bitte in zukunft immer so schreiben: TRANSVESTIERTLumag hat geschrieben:maverick hat geschrieben:!!!ZIBUNG RAUS ZUBI REIN!!!
BASTA!
und das es einen neuen torhüter gibt muss die derzeitige nummer eins
transveriert werden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
ed hardy (oder wie der sion-th und wüstensohn heisst...) gegen zibung. zibung könnte sich dann mit scheiss luzern rufen rehabilitieren, was uns weit weniger schadet als die ettlichen faulen eier die er kassiert.
da die lösung nun vorliegt kann dieser thread getrost geschlossen werden.
liebe grüsse
M.
ed hardy (oder wie der sion-th und wüstensohn heisst...) gegen zibung. zibung könnte sich dann mit scheiss luzern rufen rehabilitieren, was uns weit weniger schadet als die ettlichen faulen eier die er kassiert.
liebe grüsse
M.
wäre wohl hart für dich..maverick hat geschrieben:
kann dieser thread getrost geschlossen werden.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schoggichueche
- FCL-Insider

vollmongomaverick hat geschrieben:nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
liebe grüsse
M.
Samstags kicken - Sonntags ficken
liebe grüsse
M.
Luzern - Hamburg - Wien
ob absicht oder nicht... HAMMER!!Volare hat geschrieben:Zitiert doch maverick nicht immer. Dankeboeme hat geschrieben:vollmongomaverick hat geschrieben:nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
liebe grüsse
M.
thread kann nun wirklich geschlossen werden...
Bitter, bitter was hier für ein Mist geschrieben wird.
Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter, auch wenn er diese Saison nicht so überzeugend auftritt wie zuvor. Seine Big Saves (da waren einige, zB beim 1:1 gegen Sion in Genf und beim Unentschieden in Neuenburg, etc) haben viel mehr und erst noch entscheidende Punkte gebracht als durch seine Flops verloren gegangen sind.
Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Das einzige Problem auf dem Torhüterposten des FCL ist, dass mit König ein grosses Talent nicht zum Zuge kommt. Handkehrum ist es auch ein grosser Pluspunkt über zwei so starke Torhüter zu verfügen.
Ich hoffe schwer, dass das ewige Rumgenörgel über Zibung endlich mal aufhört. Spieler von seinem blauweissen Kaliber sind trotz vielen Spieler aus dem eigenen NW beim FCL nicht breit gesäht. In die Katagorie Spieler mit blauweissem Herz und Einflussnahme gehören nur noch JMT und Seoane. Weitere sind bis auf vielleicht Lambert und Wyss keine in Sicht!
Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter, auch wenn er diese Saison nicht so überzeugend auftritt wie zuvor. Seine Big Saves (da waren einige, zB beim 1:1 gegen Sion in Genf und beim Unentschieden in Neuenburg, etc) haben viel mehr und erst noch entscheidende Punkte gebracht als durch seine Flops verloren gegangen sind.
Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Das einzige Problem auf dem Torhüterposten des FCL ist, dass mit König ein grosses Talent nicht zum Zuge kommt. Handkehrum ist es auch ein grosser Pluspunkt über zwei so starke Torhüter zu verfügen.
Ich hoffe schwer, dass das ewige Rumgenörgel über Zibung endlich mal aufhört. Spieler von seinem blauweissen Kaliber sind trotz vielen Spieler aus dem eigenen NW beim FCL nicht breit gesäht. In die Katagorie Spieler mit blauweissem Herz und Einflussnahme gehören nur noch JMT und Seoane. Weitere sind bis auf vielleicht Lambert und Wyss keine in Sicht!
FCL quo vadis?
Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA! Selbst wenn er ggf. das Potential hätte um in der NLA die Nummer drei oder vier zu sein, ist er das die letzten beiden Saisons sicherlich schuldig geblieben. Insofern sehe ich nicht, dass Zibung überdurchschnittlich wäre.Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
- Partyanimal
- Elite
voll ned im fall...mysterius hat geschrieben:Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)
- Programmverkäufer
- Supporter

In dieser Saison einer der schlechtesten Torhüter! Fakt! Sehr viele Böcke, Unsicherheit, kaum einmal "Unhaltbare".Ildrial hat geschrieben:voll ned im fall...mysterius hat geschrieben:Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...![]()
Natürlich ist das über dem Median. Ist ja wohl klar. Du kannst für die Statistik Superleague-Torhüter nichts anders als eine Ordinalskala erstellen. Der Durchschnitt in der Ordinalskala ist der Median. Einen anderen Durchschnitt kannst du ja nicht rechnen!Ildrial hat geschrieben:voll ned im fall...mysterius hat geschrieben:Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...![]()
Du kannst aufgrund Flops, Big Saves (+ Abschlaegen) problemlos Durchschnitte berechnen...mysterius hat geschrieben:Natürlich ist das über dem Median. Ist ja wohl klar. Du kannst für die Statistik Superleague-Torhüter nichts anders als eine Ordinalskala erstellen. Der Durchschnitt in der Ordinalskala ist der Median. Einen anderen Durchschnitt kannst du ja nicht rechnen!Ildrial hat geschrieben:voll ned im fall...mysterius hat geschrieben: Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!![]()
gemäss meiner subjektiven wahrnehmung liegt zibung im 4. oder 5. quintil.Ildrial hat geschrieben:voll ned im fall...mysterius hat geschrieben:Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...![]()
Ok. Wenn du die Datenbasis lieferst! So lange werde ich eine ordinale Skala erstellen. Und da ist Dave eher nicht über dem Durchschnitt. (Wäre er wahrscheinlich auch sonst nicht! Da kannst du Flops,, Big Saves, Abschläge, gehaltene Penaltys, egal was auf numerischer Basis vergleichen. Er gehört allerhöchstens zum Durchschnitt, aber nicht darüber)Ildrial hat geschrieben:Du kannst aufgrund Flops, Big Saves (+ Abschlaegen) problemlos Durchschnitte berechnen...mysterius hat geschrieben:Natürlich ist das über dem Median. Ist ja wohl klar. Du kannst für die Statistik Superleague-Torhüter nichts anders als eine Ordinalskala erstellen. Der Durchschnitt in der Ordinalskala ist der Median. Einen anderen Durchschnitt kannst du ja nicht rechnen!Ildrial hat geschrieben: voll ned im fall...![]()