Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Concordia Basel
- Partyanimal
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

0:0 ........hab mir etwas mehr erhofft. Aber ohne einen gelernter Stürmer (in der 1. HZ) wird es ja wohl auch schwer sein, offensive Akzente zu setzen. Die 2. Halbzeit war dann besser. Righetti hat wieder mal (letztes Spiel FCL-Concordia) Schwung ins Spiel gebracht. P. Schwegler war für mich der beste Luzerner (hoffentlich dürfen wir ihn noch eine Weile bestaunen)
Noch zu Savic: Ich denke, es war richtig, Savic gestern eine Chance zu geben....er hat sie wohl verspielt. Wenn ein Spieler um eine Vetragsverlängerung spielt, erwarte ich schon eine bessere Leistung

Noch zu Savic: Ich denke, es war richtig, Savic gestern eine Chance zu geben....er hat sie wohl verspielt. Wenn ein Spieler um eine Vetragsverlängerung spielt, erwarte ich schon eine bessere Leistung
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Peter Muster
- Supporter

Guckst du hier:Pzyko. hat geschrieben:welches foto?!?!?
http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopi ... &start=345
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
-
Plastikelefant
- Forumgott

Plastikelefant
- Forumgott

Aber wirklich, bist du ein Lehrer oder sonst irgend ein Klugscheisser? Und übrigens, kennst du das Fanlied, ''Alle raus, ausser Gianni Valli''? Dieser Spruch war auch einmal auf einem Transparent zu sehen. Wenn ich mich nicht täusche, war dies am letzten Saisonspiel des Vorjahres (als wir leider abgestiegen waren) gegen den FC St.Gallen.
Aber wirklich, bist du ein Lehrer oder sonst irgend ein Klugscheisser? Und übrigens, kennst du das Fanlied, ''Alle raus, ausser Gianni Valli''? Dieser Spruch war auch einmal auf einem Transparent zu sehen. Wenn ich mich nicht täusche, war dies am letzten Saisonspiel des Vorjahres (als wir leider abgestiegen waren) gegen den FC St.Gallen.
-
Plastikelefant
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.