hochmut kommt vor dem fall...kögl_61 hat geschrieben:
es ist sicher nicht so schlimm wie ihr meint, ein Freund und SG-Donator erzählt von umtriebigen Transferverhandlungen (H. Yakin/Patrick Müller).
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen - NLB
- malfunction
- Forumgott

was hat das mit Hochmut zu tun?andixedge hat geschrieben:hochmut kommt vor dem fall...kögl_61 hat geschrieben:
es ist sicher nicht so schlimm wie ihr meint, ein Freund und SG-Donator erzählt von umtriebigen Transferverhandlungen (H. Yakin/Patrick Müller).
Wir waren letztes Jahr hier drin ja extrem schadenfreudig, als es die Güller erwischt hat, zumal mit neuem Stadion und nun könnte es uns zumindest rechnerisch noch erwischen......
- hässig-AL
- Forumgott

einer lügt, meine quelle ebenfalls ein donator....kögl_61 hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:war und steht vor dem konkurs.Coraxe hat geschrieben: St. Gallen war kurz vor dem Konkurs, Höi.
da ist noch nicht alles im lot, wie es sein sollte
=>da könnte es für uns eng werden um mitzuhalten...
so stark ist er nun auch wieder nicht abgefallen...UNDERCOVER hat geschrieben:gut für uns. wenn die qualitäts- (und damit auch lohn-)unterschiede innerhalb der mannschaft derart riesig werden, gibts früher oder später fast gezwungenermassen probleme. siehe cantaluppis intermezzo in luzern...kögl_61 hat geschrieben:es ist sicher nicht so schlimm wie ihr meint, ein Freund und SG-Donator erzählt von umtriebigen Transferverhandlungen (H. Yakin/Patrick Müller).
ildrial schreibt gutIldrial hat geschrieben:so stark ist er nun auch wieder nicht abgefallen...UNDERCOVER hat geschrieben:gut für uns. wenn die qualitäts- (und damit auch lohn-)unterschiede innerhalb der mannschaft derart riesig werden, gibts früher oder später fast gezwungenermassen probleme. siehe cantaluppis intermezzo in luzern...kögl_61 hat geschrieben:es ist sicher nicht so schlimm wie ihr meint, ein Freund und SG-Donator erzählt von umtriebigen Transferverhandlungen (H. Yakin/Patrick Müller).
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
aus der Zeitung "Sonntag", 24.5.09
Luzern will Frimpong halten und hat YB ein Angebot unterbreitet, den Stürmer ein weiteres Jahr auszuleihen. «Wir würden ihn lieber verkaufen», sagt YB-Sportchef Alain Baumann. Ein Angebot liege zwar noch nicht vor, «aber es gibt Anfragen». Das hört sich nicht gut an für den FCL. Ebenso wenig wie die Nachricht aus St. Gallen. Der Aufsteiger soll sich mit Aaraus Mittelfeldspieler Kristian Nushi einig sein. Am 26-Jährigen hatte auch der FCL Interesse. (cm/mz)
Luzern will Frimpong halten und hat YB ein Angebot unterbreitet, den Stürmer ein weiteres Jahr auszuleihen. «Wir würden ihn lieber verkaufen», sagt YB-Sportchef Alain Baumann. Ein Angebot liege zwar noch nicht vor, «aber es gibt Anfragen». Das hört sich nicht gut an für den FCL. Ebenso wenig wie die Nachricht aus St. Gallen. Der Aufsteiger soll sich mit Aaraus Mittelfeldspieler Kristian Nushi einig sein. Am 26-Jährigen hatte auch der FCL Interesse. (cm/mz)
-
Stecki
Gegenfrage: Wo feiern wir den Abstieg?Stecki hat geschrieben:Herrliche Umfrage des St. Galler Tagblatt:
Wo feiern Sie den Aufstieg des FC St.Gallen?
22,65% - Bei der AFG Arena
27,46% - In der Innenstadt
3,85% - An einem anderen Ort
46,04% - Gar nicht
Ich finde, einige Leute hier drin haben nicht gemerkt, dass der FCSG im Begriff ist, eine wichtige Truppe in der Suppenliga zu sein und der FCL eine Abschiedstournee ins Tessin unternimmt.
Nur so kann ich mir die Überheblichkeit gegenüber den Ostschweizern erklären.
Übrigens haben es die Ostschweizer im Mai 2000 sehr geschätzt, dass die FCL-Fans ein Gratulationstransparent in den Gästesektor der Allemd gehängt hatten.
Weshalb die positiven Fanbeziehungen in die Ostschweiz auffrischen unddie negativen Vorfälle vergessen??
- Partyanimal
- Elite
-
Stecki
Ein grosses: HÄ?kögl_61 hat geschrieben:Gegenfrage: Wo feiern wir den Abstieg?Stecki hat geschrieben:Herrliche Umfrage des St. Galler Tagblatt:
46,04% - Gar nicht
Ich finde, einige Leute hier drin haben nicht gemerkt, dass der FCSG im Begriff ist, eine wichtige Truppe in der Suppenliga zu sein und der FCL eine Abschiedstournee ins Tessin unternimmt.
Übrigens haben es die Ostschweizer im Mai 2000 sehr geschätzt, dass die FCL-Fans ein Gratulationstransparent in den Gästesektor der Allemd gehängt hatten.
Weshalb die positiven Fanbeziehungen in die Ostschweiz auffrischen unddie negativen Vorfälle vergessen??
..und einStecki hat geschrieben:Ein grosses: HÄ?kögl_61 hat geschrieben:Gegenfrage: Wo feiern wir den Abstieg?Stecki hat geschrieben:Herrliche Umfrage des St. Galler Tagblatt:
46,04% - Gar nicht
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
aus dem Aarauer-Forum abgeschrieben:
"Saborio scheint gemäss Güller-Forum in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem FCSG zu stehen:
"ich habe Informationen, dass Nushi unterschrieben habe.
zudem erwartet man am Montag Saborio zum medizinischen Check. Strasser fliegt in der kommenden Woche zu Verhandlungen nach Monaco.
Quelle: DiCl-Mitglied"
Die oben zitierte Aussage wird von anderen Forum-Usern bestätigt."
"Saborio scheint gemäss Güller-Forum in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem FCSG zu stehen:
zudem erwartet man am Montag Saborio zum medizinischen Check. Strasser fliegt in der kommenden Woche zu Verhandlungen nach Monaco.
langsam wirds peinlich.kögl_61 hat geschrieben:aus dem Aarauer-Forum abgeschrieben: