das ist ja genau das traurige...Chäfer hat geschrieben:ironie könnsch?torpedo hat geschrieben:steve hat geschrieben:hach wie cool sich zu betrinken doch ist. noch cooler, wenn man dies im vorfeld ankündet. mein gott. hauptsache über die kiddies herziehen, selbst aber ein deppen-vorbild abgeben
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 10.06.2009, 20:15 Uhr, Lugano- Luzern
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Partyanimal
- Elite
Chiumiento statt FrimpongNLZ hat geschrieben:Freude in Luzern – Frimpong ist wieder da
Der Anruf erreichte Rolf Fringer am Dienstagnachmittag: Am anderen Ende meldete sich sein Torjäger Joetex Frimpong von seiner Reise mit Ghanas Nationalmannschaft zurück.
Fringers erster Eindruck: «Er war bestens gelaunt und topmotiviert für die Barrage.» Trotzdem ist die Erholungszeit für einen Einsatz des 27-Jährigen von Beginn an wohl zu kurz. Zumal Fringer sagt: «Davide Chiumiento hat in den letzten Wochen hervorragend trainiert.»
Für den verletzten Lukmon (Muskelfaserriss) wird wahrscheinlich Roland Schwegler den Vorzug vor Elsad Zverotic erhalten. Der Grund: Die Mannschaft soll auswärts erst einmal defensiv gut stehen. «Entscheidend ist, dass wir zu null spielen», sagt auch Captain Gerardo Seoane, «denn man kann die Barrage im ersten Spiel nicht gewinnen – aber verlieren.
Schwegler statt Zverotic
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Fringer wird schon wissen was er tut!Admin hat geschrieben:Chiumiento statt FrimpongNLZ hat geschrieben:Freude in Luzern – Frimpong ist wieder da
Der Anruf erreichte Rolf Fringer am Dienstagnachmittag: Am anderen Ende meldete sich sein Torjäger Joetex Frimpong von seiner Reise mit Ghanas Nationalmannschaft zurück.
Fringers erster Eindruck: «Er war bestens gelaunt und topmotiviert für die Barrage.» Trotzdem ist die Erholungszeit für einen Einsatz des 27-Jährigen von Beginn an wohl zu kurz. Zumal Fringer sagt: «Davide Chiumiento hat in den letzten Wochen hervorragend trainiert.»
Für den verletzten Lukmon (Muskelfaserriss) wird wahrscheinlich Roland Schwegler den Vorzug vor Elsad Zverotic erhalten. Der Grund: Die Mannschaft soll auswärts erst einmal defensiv gut stehen. «Entscheidend ist, dass wir zu null spielen», sagt auch Captain Gerardo Seoane, «denn man kann die Barrage im ersten Spiel nicht gewinnen – aber verlieren.ich weiss ja nicht, ich dachte, wir sind der Oberklassige und wollen da unten ein paar Tore machen...
Schwegler statt Zveroticdas einzig Vernünftige...
Samstags kicken - Sonntags ficken
Für den verletzten Lukmon (Muskelfaserriss) wird wahrscheinlich Roland Schwegler den Vorzug vor Elsad Zverotic erhalten. Der Grund: Die Mannschaft soll auswärts erst einmal defensiv gut stehen. «Entscheidend ist, dass wir zu null spielen», sagt auch Captain Gerardo Seoane, «denn man kann die Barrage im ersten Spiel nicht gewinnen – aber verlieren.ich weiss ja nicht, ich dachte, wir sind der Oberklassige und wollen da unten ein paar Tore machen...
2. Auf der Seite ist Schwegler verloren, Zverotic dynamischer (solls geben)...
lg
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter

Ist doch eh fast egal, wer auf dem Platz steht. Hauptsache die elf Spieler die dann beginnen, zerreissen sich für den FCL (Chiumiento?), dann kann es eigentlich nur gut kommen.Delling hat geschrieben:1. Gut soAdmin hat geschrieben:Chiumiento statt FrimpongNLZ hat geschrieben:Freude in Luzern – Frimpong ist wieder da
2. Auf der Seite ist Schwegler verloren, Zverotic dynamischer (solls geben)...
lg
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

Wurde auch Zeit, dass das Warten ein Ende hat. AUF GEHTS JUNGS!
3:1 Sieg für uns nach 1:1 Pausenstand. Dank überragendem Support aus der Gästekurve rauft sich das Team zusammen und erzielt in der letzten Viertelstunde 2 weitere Treffer.
Hopp Lozärn!
3:1 Sieg für uns nach 1:1 Pausenstand. Dank überragendem Support aus der Gästekurve rauft sich das Team zusammen und erzielt in der letzten Viertelstunde 2 weitere Treffer.
Hopp Lozärn!
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)
...für immer in meinem Herzen.
...für immer in meinem Herzen.
- pommespanzer
- Forumgott

-
Gary Southgate
- Forumgott

-
torpedo
-
Lugern
- FCLuzern-1901