Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Milan Gajic
wenn ich mir die aussagen von rubber mitte dezember 08 im transfer/kader-thread so anschaue, kann ich sein jetziges statement durchaus nachvollziehen.Frizzel hat geschrieben:klar, im Abstiegskampf auf einen der besten verzichtenrubber hat geschrieben:ach ja, bitte per sofort auf die Bank und auf Etter setzen. Danke
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Pr!MaR hat geschrieben:GAJIC du JUDAS!!!!!!!!!!!!!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
[quote="rubber"][quote="Wickie"]Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb bei uns jeweils nur die Vollpfosten wie Lukmon einen Vertrag bis 2025 erhalten und diejenigen mit Potential (Paiva, der Serbe etc.) nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten?[/quote]
vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?[/quote]
Genau, deshalb hat ja Lukmon einen Vertrag bis 2030... :roll:
vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?[/quote]
Genau, deshalb hat ja Lukmon einen Vertrag bis 2030... :roll:
so ein bullshit.puur hat geschrieben:fairplay, morinini hat ihn ja nicht geholt...chelski30 hat geschrieben:ein dank geht natürlich auch an sforza und morinini welche nicht auf gajic gesetzt haben!!!
gajic stand nach eintreffen seiner spielberechtigung in beiden spielen unter sforza in der startelf.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
chchchpuur hat geschrieben:wenn ich mir die aussagen von rubber mitte dezember 08 im transfer/kader-thread so anschaue, kann ich sein jetziges statement durchaus nachvollziehen.Frizzel hat geschrieben:klar, im Abstiegskampf auf einen der besten verzichtenrubber hat geschrieben:ach ja, bitte per sofort auf die Bank und auf Etter setzen. Danke
wie schon mal erwähnt, ich lass mich immer gerne positiv überraschen.
und die Leistung von Gajic am letzten Samstag war ja auch nicht überragend (okay, da spielte eigentlich keiner wirklich gut).
und mir gefällt halt die (offensive) Spielweise von Etter, bringt jeweils Schwung ins Spiel.
ich bin ein Niemand...
-
Brückler
wieso bullshit? wenn sforza erfolg gehabt hätte, wäre sforza länger beim fcl gewesen. und darum hätte gajic öfter gespielt. *denkanstoss*Insider hat geschrieben:so ein bullshit.puur hat geschrieben:fairplay, morinini hat ihn ja nicht geholt...chelski30 hat geschrieben:ein dank geht natürlich auch an sforza und morinini welche nicht auf gajic gesetzt haben!!!
gajic stand nach eintreffen seiner spielberechtigung in beiden spielen unter sforza in der startelf.
ich mach die säge - bayern hat verloren
fehler zugeben nicht jedermanns sache, gell.puur hat geschrieben:wieso bullshit? wenn sforza erfolg gehabt hätte, wäre sforza länger beim fcl gewesen. und darum hätte gajic öfter gespielt. *denkanstoss*Insider hat geschrieben:so ein bullshit.puur hat geschrieben: fairplay, morinini hat ihn ja nicht geholt...
lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Brückler schreibt gut.Brückler hat geschrieben:o gott...rubber hat geschrieben:ach ja, bitte per sofort auf die Bank und auf Etter setzen. Danke![]()
lasst doch die spieler gehen, wenn sie was besseres bekommen. wo ist das problem... verdient mehr, kann mehr erreichen, kann international spielen... so what... thats business....
Nun umso wichtiger, dass der Vertrag mit Scarione verlängert werden kann.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Lukmon wurde erst nach Gallikers Abgang verpflichtet. lgWickie hat geschrieben:Genau, deshalb hat ja Lukmon einen Vertrag bis 2030...rubber hat geschrieben: vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?
ich bin ein Niemand...
- UNDERCOVER
- Elite
leider eine sehr berechtigte frage... schon bei veskovac hat man die letztendlich teure erfahrung machen müssen, dass verträge mit vielversprechenden spielern nicht erst dann gemacht werden sollten, wenn die fähigkeiten bereits eine halbe saison lang für jeden zu bestaunen gewesen sind.Wickie hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb bei uns jeweils nur die Vollpfosten wie Lukmon einen Vertrag bis 2025 erhalten und diejenigen mit Potential (Paiva, der Serbe etc.) nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten?
drei optionen gibts:
a.) man kauft sich sportliches wissen ein (nicht galliker oder sonst ein provinzler, sondern ein etablierter profi à la fredy bickel), der die pflaumen von den perlen einigermassen zuverlässig unterscheiden kann;
b.) man akzeptiert, dass sportliches wissen fehlt und setzt entsprechend konsequent auf langfristige verträge - mit dem problem, dass auch die nieten längerfristig bezahlt werden müssen (:arrow: höhere kosten);
c.) man akzeptiert, dass sportliches wissen fehlt und setzt entsprechend konsequent auf kurzfristige verträge - mit dem risiko, dass leistungsträger regelmässig von anderen clubs geködert werden (:arrow: fehlende konstanz).
wird der vertrag verlängert, bevor der fcz eine offerte macht, stellt sich diese frage gar nicht...icebear hat geschrieben:Spielt alles keine Rolle, wenn man mit der Offerte vom FCZ nicht mithalten kann!rubber hat geschrieben: vielleicht weil zwischendurch einer mitredete der nicht die gleichen Fehler wie seine Vorgänger, sprich mehrjährige Verträge für "Nobodys", machen wollte...?