So, fertig der Träumerei
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dusan Vescovac
Der FCL darf sich in der glücklichen Lage schätzen, mit Veskovac einen hochwertigen Sicherheitsgaranten in seinen Reihen zu besitzen. Wenn der FCL diese Garantie verkauft, dann gute Nacht. Geld schiesst keine Tore und verhindert sie auch nicht. Dusan ist unbezahlbar, denn der aktuelle (?) Markt bietet keine für den FCL finanzielle wie auch sportliche Alternative. Und in den eigenen Reihen? Diarra selbst scheint mir recht oft (eigentlich sogar zu oft) verletzt und bei allem Einsatz: Die Qualitäten Schweglers und Soeanes als Innenverteidiger sind - nimmt man Veskovac als Masstab - überaus beschränkt. Ich bin auch der Meinung, dass Veskovac noch ein Jahr Zeit haben darf, seinen Marktwert generell hochzuspielen und in dieser Zeit sollte dann eine Alternative im Blickfeld der FCL-Beobachter sein. Verkaufen generell aber nur, wenn gleichwertiger Ersatz da ist. Zwischenzeitlich darf man an eine weitere Vertragsverlängerung denken. Wenn Dusan nicht einwilligt, dann darf er meinetwegen auch ablösefrei gehen. 2012 sollte aber Ersatz da sein...
So, fertig der Träumerei
So, fertig der Träumerei
Werd doch Barcelona Fan... Spieler denen das Ausland winkt sollte man nicht im Weg stehen solange man eine faire Ablöse aushandeln kann. Was nicht geht sind Verkäufe innerhalb der Liga!Sammler hat geschrieben:Der FCL darf sich in der glücklichen Lage schätzen, mit Veskovac einen hochwertigen Sicherheitsgaranten in seinen Reihen zu besitzen. Wenn der FCL diese Garantie verkauft, dann gute Nacht. Geld schiesst keine Tore und verhindert sie auch nicht. Dusan ist unbezahlbar, denn der aktuelle (?) Markt bietet keine für den FCL finanzielle wie auch sportliche Alternative. Und in den eigenen Reihen? Diarra selbst scheint mir recht oft (eigentlich sogar zu oft) verletzt und bei allem Einsatz: Die Qualitäten Schweglers und Soeanes als Innenverteidiger sind - nimmt man Veskovac als Masstab - überaus beschränkt. Ich bin auch der Meinung, dass Veskovac noch ein Jahr Zeit haben darf, seinen Marktwert generell hochzuspielen und in dieser Zeit sollte dann eine Alternative im Blickfeld der FCL-Beobachter sein. Verkaufen generell aber nur, wenn gleichwertiger Ersatz da ist. Zwischenzeitlich darf man an eine weitere Vertragsverlängerung denken. Wenn Dusan nicht einwilligt, dann darf er meinetwegen auch ablösefrei gehen. 2012 sollte aber Ersatz da sein...
So, fertig der Träumerei
Definitiv! Dieser Carsten Meyer oder wie der Depp heisst nervt extrem...Garfield hat geschrieben:Wird nie eintreten. YB kann sich einen Vescovac Transfer nicht leisten. Seit dieser neue NLZ Schreiberling eingesetzt wird, haben die Meldungen teilweise Blickniveau. Vergesst diesen Zeitungsartikel!Gody hat geschrieben:zu YB, das gefällt mir aber gar nicht
schön gesagt, teilweise ist's witzig, dann wieder nervend.. naja, "chasch nöd alles ha, wäisch"Gruuver hat geschrieben:
Pflegt einen recht blumigen Schreibstil..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- pommespanzer
- Forumgott

immer noch zu teuer!Master hat geschrieben:schön gesagt, teilweise ist's witzig, dann wieder nervend.. naja, "chasch nöd alles ha, wäisch"Gruuver hat geschrieben:
Pflegt einen recht blumigen Schreibstil..
mbudget?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
-
Simba
Dusan und Zibung harmonieren ja momentan prächtig in der Abwehr...
Meine Fresse, was ist bloss mit Veskovac los, erst steht er beim Gegentor gegen GC völlig undisponiert neben dem Ball und gestern verpennte er auch wieder einige Situationen. Abstimmung mit dem Torwart teilweise total am Arsch, muss man die vor der Barrage erst ins Harmonie-Camp schicken oder was?
das Spiel in Sion hat definitiv gezeigt, dass seoane und Schwegler in der IV auf dauer keine lösung sind. dieser Versuch wurde bereits letzte saison abgebrochen und so wird es auch bereits am nächsten sonntag sein. schwegler wird für Vescovac weichen müssen! und dann wird die Abwehr sofort stabiler.
Top 3, what else
- bluewhite pride
- Forumgott

ist captain...Sammler hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Schwegler und Veskovac mal zusammen spielen lassen und dafür Seoane draussen lassen? Hat der einen Freibrief oder gar einen Heiligenschein?
und ja: sollte eigentlich kein freibrief sein. doch für den/einen trainer ist der captain eben meist wichtiger als andere spieler
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Eigentlich sollte das Amt des Captains einen Spieler in den Augen seines Trainers nicht unantastbar machen.
Wenn es als IV für Seoane nicht (mehr) reicht, soll ihn der Trainer doch wieder ins Mittelfeld nehmen. Von einer wirklich gelungenen Muatation Gerrys vom Mittelfeldspieler ins Abwehrzentrum konnte jedenfalls nie die Rede sein.
Wenn es als IV für Seoane nicht (mehr) reicht, soll ihn der Trainer doch wieder ins Mittelfeld nehmen. Von einer wirklich gelungenen Muatation Gerrys vom Mittelfeldspieler ins Abwehrzentrum konnte jedenfalls nie die Rede sein.
ist ja wohl nicht dein ernst, schwegler in der mannschaft zu belassen und dafür seoane auf die Bank zu setzen. sorry, aber schwegler ist nur als manndecker zu gebrauchen und auch da macht er unsinnige fouls, die gottseidank von den Schiris kaum geandet werden. zudem ist dauernd eine elfmeterwürdige Situation zu befürchten.Sammler hat geschrieben:Eigentlich sollte das Amt des Captains einen Spieler in den Augen seines Trainers nicht unantastbar machen.
Seoane ist der eigentliche kopf der mannschaft. ihn rauszunehmen wäre fahrlässig. man kann aber sicher darüber diskutieren, ob er nicht besser im mittelfeld aufgehoben wäre.
Top 3, what else
agreelocärne hat geschrieben:
ist ja wohl nicht dein ernst, schwegler in der mannschaft zu belassen und dafür seoane auf die Bank zu setzen. sorry, aber schwegler ist nur als manndecker zu gebrauchen und auch da macht er unsinnige fouls, die gottseidank von den Schiris kaum geandet werden. zudem ist dauernd eine elfmeterwürdige Situation zu befürchten.
Seoane ist der eigentliche kopf der mannschaft. ihn rauszunehmen wäre fahrlässig. man kann aber sicher darüber diskutieren, ob er nicht besser im mittelfeld aufgehoben wäre.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- UNDERCOVER
- Elite
man könnte meinen, du hättest seoane beschrieben. bellinzona, wo er gelb-rot hätte sehen müssen und die letzten penaltys gegen uns lassen grüssen.locärne hat geschrieben:sorry, aber schwegler ist nur als manndecker zu gebrauchen und auch da macht er unsinnige fouls, die gottseidank von den Schiris kaum geandet werden. zudem ist dauernd eine elfmeterwürdige Situation zu befürchten.