Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 08/09
-
torpedo
Wiesel hat geschrieben:Quelle?Haxen-Paule hat geschrieben:GROSS WEG
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ort-120051
-
torpedo
- Agent Sawu
- FCL-Insider

-
Gary Southgate
- Forumgott

wordsforza könnte ich mir gut vorstellen. er hat in luzern gezeigt, dass er einen attraktiven und offensiven fussball spielen lässt.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

habe wohl diese spiele alle verpasst. attraktiver Fussball sehe ich erst seit Rolf Trainer ist. Zuvor war das wohl als Andy Egli mit Kubi in LU arbeitete.Master hat geschrieben:wordsforza könnte ich mir gut vorstellen. er hat in luzern gezeigt, dass er einen attraktiven und offensiven fussball spielen lässt.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Nestor Clausen wäre der ideale Trainer für den FCB. Sforza beim FCB - das würde schief gehen. Wenn CS mit einem Spieler nicht klarkommt, dann mag der noch so gut sein, würde aber kaum spielen. Sforza hat Lustrinelli in Luzern nicht gewollt und somit dessen Wechsel beschleunigt, die Folgen waren verheerend... Kann mir schlecht vorstellen, dass er - käme er beim FCB zum Zuge - über seinen Schatten springt.
- Schoggichueche
- FCL-Insider

bullshit! lustrinelli hat seinen wechsel selbst beschleunigt, weil er zurueck in seine "heimat" wollte.Sammler hat geschrieben: Sforza hat Lustrinelli in Luzern nicht gewollt und somit dessen Wechsel beschleunigt, die Folgen waren verheerend...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
...weil ihn der FCL-Trainer nicht mehr wollte.Insider hat geschrieben:bullshit! lustrinelli hat seinen wechsel selbst beschleunigt, weil er zurueck in seine "heimat" wollte.Sammler hat geschrieben: Sforza hat Lustrinelli in Luzern nicht gewollt und somit dessen Wechsel beschleunigt, die Folgen waren verheerend...