Kriens 3-1 Schötz HinspielEichhorn hat geschrieben:DERBYTIME
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 10.06.2009, 20:15 Uhr, Lugano- Luzern
-
Masupilami
- Experte

- John Maynard
- Rekordmeister
- Partyanimal
- Elite
Weiss nicht, was ein Chiumiento in der Startelf verloren hat. War zwar bemüht und wie gewohnt dribbelstark. Verlangsamte das Spiel immer wieder und versagte im Abschluss (wenn er dann dazu kam...)
Ansonsten toller Support der Leuchten-Supporter. War gut im TV zu hören und auch zu sehen.
Jetzt am Samstag erst recht!
PS: Bitte nicht mehr so pomadig....!
Ansonsten toller Support der Leuchten-Supporter. War gut im TV zu hören und auch zu sehen.
Jetzt am Samstag erst recht!
PS: Bitte nicht mehr so pomadig....!
Unterirdische Leistung. Habe diese Mannschaft glaubs noch nie so schlecht gesehen - und das will ja was heissen... 
Chiumiente für mich eigentlich der einzige, der einigermassen erträglich war... kann aber auch getäuscht haben. Und das Thuner Pack schafft es einmal mehr, auch aus einem solch schlechten Kollektiv noch negativ herauszuragen - auch fast schon lobenswert...
Etter, Sigrist, Frimpong von Anfang an 
Chiumiente für mich eigentlich der einzige, der einigermassen erträglich war... kann aber auch getäuscht haben. Und das Thuner Pack schafft es einmal mehr, auch aus einem solch schlechten Kollektiv noch negativ herauszuragen - auch fast schon lobenswert...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Programmverkäufer
- Supporter

Hmmm, das war nix 
Gut
Parkplatz in der Nähe des Stadions
Schlecht
Fringer: Veskovac muss spätestens nach der gelben Karte ausgewechselt werden --> Diarra hat sich ja schon ewigs eingewärmt!
Taktik: mit hohen Bällen Druck machen? Hallo?? Für Paiva wurde es dunkel neben den zwei gross gewachsenen Verteidigern --> geht ja gar nicht!!!
Extrem Schlecht
Lugano-Fans: können genau 3 Lieder - fertig (weit entfernt von Superleague-tauglich diese Fans!)
Stimmung:
Naja, auf der komischen Tribüne hatte es zuviele Modefans von Lugano die, so scheint es mir, in dieser Saison das erste Mal einen Match von Lugano verfolgt haben. Ausser Rufe von Vornamen der Spieler, kam da nicht viel gescheites raus. Tippe mal auf 300 Luganesi im Rückspiel.
Organisation FC Lugano:
Wir wussten ja, dass die Ticinesi nicht gerade arbeitswütige Leute sind, aber das war ja einfach nur ein Witz! Von A bis Z! *ein fettes Buuu dafür*
Aussicht:
Wenn unsere Jungs am Samstag kein Tor kassieren, werden wir oben bleiben. Entweder führen wir zur Pause mit 3:0 oder es wird ganz, ganz gefährlich!
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel und "e volli Hötte"!
Gut
Parkplatz in der Nähe des Stadions
Schlecht
Fringer: Veskovac muss spätestens nach der gelben Karte ausgewechselt werden --> Diarra hat sich ja schon ewigs eingewärmt!
Taktik: mit hohen Bällen Druck machen? Hallo?? Für Paiva wurde es dunkel neben den zwei gross gewachsenen Verteidigern --> geht ja gar nicht!!!
Extrem Schlecht
Lugano-Fans: können genau 3 Lieder - fertig (weit entfernt von Superleague-tauglich diese Fans!)
Stimmung:
Naja, auf der komischen Tribüne hatte es zuviele Modefans von Lugano die, so scheint es mir, in dieser Saison das erste Mal einen Match von Lugano verfolgt haben. Ausser Rufe von Vornamen der Spieler, kam da nicht viel gescheites raus. Tippe mal auf 300 Luganesi im Rückspiel.
Organisation FC Lugano:
Wir wussten ja, dass die Ticinesi nicht gerade arbeitswütige Leute sind, aber das war ja einfach nur ein Witz! Von A bis Z! *ein fettes Buuu dafür*
Aussicht:
Wenn unsere Jungs am Samstag kein Tor kassieren, werden wir oben bleiben. Entweder führen wir zur Pause mit 3:0 oder es wird ganz, ganz gefährlich!
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel und "e volli Hötte"!
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.