach eintreffen seiner spielberechtigung in beiden spielen unter sforza in der startelf.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

puur hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
wenn ich mir die aussagen von rubber mitte dezember 08 im transfer/kader-thread so anschaue, kann ich sein jetziges statement durchaus nachvollziehen.
chchch

wie schon mal erwähnt, ich lass mich immer gerne positiv überraschen.
und die Leistung von Gajic am letzten Samstag war ja auch nicht überragend (okay, da spielte eigentlich keiner wirklich gut).
und mir gefällt halt die (offensive) Spielweise von Etter, bringt jeweils Schwung ins Spiel.
ich bin ein Niemand...
Brückler

Beitrag von Brückler »

o gott... :roll:
lasst doch die spieler gehen, wenn sie was besseres bekommen. wo ist das problem... verdient mehr, kann mehr erreichen, kann international spielen... so what... thats business....
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Insider hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
so ein bullshit.
gajic stand nach eintreffen seiner spielberechtigung in beiden spielen unter sforza in der startelf.
wieso bullshit? wenn sforza erfolg gehabt hätte, wäre sforza länger beim fcl gewesen. und darum hätte gajic öfter gespielt. *denkanstoss* ;-)

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

puur hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
puur hat geschrieben: fairplay, morinini hat ihn ja nicht geholt...
so ein bullshit.
wieso bullshit? wenn sforza erfolg gehabt hätte, wäre sforza länger beim fcl gewesen. und darum hätte gajic öfter gespielt. *denkanstoss* ;-)
fehler zugeben nicht jedermanns sache, gell.
lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

habe nur morinini verteidigt, alta. lg.

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Brückler hat geschrieben:
o gott... :roll:
lasst doch die spieler gehen, wenn sie was besseres bekommen. wo ist das problem... verdient mehr, kann mehr erreichen, kann international spielen... so what... thats business....
Brückler schreibt gut.
Nun umso wichtiger, dass der Vertrag mit Scarione verlängert werden kann.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wickie hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?
Genau, deshalb hat ja Lukmon einen Vertrag bis 2030... :roll:
Lukmon wurde erst nach Gallikers Abgang verpflichtet. lg
ich bin ein Niemand...
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

rubber hat geschrieben: vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?

Spielt alles keine Rolle, wenn man mit der Offerte vom FCZ nicht mithalten kann!
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

puur hat geschrieben:habe nur morinini verteidigt, alta. lg.
wer ist das schon wieder?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Wickie hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb bei uns jeweils nur die Vollpfosten wie Lukmon einen Vertrag bis 2025 erhalten und diejenigen mit Potential (Paiva, der Serbe etc.) nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten?
leider eine sehr berechtigte frage... schon bei veskovac hat man die letztendlich teure erfahrung machen müssen, dass verträge mit vielversprechenden spielern nicht erst dann gemacht werden sollten, wenn die fähigkeiten bereits eine halbe saison lang für jeden zu bestaunen gewesen sind.

drei optionen gibts:
a.) man kauft sich sportliches wissen ein (nicht galliker oder sonst ein provinzler, sondern ein etablierter profi à la fredy bickel), der die pflaumen von den perlen einigermassen zuverlässig unterscheiden kann;
b.) man akzeptiert, dass sportliches wissen fehlt und setzt entsprechend konsequent auf langfristige verträge - mit dem problem, dass auch die nieten längerfristig bezahlt werden müssen (:arrow: höhere kosten);
c.) man akzeptiert, dass sportliches wissen fehlt und setzt entsprechend konsequent auf kurzfristige verträge - mit dem risiko, dass leistungsträger regelmässig von anderen clubs geködert werden (:arrow: fehlende konstanz).
icebear hat geschrieben:
Spielt alles keine Rolle, wenn man mit der Offerte vom FCZ nicht mithalten kann!
wird der vertrag verlängert, bevor der fcz eine offerte macht, stellt sich diese frage gar nicht...
Gesperrt