Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ja der FCL braucht einen Stürmer! Cenci braucht noch einen etwa wie er! Laufstark etc. Keita wäre halt Ersatz mit Gasche!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ja genau. Einen Stürmer. mal schauen was sich da so tut über den Winter.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Es wäre gut einen jungen Stürmer zu bekommen, der aber die Tore macht und auch technisch stark ist.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Schon, aber das wird schwer solch ein Spieler zu finden :(
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

johni hat geschrieben:Es wäre gut einen jungen Stürmer zu bekommen, der aber die Tore macht und auch technisch stark ist.
und meinst so einer würde zum FCL wechseln :? ich wüsste noch einen, leider ist er seit kurzem vergeben :arrow: Chassot :lol: :lol:

In der NLA hätte es sicher ein paar Spieler (wie z.B. Bieli aber der hat leider ein riesen Hoch bei Aarau :arrow: verpennt!) , leider würden die wohl kaum zum FCL wechseln, v.a. wenn man Pfister hört der sagt, dass der FCL ein weiteres Jahr in der NLB mit Vollprofis nicht mehr finanzieren könnte. Da bleibt wohl nur noch die Möglichkeit einen Spieler aus der NLB zu verpflichten, aber den Spieler aus einem Vetrag zu kaufen liegt finanziell auch nicht drin... vielleicht gibt es bald wieder einen dos santos di paquito irgendetwas auf der Allmend, hoffen wir es nicht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das hoffen in diesem Forum die Wenigsten Radiohead, dass wir wieder so einen "Samba-Traum-Tänzer" verpflichten.

Mein Motto in einem solchen Fall: Lieber keinen als so Einen :!: , ausser es ist RIVALDO, der ja zu haben ist :lol: :wink: :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Tja Gody, diesen Winter wird es sich weisen, ob man beim FCL aus der Vergangenheit gelernt hat. Ich kann mich an keinen Südamerikaner erinnern, der sein Geld wert war, auch nicht Arrue, denn ausser zwei Spieler ausdribbeln hat er nichts gebracht, Einsatz war o.k. (damit hat er sich von allen anderen wenigstens unterschieden) aber aus meiner Sicht völlig ineffizient.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gian wäre sein Geld allemal Wert gewesen (5'000.-- im Monat), wenn man mit ihm richtig umgesprungen wäre! Da muss sogar ich sagen: DAS WAR ABSOLUTE SCHEISSE VOM VORSTAND :twisted: :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Insider hat geschrieben:Gian wäre sein Geld allemal Wert gewesen (5'000.-- im Monat), wenn man mit ihm richtig umgesprungen wäre! Da muss sogar ich sagen: DAS WAR ABSOLUTE SCHEISSE VOM VORSTAND :twisted: :twisted:
Da hast Du vollkommen recht, das war ein genialer Spieler....
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Es gibt viele gute Nachwuchs - Stürmer in der Innerschweiz, die davon träumen beim FCL zu spielen. Gewisse Leute müssen halt ihre Fühler ausstrecken.

Es muss ja nicht gerade ein "Rivaldo" verpflichtet werden.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wie wärs mit Wolf von Schötz? Bruder Wolf spielte früher auch bei Luzern und ist nun in St.Gallen unter Vertrag. Ein anderer fällt mir im Moment nicht ein.
FCL quo vadis?
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

obwohl dieser ja frei wäre...
projekt giieskanne
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

ich beziehe mich natürlich auf den eintrag von scusa, bezüglich rivaldo
projekt giieskanne
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Wie wärs mit Wolf von Schötz? Bruder Wolf spielte früher auch bei Luzern und ist nun in St.Gallen unter Vertrag. Ein anderer fällt mir im Moment nicht ein.
ich finde es komisch aber irgendwie auch interessant, dass du nun sogar luki wolf ansprichst! habe ihn diese woche meinem bruder auch so als witz vorgeschlagen! ich habe mit und auch gegen luki vor noch nicht allzu langer zeit gespielt... er ist halt wirklich gut (für 1./2. Liga fantastisch) im abschluss, aber technisch überhaupt nichts besonderes (dann wäre er ja aber immer noch besser als keita :D )!

kann mir ihn trotzdem überhaupt nicht in dieser mannschaft vorstellen! tönt eher wie ein witz! ich denke auch nicht, dass er noch gewillt wäre in luzern zu spielen, ist nicht mehr gerade jung! aber super typ, 1a!
ruhig, nett, halt eher introvertiert!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dann können wir auch genau so gut marco rey von littau verpflichten :lol: 8)

der schiesst auch ein tor nach dem anderen
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Da musst du keine Smilies dahinter setzten, der hatte nähmlich ein Agebot von Kriens! Die Frage ist nur 1. oder 2. Manschaft.
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ist Littau nicht in der 2 Liga???? Kaum das der von Littau gleich in die 1 Manschaft von Kriens kommt, aber das interessiert ja niemanden.

@Garfield Lukas Wolf ist sicher gut und schiesst Tore in der 1 Liga, aber mich dünkt es, er arbeitet zuwenig nach hinten, wenn er die Tore jedoch für den Fcl schiessen würde wäre mir das gleich. Ich würde jedoch ein Routinier im Vorziehen.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

homersimpson hat geschrieben:Ist Littau nicht in der 2 Liga????
:arrow: Littau ist diese Saison von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen! Aber niemand interessiert sich für die 2. Liga! :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

homersimpson hat geschrieben:Ist Littau nicht in der 2 Liga???? Kaum das der von Littau gleich in die 1 Manschaft von Kriens kommt, aber das interessiert ja niemanden.

@Garfield Lukas Wolf ist sicher gut und schiesst Tore in der 1 Liga, aber mich dünkt es, er arbeitet zuwenig nach hinten, wenn er die Tore jedoch für den Fcl schiessen würde wäre mir das gleich. Ich würde jedoch ein Routinier im Vorziehen.

wo hast denn du das wieder gehört? er arbeitet zu wenig nach hinten... :o :?:
lukas wolf ist ein routinier, zwar ohne erfahrung in der nationalliga, aber mit unzähligen goals auf regionlen plätzen!

trotzdem ist er denke ich auch nichts für den fcl!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ich habe im schon zugeschaut, das ist meine Meinung das er zuwenig nach hinten arbeitet.!!
Gesperrt