dem kann ich mich anschliessen.glenlivet hat geschrieben:Ich würde einen Spieler eines 3. Liga Absteigers holen...
einer wie er fehlt momentan.

ist es in der ostschweiz üblich, dass sämtliche Gönnermitglieder über die möglichen transferaktivitäten informiert werden?kögl_61 hat geschrieben:saborio und Paiva im Visier der Güller (es sind aber nur erste Kontakte geknüpft worden)
Quelle: Dienstag-Club-Mitglied des FCSG, er arbeitet mit mir bei der SUVA
JA!rubber hat geschrieben:ist es in der ostschweiz üblich, dass sämtliche Gönnermitglieder über die möglichen transferaktivitäten informiert werden?kögl_61 hat geschrieben:saborio und Paiva im Visier der Güller (es sind aber nur erste Kontakte geknüpft worden)
Quelle: Dienstag-Club-Mitglied des FCSG, er arbeitet mit mir bei der SUVA
ja genau. und Nello wechselt zu Real Madrid.kögl_61 hat geschrieben:nicht die Güller, aber Bundesligisten könnten im Bedarfsfall auf das Thema Zibung zurückkommen:
Sollte Neuer von Schalke 04 zu Bayern gehen, würde magath Benaglio aus Wolfsburg holen, die Wolfsburger könnten sich wie bereits mit Benaglio wiederum mit eine Schweizer Torwarttalent verstärken (Zibung/FC Luzern).
Sollte anstatt Neuer Benaglio zu Bayern wechseln, stünde ein Transfer von Zibung zu Wolfsburg ebenfalls zur Debatte.
kögl_61 hat geschrieben:nicht die Güller, aber Bundesligisten könnten im Bedarfsfall auf das Thema Zibung zurückkommen:
Sollte Neuer von Schalke 04 zu Bayern gehen, würde Magath Benaglio aus Wolfsburg holen, die Wolfsburger könnten sich wie bereits mit Benaglio wiederum mit einem Schweizer Torwarttalent verstärken (Zibung/FC Luzern).
Sollte anstatt Neuer Benaglio zu Bayern wechseln, stünde ein Transfer von Zibung zu Wolfsburg ebenfalls zur Debatte.

Wäre sicherlich Top ersatzt für Ping Pong oder Paiva!Köbi hat geschrieben:Los Walti!
Julian Esteban will zurück in die Schweiz
«Ich wurde von Schweizer Klubs kontaktiert», so der 22-jährige Stürmer. Esteban spielt seit zweieinhalb Jahren für Rennes und kam in dieser Zeit - auch wegen vieler Blessuren - nur zu sieben Einsätzen (und einem Tor) in der Ligue 1. Er steht bei den Bretonen noch bis im Juni 2011 unter Vertrag.