Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 10.06.2009, 20:15 Uhr, Lugano- Luzern
Der Spielbericht auf der FCL Homepage trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. 0:1 verlieren ginge ja noch, doch gegen einen B-Ligisten gerade mal einen Ball auf's Tor zu bringen, muss schon arg zu denken geben.
Was in aller Welt muss dieser Scarione noch tun, um endlich auf der Bank Platz nehmen zu duerfen? Der war zusammen mit Ferreira absolut unterirdisch.
Zuerst heulen, dass Frimpong nicht mittun kann, und letztendlich laesst man ihn 60 min. auf der Bank. Unverstaendlich. Aber Fringer's Personalentscheide kann ich schon laenger nicht mehr nachvollziehen. Lieber laesst er dann wieder Super-Joker Zverotic auflaufen....
Eigentlich war nur Gajic auf der Hoehe des Geschehens. Der Rest war uebel bis extrem uebel. Bin nicht mehr sehr positiv eingestellt fuer Samstag. Ich hoffe, mein Gefuehl taeuscht mich.
Was in aller Welt muss dieser Scarione noch tun, um endlich auf der Bank Platz nehmen zu duerfen? Der war zusammen mit Ferreira absolut unterirdisch.
Zuerst heulen, dass Frimpong nicht mittun kann, und letztendlich laesst man ihn 60 min. auf der Bank. Unverstaendlich. Aber Fringer's Personalentscheide kann ich schon laenger nicht mehr nachvollziehen. Lieber laesst er dann wieder Super-Joker Zverotic auflaufen....
Eigentlich war nur Gajic auf der Hoehe des Geschehens. Der Rest war uebel bis extrem uebel. Bin nicht mehr sehr positiv eingestellt fuer Samstag. Ich hoffe, mein Gefuehl taeuscht mich.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

stimmt, lieber leute, die gar nicht fussballspielen können und nicht rennen. hallo? das chiumiento-bashing hier drin ist langsam echt lächerlich. ihr merkt nicht mal mehr, wenn er eine akzeptable leistung abliefert. so wie gestern.Ildrial hat geschrieben: -------- Chiumiento - weg fuer immer, bitte!
mir ist prinzipiell recht egal, wer am samstag auf dem platz steht. aufgrund der leistung müsste chiumiento eigentlich dabei sein. von anfang an. vor allem aber müssen luzerner tore her... am besten so 3 oder 4...
danke dynamite.lucerne dynamite hat geschrieben:stimmt, lieber leute, die gar nicht fussballspielen können und nicht rennen. hallo? das chiumiento-bashing hier drin ist langsam echt lächerlich. ihr merkt nicht mal mehr, wenn er eine akzeptable leistung abliefert. so wie gestern.Ildrial hat geschrieben: -------- Chiumiento - weg fuer immer, bitte!
mir ist prinzipiell recht egal, wer am samstag auf dem platz steht. aufgrund der leistung müsste chiumiento eigentlich dabei sein. von anfang an. vor allem aber müssen luzerner tore her... am besten so 3 oder 4...
leute die das spiel gesehen haben, sollten gemerkt haben, dass chiumiento gestern für einmal der stärkste war. was kann er tun, wenn er alleine gegen 3 ist, die andern nicht mitlaufen. möchte sehen wieviele spieler dieser welt da noch was schlaues machen können.
ansonsten scheiss spiel.
gemütliche fahrt ins tessin.
lu aufmarsch ganz gut.
Samstags kicken - Sonntags ficken
Sonny Black
- FCL-Insider

von wegen "in den wichtigen spielen sind wir parat": nachdem man schon den cup-halbfinal verschlafen hat, ging man nun auch gestern mit einer einstellung aufs feld, als spiele man um den uhren-cup und nicht gegen den abstieg. eine schande für die so zahlreich angereisten fcl-fans!
noch nicht mal einen monat im forum, aber schon gut am rum-maxen: fahr mal auswärts!informi hat geschrieben:-- stimmung fc luzern "fans"
absolutes word dynamite.boeme hat geschrieben:danke dynamite.lucerne dynamite hat geschrieben:stimmt, lieber leute, die gar nicht fussballspielen können und nicht rennen. hallo? das chiumiento-bashing hier drin ist langsam echt lächerlich. ihr merkt nicht mal mehr, wenn er eine akzeptable leistung abliefert. so wie gestern.Ildrial hat geschrieben: -------- Chiumiento - weg fuer immer, bitte!
leute die das spiel gesehen haben, sollten gemerkt haben, dass chiumiento gestern für einmal der stärkste war. was kann er tun, wenn er alleine gegen 3 ist, die andern nicht mitlaufen. möchte sehen wieviele spieler dieser welt da noch was schlaues machen können.
ansonsten scheiss spiel.
gemütliche fahrt ins tessin.
lu aufmarsch ganz gut.
wohin soll chiumiento den ball spielen wenn sich das lauffaule pack nicht anbietet???
- Schalker jung
- Forumgott

Dann hast du wohl die ganze Vorrunde verpasst.Admin hat geschrieben:Unterirdische Leistung. Habe diese Mannschaft glaubs noch nie so schlecht gesehen - und das will ja was heissen...![]()
zum Spiel. 10 Minuten alles im Griff. Ein Konter und dann das Konzept bis zum Platzverweis verloren. Danach wieder alles im Griff.
Aussichten.
Ein Konter genügt den Luganesi und schon brauchen wir 3 Tore.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- Schalker jung
- Forumgott

Bitte aufhören von einer Fahrt von knapp zwei Stunden von Reisestrapazen zu sprechenLumag hat geschrieben:word ! und für sowas nimmt man solche reisestrapazen auf sich!!!dragao hat geschrieben:Ach ja.
Zum kotzen die gesamte Mannschaftsleistung.
Nicht mal kämpfen konnte das Saupack![]()
![]()
wehe am samstag liefern sie noch mal die gleiche leistung ab....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein