Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 24.5.2009, 16:15 Uhr, BSC YB - Luzern
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wenn kein sieg, dann wohl barrage, wurde ja schon oft gesagt.
alli uf bäre.....
die sind hoffentlich noch so in trauer, dass wir wieder 0-1 gewinnen und dies nach 98 minuten...!!!
alli uf bäre.....
die sind hoffentlich noch so in trauer, dass wir wieder 0-1 gewinnen und dies nach 98 minuten...!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
syntax hat geschrieben: (non mollare mai)!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber dafür muss YB halt uneinsichtig genug sein, die Ursache für die Cupniederlage bei allen anderen und nur nicht bei sich selbst zu suchen.glenlivet hat geschrieben:Am Einfachsten kann sich YB bei Sion für den verlorenen Cupfinal revanchieren, in dem sie uns gewinnen lassen...
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Fühle mich derzeit ebenfalls auf der Suche nach Stohhalmen. Nun ist es einer mehr... danke glenlivetglenlivet hat geschrieben:Am Einfachsten kann sich YB bei Sion für den verlorenen Cupfinal revanchieren, in dem sie uns gewinnen lassen...
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)
...für immer in meinem Herzen.
...für immer in meinem Herzen.
Ich denke nicht, dass Sion noch viele Punkte liegen lässt nach der neu getankten Moral. Ich hoffe eher auf eine Niederlage von Xamax (gegen Aarau) bei gleichzeitigem Sieg von uns in Bern. Danach Show down auf der Allmend am letzten Spieltag. Mit Sieg für blau-weiss natürlich.
YB - FCL 0:1 Tor: schöner Distanzschuss von Paquito
-
Stecki
Als wäre Xamax noch einzuholen...Surry hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Sion noch viele Punkte liegen lässt nach der neu getankten Moral. Ich hoffe eher auf eine Niederlage von Xamax (gegen Aarau) bei gleichzeitigem Sieg von uns in Bern. Danach Show down auf der Allmend am letzten Spieltag. Mit Sieg für blau-weiss natürlich.
- Kante
- Forumgott

Stecki hat geschrieben:Als wäre Sion noch einzuholen...Surry hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Sion noch viele Punkte liegen lässt nach der neu getankten Moral. Ich hoffe eher auf eine Niederlage von Xamax (gegen Aarau) bei gleichzeitigem Sieg von uns in Bern. Danach Show down auf der Allmend am letzten Spieltag. Mit Sieg für blau-weiss natürlich.
G O S S L E
-
Stecki
Na ja, eigentlich hast Du ja recht. Zumindest wahrscheinlicher als Sion.Stecki hat geschrieben:Als wäre Xamax noch einzuholen...Surry hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Sion noch viele Punkte liegen lässt nach der neu getankten Moral. Ich hoffe eher auf eine Niederlage von Xamax (gegen Aarau) bei gleichzeitigem Sieg von uns in Bern. Danach Show down auf der Allmend am letzten Spieltag. Mit Sieg für blau-weiss natürlich.
- Sektion NW
- Experte