LU-57 hat geschrieben:vor sforza gab es auch schon trainer beim fcl?
amtszeit von sforza dauerte halt auch sehr lange, da vergisst man schnell mal die vorgänger ...
oder wie sonst konnten hier im forum derart viele seiten über sforza vollgepostet werden.
amtszeit von sforza dauerte halt auch sehr lange, da vergisst man schnell mal die vorgänger ...
oder wie sonst konnten hier im forum derart viele seiten über sforza vollgepostet werden.
soviele warens doch gar nicht, bei 200 wurde er doch entlassen oder?
Über Madoff wird auch mehr geschrieben als über Paulson...
Über Madoff wird auch mehr geschrieben als über Paulson...
lg
okay, spruch war nicht ganz einfach zum verstehen.
Wiesel hat geschrieben:Das mit dem Rausch war ja auch immer wieder ein Thema.
Ist für viele noch jedes Wochenende eines. Spätestens beim Kopfweh am Sonntagmorgen... *puurwitz*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
soviele warens doch gar nicht, bei 200 wurde er doch entlassen oder?
Statt eines MF, wie ich es bestellt hatte, schickte mir der FC CZ Jena dieser Tage eine Autogrammkarte von RvE (unsigniert). Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sie haben - gratis, versteht sich. PN
Jena (sid). Fußball-Drittligist Carl Zeiss Jena hat sich knapp eine Woche nach dem Klassenerhalt überraschend von Trainer Marc Fascher getrennt. Der Verein prüft nach Informationen der Thüringer Landeszeitung sogar die Rückkehr von Rene van Eck, der erst Ende März von seinen Aufgaben entbunden worden war. Der Niederländer besitzt bei den Thüringern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Fascher hatte das Team am letzten Spieltag mit 15 Punkten in elf Partien unter seiner Leitung vor dem drohenden Abstieg gerettet.
Zudem rutscht Thomas Vogel als sportlicher Berater ins Präsidium, genau wie AUfsichtsrat Michael Meier, der Vize-Präsident neben Präsident Peter Schreiber wird. Außerdem übernimmt Sportgeschäftsführer Carsten Linke die Geschäftsführung, Marketing-Geschäftsführer Roland Weissbarth muss den Verein verlassen.
Schreiber kündigte an, dass Bernd Schneider ab sofort persönliche sportlicher Berater wird. Nach Ende seiner Laufbahn in Leverkusen wechselt er nach Jena, um eine AUfgabe im Verein zu übernehmen.
Nur schon all die neuen Visitenkarten kosten doch einen Haufen Geld...
Dürfte die Sparvariante sein, da RvE noch bis 2011 Vertrag hat und beurlaubt war, Faschers Vertrag sich nur verlängert hätte, wenn der Verein die Option wahr nimmt, Micha Meier dies ehrenamtlich ausübt, und Schnix (Bernd Schneider) als Jenenser nach seiner Karriere kein großen finanziellen Bedarf mehr hat. Bleiben Linke und Vogel, dafür würde Weißbarth gekündigt... http://www.mdr.de/sport/6401447.html
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
Lehmann ist völlig unten durch! Er hat RvE mehr geschadet, als genützt. Wegen Lehmann sind die erfahrenen Spieler (Nulle, Ziegner...) auf die Barrikaden gegangen. Er hat in der Hz. des Pokalspiels gegen Schlacke den Nulle so zugetextet, dass dieser den Fehler zum 1-3 macht und dan total sauer war. Lehmanns Darstellungen in der Öffentlichkeit, die immer distanziert übertrieben wirkten, haben ihn völlig vom Team entfernt.
Legendärer Trainingsdialog: Lehmann: "Du bist Weltklasse!" Nulle schreit "Wenn ich Weltklasse wäre, wäre ich bei Real Madrid!"
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
pausentee hat geschrieben:Lehmann ist völlig unten durch! Er hat RvE mehr geschadet, als genützt. Wegen Lehmann sind die erfahrenen Spieler (Nulle, Ziegner...) auf die Barrikaden gegangen. Er hat in der Hz. des Pokalspiels gegen Schlacke den Nulle so zugetextet, dass dieser den Fehler zum 1-3 macht und dan total sauer war. Lehmanns Darstellungen in der Öffentlichkeit, die immer distanziert übertrieben wirkten, haben ihn völlig vom Team entfernt.
Legendärer Trainingsdialog: Lehmann: "Du bist Weltklasse!" Nulle schreit "Wenn ich Weltklasse wäre, wäre ich bei Real Madrid!"
pausentee hat geschrieben:Lehmann ist völlig unten durch! Er hat RvE mehr geschadet, als genützt. Wegen Lehmann sind die erfahrenen Spieler (Nulle, Ziegner...) auf die Barrikaden gegangen. Er hat in der Hz. des Pokalspiels gegen Schlacke den Nulle so zugetextet, dass dieser den Fehler zum 1-3 macht und dan total sauer war. Lehmanns Darstellungen in der Öffentlichkeit, die immer distanziert übertrieben wirkten, haben ihn völlig vom Team entfernt.
Weltklasse
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."