Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 10.06.2009, 20:15 Uhr, Lugano- Luzern
-
Stecki
Wenn auch schon etwas älter: http://www.sueddeutsche.de/sport/829/390622/text/Lumag hat geschrieben:word ! und für sowas nimmt man solche reisestrapazen auf sich!!!
-
Simba
Für etwas gibt es schliesslich Bonusmeilen.Stecki hat geschrieben:Wenn auch schon etwas älter: http://www.sueddeutsche.de/sport/829/390622/text/Lumag hat geschrieben:word ! und für sowas nimmt man solche reisestrapazen auf sich!!!
in der tat gut geschrieben!Wiesel hat geschrieben:Dani Frank schreibt gut *ärnscht*
aber man könnte meinen, der autor arbeitet bei einer kritischen tageszeitung, welche sich zum ziel gesetzt hat, den fcl zu zerreissen... der text des klub-autors verpasst 2-3 kleine seitenhiebe an den eigenen verein...
aber wie schon erwähnt: mir gefällt der text!
+ Support / Aufmarsch
+ Pyro
---- Team (haben die alle den Beruf verfehlt?)
Hätte die Spieler zu Fuss nach Luzern zurück geschickt... aber der Rolf wird Ihnen wohl lieber zwei Tage Entspannung mit Rodelplausch auf dem Pilatus schenken. "Egon Coordes-Sitten" wären angebracht, verdammt.
+ Pyro
---- Team (haben die alle den Beruf verfehlt?)
Hätte die Spieler zu Fuss nach Luzern zurück geschickt... aber der Rolf wird Ihnen wohl lieber zwei Tage Entspannung mit Rodelplausch auf dem Pilatus schenken. "Egon Coordes-Sitten" wären angebracht, verdammt.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)
...für immer in meinem Herzen.
...für immer in meinem Herzen.
Das ist mir auch aufgefallen....aber die meisten internen Berichte Schreiber sehen eh den Ball nicht so genau mit ihren rosa Brillen......phippu hat geschrieben:in der tat gut geschrieben!Wiesel hat geschrieben:Dani Frank schreibt gut *ärnscht*
aber man könnte meinen, der autor arbeitet bei einer kritischen tageszeitung, welche sich zum ziel gesetzt hat, den fcl zu zerreissen... der text des klub-autors verpasst 2-3 kleine seitenhiebe an den eigenen verein...![]()
aber wie schon erwähnt: mir gefällt der text!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Brückler
-
Simba
kleiner auszug aus live ticker:
"3. Der Lärmpegel ist enorm, die FCL-Fans haben das Stadion fest in der Hand, treiben ihre Jungs nach vorne. Das ganze muss den Lugano-Spieler schon ein bisschen fremd vorkommen.
1. Anpfiff zur 1. Halbzeit, Schiri der Partie ist Claudio Circhetta. Bei Lugano sitzt Topscorer Renella nur auf der Bank. Luzern muss vorerst auf den abwesenden Stürmer Frimpong verzichten.
- Die beiden Teams sind bereit, das Spiel beginnt in Kürze. Tausende von Luzerner Fans haben den Weg ins Tessin gefunden und wollen ihre Mannschaft lautstark unterstützen."
wo fotos auf denen pyro + ausserhalb stadion gezündete raketen ersichtlich ?
"3. Der Lärmpegel ist enorm, die FCL-Fans haben das Stadion fest in der Hand, treiben ihre Jungs nach vorne. Das ganze muss den Lugano-Spieler schon ein bisschen fremd vorkommen.
1. Anpfiff zur 1. Halbzeit, Schiri der Partie ist Claudio Circhetta. Bei Lugano sitzt Topscorer Renella nur auf der Bank. Luzern muss vorerst auf den abwesenden Stürmer Frimpong verzichten.
- Die beiden Teams sind bereit, das Spiel beginnt in Kürze. Tausende von Luzerner Fans haben den Weg ins Tessin gefunden und wollen ihre Mannschaft lautstark unterstützen."
wo fotos auf denen pyro + ausserhalb stadion gezündete raketen ersichtlich ?
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Dem was auf den letzten 3 Seiten geschrieben wurde, gibt es nichts mehr hinzuzufügen....unterste Schublade diese Leistung!
PS: Danke an US für Organisation der Extrafahrt und für den Bierverkauf!
PPS: Bitte nächstes Mal eigenen Fans nicht mehr in die Fresse hauen!
PS: Danke an US für Organisation der Extrafahrt und für den Bierverkauf!
PPS: Bitte nächstes Mal eigenen Fans nicht mehr in die Fresse hauen!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- hackejunge
- Forumgott