Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Milan Gajic
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

schönes bild von gajic auf blick online.... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ic--118375
dusan gajic..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
_paedy_
_paedy_ hat geschrieben:Nach letztem Spiel auspfeiffen!!
Ein Spieler, der erfolg hat und innert der Liga wechselt ist nicht gerade einer, dem das herz für luzern schlägt!!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- bluewhite pride
- Forumgott

o gott...
lasst doch die spieler gehen, wenn sie was besseres bekommen. wo ist das problem... verdient mehr, kann mehr erreichen, kann international spielen... so what... thats business....[/quote]
Brückler schreibt gut.
Genau auch meine Meinung.
Leute die glauben ein Spieler sollte schon nach 9 Monaten in einem Verein mit enorm viel Herz mit dem Verien verbunden sein, haben keine Ahnung vom Geschäft. Diese Jungs wollen Geld verdienen. Ob der Arbeitgeber FCL oder FCZ oder FC Kabul heisst ist doch scheissegal
lasst doch die spieler gehen, wenn sie was besseres bekommen. wo ist das problem... verdient mehr, kann mehr erreichen, kann international spielen... so what... thats business....[/quote]
Brückler schreibt gut.
Leute die glauben ein Spieler sollte schon nach 9 Monaten in einem Verein mit enorm viel Herz mit dem Verien verbunden sein, haben keine Ahnung vom Geschäft. Diese Jungs wollen Geld verdienen. Ob der Arbeitgeber FCL oder FCZ oder FC Kabul heisst ist doch scheissegal
Since 1997 - FCL Fanclub Küssnacht
Genau. Zudem Gajic ja noch nicht lange bei Luzern ist. Wenn ein Spieler der schon länger dabei ist wie z.B. Zibung, Tchouga oder einer aus dem eigenen Nachwuchs diesen Wechsel vollziehen würde, könnte ich es ja noch nachvollziehen, wenn hier drin wieder rumgeheult würde.pietry hat geschrieben:Brückler schreibt gut.o gott...![]()
lasst doch die spieler gehen, wenn sie was besseres bekommen. wo ist das problem... verdient mehr, kann mehr erreichen, kann international spielen... so what... thats business....
Der FCL hats einfach verpennt, diesen Spieler schon im vornherein länger an sich zu binden, denn für eine Transfersumme wäre der Wechsel aus Sicht des FCZs viel weniger attraktiv gewesen.
Du willst nicht sagen, dass einem das Herz für einen Club nach nur 9 Monaten schlägt? Blödsinn.Verfasst am: Di 05. Mai 2009 19:33 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
_paedy_ hat Folgendes geschrieben:
Nach letztem Spiel auspfeiffen!!
Ein Spieler, der erfolg hat und innert der Liga wechselt ist nicht gerade einer, dem das herz für luzern schlägt!!
Pfeiff du, ich werde klatschen!
Danke Milan, ich hätte dich gerne länger im FCL-Dress gesehen.
trotzdem Schade schade...Danke Milan, viel Glück und du bist ein guter
Recht habt ihr!
International kann er mit dem FC Zürich viel erreichen, jedoch ist es iederinmal die Schuld unseres Präsidenten!
MERDA STIERLI ALTER!!!!
Ich meine ie4so kann mann Gajic nicht nach dem Spiel gegen denn FCZ ein richtigen 4 Jahres Vertrag geben?!
Das sind sachen, o ich einfach niemals verstehe, aber dennoch passiert ist passiert, schauen ir das ir sicher Paiva halten können!!!!
Ich sage endgültig nicht's mehr zu diesem STIERLI

International kann er mit dem FC Zürich viel erreichen, jedoch ist es iederinmal die Schuld unseres Präsidenten!
MERDA STIERLI ALTER!!!!
Ich meine ie4so kann mann Gajic nicht nach dem Spiel gegen denn FCZ ein richtigen 4 Jahres Vertrag geben?!
Das sind sachen, o ich einfach niemals verstehe, aber dennoch passiert ist passiert, schauen ir das ir sicher Paiva halten können!!!!
Ich sage endgültig nicht's mehr zu diesem STIERLI
-
Haxen-Paule
- CUMK