mein gott ,wie kann man nur so ein theater veranstalten wegen der trainerwahl. die sollen den einfach nehmen und fertig.Wiesel hat geschrieben:Täusche ich mich oder kopiert Basel wirklich Luzerner Freds??
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32481
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 08/09
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
puur hat geschrieben:mein gott ,wie kann man nur so ein theater veranstalten wegen der trainerwahl. die sollen den einfach nehmen und fertig.Wiesel hat geschrieben:Täusche ich mich oder kopiert Basel wirklich Luzerner Freds??
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32481
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Stecki
-
Haxen-Paule
- CUMK
na, die haben sich doch gelohntHaxen-Paule hat geschrieben:ein paar zahlen zum geschäftsjahr 2008
Einnahmen:
23 mio matcheinnahmen
5,5 mio business-seats und logen
7,6 sponsoren und werbung
2,2 mio tv-gelder
10 mio uefa-gelder
9 mio transfers
alles in allem 60,569 mio
ausgaben ua:
10 mio spielbetrieb
27 mio löhne![]()
alles in allem 59,694 mio
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
-
Haxen-Paule
- CUMK
im 2008 schon.... double und cl-quali...Köbi hat geschrieben:na, die haben sich doch gelohntHaxen-Paule hat geschrieben:ein paar zahlen zum geschäftsjahr 2008
Einnahmen:
23 mio matcheinnahmen
2,2 mio tv-gelder
10 mio uefa-gelder
9 mio transfers
ausgaben ua:
10 mio spielbetrieb
27 mio löhne![]()
MvW
ja, das war eine tolle Leistung... fuer dieses abgeklaerte und durchaus ueberzeugende Spiel brauchts diese Investition allemal...Haxen-Paule hat geschrieben:im 2008 schon.... double und cl-quali...Köbi hat geschrieben:na, die haben sich doch gelohntHaxen-Paule hat geschrieben:ein paar zahlen zum geschäftsjahr 2008
Einnahmen:
23 mio matcheinnahmen
2,2 mio tv-gelder
10 mio uefa-gelder
9 mio transfers
ausgaben ua:
10 mio spielbetrieb
27 mio löhne![]()
-
Haxen-Paule
- CUMK
kuck doch mal was wieder reingekommen ist....Ildrial hat geschrieben:ja, das war eine tolle Leistung... fuer dieses abgeklaerte und durchaus ueberzeugende Spiel brauchts diese Investition allemal...Haxen-Paule hat geschrieben:im 2008 schon.... double und cl-quali...Köbi hat geschrieben: na, die haben sich doch gelohnt
MvW
aendert 0 an der tatsache, dass die CL-Quali riesiges glueck war und diese 10 Mio. daher alles andere als 'garantiert' waren. in 10 Auflagen qualifiziert sich Basel mit dieser Truppe genau 1 mal (gegen die selben Gegner). Dieses Team war nie und nimmer eine 27 Mio. Truppe.Haxen-Paule hat geschrieben:kuck doch mal was wieder reingekommen ist....Ildrial hat geschrieben:ja, das war eine tolle Leistung... fuer dieses abgeklaerte und durchaus ueberzeugende Spiel brauchts diese Investition allemal...Haxen-Paule hat geschrieben: im 2008 schon.... double und cl-quali...
Nur weil sie's geschafft haben, rechtfertigt das noch lange nicht die hohen Spielerloehne... höi 'pures Messen an Resultaten' - bullshit!
Another one fooled by randomness... gz!
-
Haxen-Paule
- CUMK
wenn die 27mio nur für das kader wäre hättest du recht... es stehen beim club aber ca. 150 auf der lohnliste.... und es ist ja nicht der lohn, sondern alle damit verbundenen lohnkosten.
gut, eigentlich wollte ich mit den paar zahlen nur den ohne-gigi-hättet-ihr-eh-kein-geld-rufern in die fresse treten
gut, eigentlich wollte ich mit den paar zahlen nur den ohne-gigi-hättet-ihr-eh-kein-geld-rufern in die fresse treten
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK
ok, ohne cl kannst die löhne wohl mal 5mio runterschrauben...Ildrial hat geschrieben:Hehe - ich seh's trotzdem noch als 'Langzeiteffekt' von Gigi's Investitionen... aber egal.
OK, dann formulier' ich's so:
Waere Gigi eingesprungen, wenn die 10 Mio. aus der CL ausgeblieben waeren...?
die restlichen 5mio wären dann halt im winter statt jetzt für derdi reingekommen...
wackliges konstrukt haben wir, aber die zahlen sind echt eindrücklich.
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... orn-121033
chchchc... Die haben wohl auf Sforza gehört, denke Ciri ist mit dieser Wahl sicher glücklich....
chchchc... Die haben wohl auf Sforza gehört, denke Ciri ist mit dieser Wahl sicher glücklich....
D ZIIT ESCH RIIF!
Ich finds mutig und gut. Besser als das hin- und hergeschiebe von Luschentrainern, wie das momentan in der BuLi passiert. (Normalerweise ists ja in der CH nicht anders).Jack hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hts-121071
Passt irgendwie voll nicht zu denen....