Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Adiós, Copito!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Adiós, Copito!

Beitrag von Gladiator »

Bild

BARCELONA – Er war der Liebling einer ganzen Stadt: «Schneeflöcken», der einzige Albino-Gorilla der Welt. Jetzt musste der 22-fache Vater eingeschläfert werden.

Bild
Es gab fast niemanden in der katalanischen Metropole, der «Copito de Nieve» – das «Schneeflöckchen» – nicht in sein Herz geschlossen hatte. Seit der Albino-Gorilla 1966 aus Äquatorial-Guinea nach Barcelona kam, wurde er von den Bewohnern der Stadt verehrt. Seit 2001 bekannt wurde, dass er unter Hautkrebs leidet, pilgerten täglich Hunderte von Menschen zu seinem Käfig.
Jetzt seien die Schmerzen zu gross geworden, sagte Copitos Tierarzt Jesus Fernandez. Der weisse Riesenaffe wurde ungefähr 40 Jahre alt – was umgerechnet rund 80 Menschenjahren entspricht.

Bis vor wenigen Monaten ging es Copito noch gut. Fernandez: «Bis zuletzt genoss er eine fantastische Lebensqualität. Er ging normal mit seinen Kindern und Enkeln um.» Der weltweit einzig bekannte Albino-Gorilla hatte im Zoo mit drei verschiedenen Weibchen 22 Junge gezeugt.
------------------------------------------------------

Ist (war) er nicht süss...? :wink:
Ob er wohl schwimmen konnte? :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Er hatte 22 Kinder und keines war weiss. War er evtl. eine "Missgeburt" das er weiss sein konnte??????????? Gib ja kein anderer Gorilla der Weiss ist!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Der hat drei verschiedene Fräulein gep...t!!! :shock: :wink:
Schade, werde ihn vermissen! :cry: :cry:
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Auf der nächsten Groundhopping Tour wird 20 Stunden über Schneeflöcken diskutiert :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Solange Ihr über Schneeflöcken redet ist ja gut, aber bitte nicht über SCHNEE :lol: :!: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Freust du dich über den ersten Schnee, Gody :wink: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Den hatten wir doch schon!??! :wink:
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Richtig Bierdose :wink:

Meine Kleine hatte schon mächtig Spass :wink: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Schmerzen noch die Arme vom Schlittenziehen? :wink:
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Nein, die Nase vom Fahrtwind :wink: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax »

Die Diskussion wird langsam zume Christoph Daum thread.... 8)

Sinders alles Schnüützer ?? :wink:
Habt euch lieb !!
Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu »

homersimpson hat geschrieben:Er hatte 22 Kinder und keines war weiss. War er evtl. eine "Missgeburt" das er weiss sein konnte??????????? Gib ja kein anderer Gorilla der Weiss ist!
Hattest du in der Schule nie Genetik, schwarz ist dominant gegenüber weiss. Er hätte unter Umständen doppelt soviele Nachkommen haben können, keines wäre weiss gewesen.
Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Beitrag von Pzyko. »

wuah....dieser gorilla musste ja ne riiiieeessseeennn ausdauer haben! :)
1 trauerminute:
60.....50......40.....30.....20.....10.....5,4,3,2,1..... :cry:
100% Anti-Blick
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Pzyko. hat geschrieben:1 trauerminute:
60.....50......40.....30.....20.....10.....5,4,3,2,1..... :cry:
Das waren nie und nimmer 60 Sekunden!!!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix »

Mein Beileid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich wird wieder mal ein solcher Affe (er war ja, so glaube ich eine , Missgeburt)! Zudem habe ich gehört dass an ihm einige Gentests vorgenommen wurden!
Antworten