Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...
100.- in die kasse, wenn anfangs nächster saison noch nicht def. klar ist, wo Gajic kicken darf (nur gültig, wenn er die 25spiele gemacht hat)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
50.- in choreokasse wenn df recht behält...Erwartet wird, dass über 3`000 Luzerner Supporter die Ihrigen im Süden lautstark unterstützen und in ein gefühltes Heimspiel in mediteraner Umgebung verwandeln werden. Zuhause auf der Allmend wird auf den Dosenbach-Liga Verein nichts anderes als ein brodelnder Hexenkessel im letzten Spiel der 75-jährigen Allmend warten. Bona sera e bonne notte Lugano!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- UNDERCOVER
- Elite
-
the_wolf
- Elite
H4 hat geschrieben:50.- in choreokasse wenn df recht behält...Erwartet wird, dass über 3`000 Luzerner Supporter die Ihrigen im Süden lautstark unterstützen und in ein gefühltes Heimspiel in mediteraner Umgebung verwandeln werden. Zuhause auf der Allmend wird auf den Dosenbach-Liga Verein nichts anderes als ein brodelnder Hexenkessel im letzten Spiel der 75-jährigen Allmend warten. Bona sera e bonne notte Lugano!
DF...träum wiiter...
- syntax
- FCL-Insider

Maréchaux hat geschrieben:H4 hat geschrieben:50.- in choreokasse wenn df recht behält...Erwartet wird, dass über 3`000 Luzerner Supporter die Ihrigen im Süden lautstark unterstützen und in ein gefühltes Heimspiel in mediteraner Umgebung verwandeln werden. Zuhause auf der Allmend wird auf den Dosenbach-Liga Verein nichts anderes als ein brodelnder Hexenkessel im letzten Spiel der 75-jährigen Allmend warten. Bona sera e bonne notte Lugano!![]()
DF...trommle lüüter...
- malfunction
- Forumgott

Jack hat geschrieben:zahle 100.- in die Choreo Kasse, wenn Luzern nächste Saison in der SL spielt
Agro1901 hat geschrieben:50.- wenn wir nicht absteigen
BUL-WISU hat geschrieben:200 Fr. wenn wir nicht absteigen!
Phil Danker hat geschrieben:50.- wenn wir nicht absteigen
Cage hat geschrieben:50.- wenn wir nicht absteigen
Camel hat geschrieben:100 Fr. wenn der FCL oben bleibt
sävu hat geschrieben: 50 Fr. wenn der FCL den Ligaerhalt packt, egal wie
schön, schön, meine 60.- CHF werden mit dem uslbeitrag überwiesen!andixedge hat geschrieben:50 chf, wenn luzern oben bleibt
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
bitte jeweils zahlungsgrund angeben
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
wie wärs mit einem fairplay-batzen von so 20 stotz?Maréchaux hat geschrieben:mag nullo...Maréchaux hat geschrieben:erhöhe toreinsatz für nullo auf Fr. 30 pro tor.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX