Dann kann Master endlich wieder normal in den Ausgang
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

master gibt aber gut den doppelgänger / zwillingsbruder von zibung...
wir könnten auch mal zibung in die kurve stellen und master ins tor....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
und dann lässt zibung die ganze zeit bier fallen weil er es nicht festhalten kann?Wiggerl Kögl hat geschrieben:master gibt aber gut den doppelgänger / zwillingsbruder von zibung...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- LU-57
- Rekordmeister
hättest du ihn an gewissen hallenturnieren im bernischenWK hat geschrieben:und master ins tor....
gesehen, wüsstest du, dass dies fatal wäre...!
ok, vielleicht lags damals auch eher am alkohol...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
LU-57 hat geschrieben:hättest du ihn an gewissen hallenturnieren im bernischenWK hat geschrieben:und master ins tor....
gesehen, wüsstest du, dass dies fatal wäre...!
ok, damals lags auch eher am alkohol...
greez
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
_paedy_
hatt sich gestern nach dem match seehr schnell aus dem staub gemacht.
hatte nicht mal zurückgeschaut obwohl wir doch ganz ferundlich einen schönen abend gewünscht haben!
irgendwie machte es mir den anschein das ihm jemand ans bein gepinkelt hatt oder er will nichts mehr wissen vom umfeld des fcl`s oder kozentriert sich voll für die nächsten zwei spiele.
die nächsten tage werden es zeigen was los ist!
hatte nicht mal zurückgeschaut obwohl wir doch ganz ferundlich einen schönen abend gewünscht haben!
irgendwie machte es mir den anschein das ihm jemand ans bein gepinkelt hatt oder er will nichts mehr wissen vom umfeld des fcl`s oder kozentriert sich voll für die nächsten zwei spiele.
- Schalker jung
- Forumgott

Ist ja nicht einfach, wenn Sveni nach dem Spiel gefeiert wird. Hoffe Dave hat gestern gesehen, wie man ein Abstoss und ein Auskick gehen können.Lumag hat geschrieben:hatt sich gestern nach dem match seehr schnell aus dem staub gemacht.
hatte nicht mal zurückgeschaut obwohl wir doch ganz ferundlich einen schönen abend gewünscht haben!![]()
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
_paedy_
-
Brückler
wenn du das weisst, ist wohl nicht mehr nur internAtlantic hat geschrieben:Vor Ende Barrage wird sowieso nichts kommuniziert, obwohl es intern wohl schon längst feststeht.Jack hat geschrieben:Walti hat ja vor paar wochen mal gesagt, er will bis ende monat genau wissen, was Zibung will.
denke wir wissen bald mehr.
er soll weg.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- John Maynard
- Rekordmeister
Wissen, dass es festeht: JAWiesel hat geschrieben:wenn du das weisst, ist wohl nicht mehr nur internAtlantic hat geschrieben:Vor Ende Barrage wird sowieso nichts kommuniziert, obwohl es intern wohl schon längst feststeht.Jack hat geschrieben:Walti hat ja vor paar wochen mal gesagt, er will bis ende monat genau wissen, was Zibung will.
denke wir wissen bald mehr.
er soll weg.
Wissen, was festeht: NEIN
Tausch mit Lulic waer n1! Nicht dieses gstabi von Dos Santos.