Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BARRAGE FC Lugano - FC Luzern
nicht tac tac tac....?? Kudi gewann glaub nur das erste Spiel....Legia hat geschrieben:Was hat Kudi Müller bei seinem Trainer Einstand auf die Frage, welche Taktik der FCL verfolgt, gesagt?
"Was Taktik, abefahre, gwünne, heifahre....."
und so war es dann auch
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Lugern
es sind jetzt 2193 tickets verfügbar. kann mir jemand sagen, ob man diese auch gleich ausrucken kann? macht irgendwie den anschein, als würden die tickets per post verschickt. aber kann auch an meinen nicht vorhandenen italienischkenntnissen liegen...
Zuletzt geändert von H4 am 29. Mai 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
Gary Southgate
- Forumgott

So, Tickets gekauft --> online bestellt
Werden (hoffentlich) zugeschickt
Hat ja gemäss der Homepage noch sehr, sehr, sehr viele Tickets zur Verfügung...
Ich freue mich auf ein Spektakel!!!
Tipp:
FCLugano - FCLuzern 1:5
P.s. oder ein Resultat wie damals Wil - FCSG 11:3
Werden (hoffentlich) zugeschickt
Hat ja gemäss der Homepage noch sehr, sehr, sehr viele Tickets zur Verfügung...
Ich freue mich auf ein Spektakel!!!
Tipp:
FCLugano - FCLuzern 1:5
P.s. oder ein Resultat wie damals Wil - FCSG 11:3
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
-
Stecki
-
Stecki
Die Tickets sind doch 4.- teurer als beim LZ-Corner, dies ist wohl für den Postversand. Besagte Page bietet glaub nur Postversand und Verkauf an Tessiner Bahnhöfen an.H4 hat geschrieben:offenbar haben einige schon tickets via page gesichert. kann nun jemand sagen ob man diese drucken kann? finde nur postversand...
kann sein. die haben eh ein ghetto. auf page werden über 2000 (ganze kurve) tickets angeboten. 800 sollte jedoch der lz-corner bekommen.Stecki hat geschrieben:Die Tickets sind doch 4.- teurer als beim LZ-Corner, dies ist wohl für den Postversand. Besagte Page bietet glaub nur Postversand und Verkauf an Tessiner Bahnhöfen an.H4 hat geschrieben:offenbar haben einige schon tickets via page gesichert. kann nun jemand sagen ob man diese drucken kann? finde nur postversand...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-