Schneeball-System?Alpenloewe hat geschrieben: Zudem beginnen wir in diesen Tagen mit der Aktion «800 Ostschweizer zahlen 1000 Franken». Eine Kerngruppe aus dem Verwaltungsrat und einige Mitglieder der Donatorenvereinigungen versuchen Leute zu gewinnen, die nicht nur 1000 Franken spenden, sondern auch eine andere Person aus ihrem Umfeld finden, die sich ebenfalls finanziell engagiert.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen - NLB
Prinzip nicht verstanden?Gunner hat geschrieben:Schneeball-System?Alpenloewe hat geschrieben: Zudem beginnen wir in diesen Tagen mit der Aktion «800 Ostschweizer zahlen 1000 Franken». Eine Kerngruppe aus dem Verwaltungsrat und einige Mitglieder der Donatorenvereinigungen versuchen Leute zu gewinnen, die nicht nur 1000 Franken spenden, sondern auch eine andere Person aus ihrem Umfeld finden, die sich ebenfalls finanziell engagiert.
Ironie nicht verstanden?Ildrial hat geschrieben:Prinzip nicht verstanden?Gunner hat geschrieben:Schneeball-System?Alpenloewe hat geschrieben: Zudem beginnen wir in diesen Tagen mit der Aktion «800 Ostschweizer zahlen 1000 Franken». Eine Kerngruppe aus dem Verwaltungsrat und einige Mitglieder der Donatorenvereinigungen versuchen Leute zu gewinnen, die nicht nur 1000 Franken spenden, sondern auch eine andere Person aus ihrem Umfeld finden, die sich ebenfalls finanziell engagiert.
- Schalker jung
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
-
Kameltreiber
- Technogott
Willkommen zurück, ihr verfickten hurensöhne!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- CombatientesLU
- Experte

- Chris Climax
- Problembär