Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Brückler hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:nello nach aarau-spiel spät nachts noch in der stadt gesichtet:
bestätigt
und pulsierte was?
G O S S L E
Brückler

Beitrag von Brückler »

Kante hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:nello nach aarau-spiel spät nachts noch in der stadt gesichtet:
bestätigt
und pulsierte was?
kleines gelächter. mehr nicht.
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

"lieber photoshop als fitness-studio"
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jo sie met ehre helle Hut mönd scho ufpasse en Kuba, s esch jo rächt nöch am Ecuador. *coiffeusenstimme*
Fanclub Falken
Brückler

Beitrag von Brückler »

Raubi hat geschrieben:Jo sie met ehre helle Hut mönd scho ufpasse en Kuba, s esch jo rächt nöch am Ecuador. *coiffeusenstimme*
respekt :D "klischee" wieder mal bestätigt.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Brückler hat geschrieben:hab noch nie ne berufstätige gebumst.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

FC Sion-Fans, welche an den illegalen Ausschreitungen beteiligt waren, werden aufgefordert, sich bis zum Freitag 8. Mai um 18.00 Uhr bei der Kantonspolizei Luzern freiwillig zu melden (Tel. 041 248 81 17).
falls es mal legale ausschreitungen gibt, sollen sich die herren der rhone-zeitung bitte melden.. ev. schau ich dann auch mal vorbei
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"While Chelsea’s players stopped short of saying they were victims of a conspiracy, the feeling was UEFA did not want two English teams in their showpiece final for a second straight year."

zitat aus der sun. herrlich. 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Show-Einlage von Lukmon: Nach einem Eckball versuchts der Aussenverteidiger mit einem Foul-Rückzieher... :D

zisch.ch

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

"Oder noch schlimmer: Gewalttätige Fans würden sich im Internet anonym Tickets für irgendeinen Sektor bestellen und dann die unbescholtenen Matchbesucher aus dem Stadion prügeln", warnt Pfister.

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Master hat geschrieben:"Oder noch schlimmer: Gewalttätige Fans würden sich im Internet anonym Tickets für irgendeinen Sektor bestellen und dann die unbescholtenen Matchbesucher aus dem Stadion prügeln", warnt Pfister.
ömu besser er sagt sowas, als dass er für ein Verbot von Gästefans wäre oder?
ich bin ein Niemand...
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach glaub mir.. der nuttensohn hat ganz andere leichen im keller.. (solange wir keine "hochrisiko-spiele" haben ;-))

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Teenie an Bar: "En Wodka-Red Bull bitte."
Bardame: "Kann ich bitte deinen Ausweis sehen?"
Teenie: "Ähm, de nehmi es Bier."

:D
Zaungäste Luzern
Stecki

Beitrag von Stecki »

Am Mittwoch stemmen die Sieger übrigens wieder den alten, traditionellen Pokal in die Höhe. In den letzten fünf Jahren, als ein Sponsor als Namensgeber firmierte, war eine andere Trophäe überreicht worden. Vielleicht finden Provokateur Constantin und seine Juristen ja auch bezüglich des Pokals noch juristische Spitzfindigkeiten...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"Doch vielleicht müssen wir gar dankbar sein, dass das Endspiel Young Boys – Sion morgen ab 20.30 Uhr stattfindet und nicht um die Mittagszeit. SFV-Präsident Zloczower könnte ja auch einen Jassabend haben."

Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Ganz einfach: öffentliche Eishockey- und Fussballspiele verbieten. Es sind Geistesgetörte und Primitive, welche in der Anzahl zur unkontrollierbaren Masse werden.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/do ... y/30605477
Kommentar Christian Schär - 15:36
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Partyanimal hat geschrieben:Teenie an Bar: "En Wodka-Red Bull bitte."

man merke, immer mehr Deutsche arbeiten im Gastgewerbe LG :lol:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Maréchaux hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Teenie an Bar: "En Wodka-Red Bull bitte."

man merke, immer mehr Deutsche arbeiten im Gastgewerbe LG :lol:
War wirklich ne Deutsche, darum habe ich es ja so geschrieben.
Zaungäste Luzern
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Hooligan-Rangliste: Luzerner an zweiter Stelle

q: nlz
ACAB
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »