diesen eintrag find ich jetzt irgendwie okmaverick hat geschrieben:in der superleague gibt es genau einen amateurverein, der für einen kasper wie zibung was zahlen würde. problematisch an der sache ist, dass er bei genau diesem amatuerverein bereits unter vertrag steht.locärne hat geschrieben: jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt, da der fcl auch finanziell noch davon profitieren könnt.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- pommespanzer
- Forumgott

- Schalker jung
- Forumgott

-
ottoaddo
Hoffentlich geht er !!!
Sorry ich bin neu hier, aber finde es toll hier reinzuschauen.
Ohne Zibung müssten wir nicht mehr zittern, im Interview geben ist er der Beste, nur lustig da Ihn da, die kraft nie verliert. König rein und bei Standart Situationen muss ich nicht jedes mal zittern.
Ohne Zibung müssten wir nicht mehr zittern, im Interview geben ist er der Beste, nur lustig da Ihn da, die kraft nie verliert. König rein und bei Standart Situationen muss ich nicht jedes mal zittern.
Re: Hoffentlich geht er !!!
Ja, ich hab auch immer Angst, wenn ein Fan aufs Feld rennt und die Standarte setzt...Dixon hat geschrieben:Sorry ich bin neu hier, aber finde es toll hier reinzuschauen.
-
the_wolf
- Elite
schon interessant wie der "held" der jahre 06 und 07 mittlerweile, ausser bei seinen hergiswiler freunden natürlich, keine "lobby" mehr hat in den luzerner fankreisen.
seine formkurve zeigt weiter nach unten, während dem seine arroganz nach oben stetig zunimmt. jammerschade eigentlich und unverständlich...
seine formkurve zeigt weiter nach unten, während dem seine arroganz nach oben stetig zunimmt. jammerschade eigentlich und unverständlich...
- Programmverkäufer
- Supporter

Auf den Punkt gebracht!!!!!Maréchaux hat geschrieben:schon interessant wie der "held" der jahre 06 und 07 mittlerweile, ausser bei seinen hergiswiler freunden natürlich, keine "lobby" mehr hat in den luzerner fankreisen.
- Schalker jung
- Forumgott

Das war nicht ein Pfeifen sonder die Erleichterung, dass es kein Gegentor gegeben hatAlpenloewe hat geschrieben:passt besser hier hinAlpenloewe hat geschrieben:sehr intelligent , den eigenen torhüter während des spiels auszupfeifen (bei einem rückpass), das stärkt das selbstvertrauen.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- Schoggichueche
- FCL-Insider