Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

über 200... denke also zibung bleibt uns auch nächste saison noch erhalten...
ich bin ein Niemand...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

rubber hat geschrieben:über 200... denke also zibung bleibt uns auch nächste saison noch erhalten...
suchfunktion meint 110 seiten. könnte bis winter reichen.
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

[quote="Hebi"]Zibung gratis abgeben, ist zwar dann auch noch schwierig ihn loszuwerden, aber ein 2. Liga Club wird sich hoffentlich melden.[/quote

In dieser Saison wohl der schlechteste Torwart der obersten Liga!!! König rein, und zwar subito!
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

absoluter schwachsinn von zibung!!!

mich nimmt es ja wunder wie viel scheiss dass sich dieser mann noch erlauben darf bis er äntlich aus der startformation gekickt wird. (hoffe es gschiet am sonntag!!!)
Auf jetzt LUZERNER
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Mein Gott es reicht langsam. So schlecht ist Zibung bei weitem nicht wie er hier gemacht wird. Logisch spielte er die letzten Spiele schwach und die Aktion in Basel war natürlich auch kacke und darf nicht passieren. Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und top Leistungen gebracht.
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

risto hat geschrieben: So schlecht ist Zibung bei . Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und TOP LEISTUNGEN gebracht.
welche top leistungen???
kann mich nicht erinnern wann zibung das letzte mal einen sogenannten 100%igen aus dem eck fischte!!!
Auf jetzt LUZERNER
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Lustig die meisten die hier schreiben sind auf meiner blacklist

Zibung ist ein Guter basta
SZENE 6390

Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Er bereitet seinen Abschied langsam vor..... :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

LaOla hat geschrieben:
risto hat geschrieben: So schlecht ist Zibung bei . Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und TOP LEISTUNGEN gebracht.
welche top leistungen???
kann mich nicht erinnern wann zibung das letzte mal einen sogenannten 100%igen aus dem eck fischte!!!
Genau!!! Hast alles zum Thema gesagt!
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Programmverkäufer hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
welche top leistungen???
Genau!!! Hast alles zum Thema gesagt!
wenn der gegner keine 100%igen Chancen hat, kann dave sie auch nicht fischen.

Dave ist ein guter
SZENE 6390

Bild
bluegrizzly
Member
Member

Beitrag von bluegrizzly »

Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

Man könnte König durchaus eine Chance gewähren...dann wüsste auch Zibung, dass er sich "zusammenreissen" muss
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

bluegrizzly hat geschrieben:Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

Man könnte König durchaus eine Chance gewähren...dann wüsste auch Zibung, dass er sich "zusammenreissen" muss
word!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

bluegrizzly hat geschrieben:Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

und das in der jetzigen sportlichen Situation?? das wäre sehr sehr riskant... die saison zu ende spielen und dann schaun wir weiter
ich bin ein Niemand...
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Bild
edit: augen zu und draufgehauen.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

erinnert stark an zubi :lol:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Alpenloewe hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Lächerlich ist, wenn man sich selber für einen vorzeitigen Wechsel in's Gespräch bringt, aber die Leistungen wohl eher in die andere Richtung zeigen. Und wenn (berechtigte) Kritik als Undank bezeichnet wird, dann kann man auch wieder einen Peter Gmür auf den Platz schicken.
Tatsache ist, dass er bald im besten Torhüter-Alter sein wird, seine Entwicklung aber stagniert. Ob er einfach fussballdumm oder unfähig ist, den 16er zu beherrschen oder einen vernünftigen Abschlag/Auskick zu machen, bleibt wohl sein Geheimnis. Schade, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht, welches er innerhalb des 5 Meter-Raumes durchaus hat.
da hast du sicher in vielen punkten recht.
aber solange er ein fcl-dress anzieht, sollte er zu 100 % unser vertrauen erhalten.

ich finde es müssig (geiles wort) wenn irgendwelche user, zuerst einmal nur die fehler suchen, um diese dann zu kommentieren. und hoffen wohl insgesamt , dass man auch fehler findet.

nimmt langsam parallelen auf , mit denen die zuerst wenn sie nach hause kommen, den matchbericht von d.f lesen um fehler zu suchen.
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

!!!ZIBUNG RAUS ZUBI REIN!!!
BASTA!
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

syntax hat geschrieben:Bild
könnte mir vorstellen, dass der ball bei dieser aktion etwa 22 meter entfernt war. gefällt mir aber, wie er huggel abeschuttet!
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

maverick hat geschrieben:!!!ZIBUNG RAUS ZUBI REIN!!!
BASTA!
hupets ! meiner meinung sollte in den restlichen spielen keine veränderungen mehr gemacht werden auf dieser position.
nach der saison ist vor der saison und da ist eine handlung auf dieser position sicher ein thema.
und das es einen neuen torhüter gibt muss die derzeitige nummer eins
transveriert werden. der verein möchte ja auch etwas provitieren !
bei seinen jetzigen leistungen eher utopisch, zu meinen das er irgendwo unterkommt.
bluegrizzly
Member
Member

Beitrag von bluegrizzly »

rubber hat geschrieben:

und das in der jetzigen sportlichen Situation?? das wäre sehr sehr riskant... die saison zu ende spielen und dann schaun wir weiter
Genau das mein ich damit...es ist selbstverständlich, dass Zibung im Tor steht...anderer Seits weiss man nicht welche 10 Feldspieler im nächsten Spiel auflaufen...es herrscht kein gesunder Konkurenzkampf um den Torhüterposten.

Natürlich hätte das schon lange lanciert werden müssen...glaube auch nicht, dass ein Torhüterwechsel jetzt noch was bringt...........
Antworten