Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

Torwartwechsel!!!
Auf jetzt LUZERNER
Optimo
Experte
Experte

Beitrag von Optimo »

Solo LUcerna hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen wie wertvoll er für die mannschaft ist!
:?: :?: :?:
ist dänk ironisch gemeint!
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

Bist du behindert oder hast keine Ahnung vom Fussball?RAUS!!!

Soll endlich verschwienden aber wie immer ist er Stierlis Lieblingsgoalie und das wird wohl auch in Zukunft so sein.

SCHEI** ZIBUNG!!!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Ach ja, Danke für ein weiteres Spiel auf der Allmend. Merci Dave.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

dragao hat geschrieben:
Volare hat geschrieben: Aber langsam wäre eine Denkpause nötig, doch dafür ist die aktuelle Situation zu heiss.
Situation ist zu heiss in immer wieder aufzustellen.
Eine Defensive funktioniert nur, wenn ein gewisses Vertrauen da ist und alle untereinander eingespielt sind. Ob nun Zibungs Aufstellung oder König aufzustellen und dann eine nicht eingespielte Defensive erleben das kleiner Übel ist, muss jeder selber entscheiden. Für mich ist es aber ganz klar Zibungs Aufstellung.
Luzern - Hamburg - Wien
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Volare hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Volare hat geschrieben: Aber langsam wäre eine Denkpause nötig, doch dafür ist die aktuelle Situation zu heiss.
Situation ist zu heiss in immer wieder aufzustellen.
Eine Defensive funktioniert nur, wenn ein gewisses Vertrauen da ist und alle untereinander eingespielt sind. Ob nun Zibungs Aufstellung oder König aufzustellen und dann eine nicht eingespielte Defensive erleben das kleiner Übel ist, muss jeder selber entscheiden. Für mich ist es aber ganz klar Zibungs Aufstellung.
Wie zum Teufel soll die Defensive Vertrauen aufbauen gegenüber Zibung wenn er praktisch in jedem Spiel patzt?
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

RAUS!!!!
1901
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

dragao hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Situation ist zu heiss in immer wieder aufzustellen.
Wie zum Teufel soll die Defensive Vertrauen aufbauen gegenüber Zibung wenn er praktisch in jedem Spiel patzt?
Du weisst ja gar nicht, was für ein Vertrauen zu König da ist.
Ich bleibe dabei, für eine Denkpause ist es zu spät. Trotzdem hätte ich langsam aber sicher nichts dagegen, wenn Zibung nach der Saison gehen würde.
Luzern - Hamburg - Wien
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

dragao hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Situation ist zu heiss in immer wieder aufzustellen.
Ehm...wahrscheinlich hat Veskovac ihm vertraut und umgekehrt und bis sich die beiden verstanden haben,war 1:0... :roll:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Naja, drago, NUR gepatzt hat Dave heute nicht. Die gesamte Hintermannschaft (wo war die eigentlich) sah beim 0:1 hundsmiserabel aus.
Ein neuralgischer Punkt in der Defensive bleibt Seoane. Warum Fringer auf dieser Position in der IV an ihm festhält, weiss ich nicht. Und grundsätzlich alles auf den Goalie abzuwälzen, wäre falsch. Insgesamt bin ich aber auch der Meinung, dass ein Wechsel im FCL-Tor unumgänglich ist. Vor Ende dieser Saison wird da aber wohl nichts mehr gehen. Da hat der gute Rolf wohl den rechten Zeitpunkt schon verpasst
bundesrat
Supporter
Supporter

Beitrag von bundesrat »

Einer von uns! Und davon gibt es wenige!
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

bundesrat hat geschrieben:Einer von uns! Und davon gibt es wenige!

"Einer von uns" gibt alles für sein Team und geht mit dem Kopf durch die Wand.
Immer grosse Schnauze bei Interviews und auf dem Platz-NIX.Er kann einigen Leuten im Team verdanken dass wir überhaupt 9.Platz erricht haben,weil er gar nichts dazu beigebracht hat!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

so, langsam reichts mal.

fakt ist, dass dave in der rückrunde bisher verdammt viele flops geliefert hat. zudem hat er die schwächen im stellungsspiel und bei seinen weiten bällen nicht im geringsten verbessert. dass wir derart schlecht platziert sind, liegt aber in erster linie an der missratenen hinrunde, weniger an dave und schon gar nicht an ihm allein.

jetzt den goalie noch zu wechseln, ist sehr riskant. notiz am rande: wer zibung vom platz haben will, müsste ferreira genauso aus der startelf nehmen.

unabhängig davon ist jedem spieler auf keinen fall geholfen, wenn er bei jeder ballberührung aus dem publikum dumm angemacht wird. verunsicherung ist das letzte, was uns im kampf um platz 8 weiter bringt. die diskussion über die aufstellung gehört vor oder nach dem spiel geführt und sicher nicht während den 90 minuten.
Master
Elite

Beitrag von Master »

UC schreibt gut
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Der Torwart hat in dieser Situation dort vorne einfach nichts verloren.

Nebst dem, dass Dave uns diese Saison schon einige Punkte gekostet hat, hat er für uns aber auch schon einige gewonnen. Vergesst das nicht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Maniac

Beitrag von Maniac »

abfahre
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Denke für ihn ist es OK wenn er Ende Saison geht. Für uns wohl auch. Mit König haben wir einen ganz starken Mann der wartet.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ach du meine güte. ich glaubs echt nicht was hier abgeht mann. da hat ein behämmerter mal die idee zibung schlecht zu reden und es folgen ihm und dieser meinung reihenweise dummerchen.

fact ist: zibung ist profi und genug luzerner dass er ganz bestimmt extra fehler macht. mein gott aber auch.

eine alte fussballweisheit sagt dass der goali nur so gut ist wie seine verteidigung.
vielleicht sollte man da einmal beginnen zu überlegen und nicht sinnlose beschuldigungen treffen wenn man keine ahnung hat.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

nlz schreibt gut über fall zibung!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

sid hat geschrieben:ach du meine güte. ich glaubs echt nicht was hier abgeht mann. da hat ein behämmerter mal die idee zibung schlecht zu reden und es folgen ihm und dieser meinung reihenweise dummerchen.

fact ist: zibung ist profi und genug luzerner dass er ganz bestimmt extra fehler macht. mein gott aber auch.

eine alte fussballweisheit sagt dass der goali nur so gut ist wie seine verteidigung.
vielleicht sollte man da einmal beginnen zu überlegen und nicht sinnlose beschuldigungen treffen wenn man keine ahnung hat.
absolutes Word!

Wer Zibung die alleinige Schuld für die wahrscheinliche Barrage-Teilnahme in die Schuhe schiebt, wie das hier einige tun, hat anscheinend noch nicht begriffen, dass Fussball ein Team-Sport ist!
Antworten