Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nelson Ferreira

Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

NeutralerGast hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, wieso es ferreira verdient hat, spiel für spiel in der startaufstellung zu stehen?
ernsthaft jetzt... welche stärken hat er? abschluss? passgeber? dribbelkünstler? zweikampfstark?
war doch früher boden-/plättlilegger... der muss gut tschutten können!
lol, wieder so ein Aussage wo man nur den Kopf schütteln kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Fussballern hat er wenigstens eine abgeschlossene Berufslehre - andere werden nach Ihren Zeiten als Fussballer aus unseren Taschen ernährt! Aber egal, hauptsache ein dummer Sprich ohne eine hundertstel Sekunde zu überlegen --->>> Vor dem Schreiben Hirn einschalten!!!

Maréchaux hat geschrieben:DANKE FÜR NICHTS und TSCHÜSS :!: :evil:
Erzähl mal... dir kann's anscheinend keiner recht machen?!
Ach Nello, nimm doch nicht alles gleich persönlich was hier drin über dich geschrieben wird.... 8)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

@Insider

War nicht auf deine Aussage bezogen - sondern auf die von ivenhoe.

@ Barracuda

Hehe, danke für Kompliment ;) Nene, er ist einer der Spieler, überdie ich etwas mehr weiss - bewerte ihn für mich aber selber immer so neutral wie möglich, aber jeder hat seine eigene Meinung... entscheiden wer wo wann und weshalb spielt wird ja nicht von uns - von daher... :)

Aber aber manchen Aussagen kraust es mir dann doch manchmal etwas die Haare "z'Berg" ;)
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

NeutralerGast - der Maverick des Nelson Ferreira-Threads

(immerhin im positiven Sinne)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hat Kacke gespielt am Samstag aber Nello war, ist und bleibt okay.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Radiohead hat geschrieben:Hat Kacke gespielt am Samstag aber Nello war, ist und bleibt okay.
tangojoe
Supporter
Supporter

Beitrag von tangojoe »

>>bezeichnend, dass ferreira selbst nach einem 5:0-sieg von den medien als ungenügend betitelt wird... <<

weil vielleicht die medien-fuzzis schlicht überfordert sind mit ihrer scheiss-benotung?
schonmal dran gedacht, dass einer wie er immer leute beschäftigt beim "langstrecken-herumgerenne" und so platz schafft für die andern?
und für "dreck-arbeit" war er sich auch nie zu schade, also was soll das umqualifizierte rumgedönse?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

tangojoe hat geschrieben:also was soll das umqualifizierte rumgedönse?
sorry, wollte dein rumgedönse nicht umqualifzieren...

say what?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

chiumiento wurde lange zeit genau gleich unqualifiziert ("tanzmaus", "traumtänzer", "zirkusartist" usw.) abgekanzelt wie ferreira - heute ist er "fussballgott" - tja
haut das ding endlich rein
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ferreira für mich einer wie Bader, Fussballerisch begrenzt, kämpferisch und läuferisch aber stets bei den besten.
FL'08
tangojoe
Supporter
Supporter

Beitrag von tangojoe »

@chamäleon

seh ich genau so - nur weil er keine tore geschossen hat wurde ferreira nicht zum "fussball-gott" - ich stell mir mal vor was alles geschrieben würde, wenn er das 1:0 - aber eben.........

@insider

wenn die argument ausgehen auf tipp-fehlern rumreiten.....super !
kaliber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von kaliber »

tangojoe, nur erwartet man halt von einem der auf einer sturmposition spielt, dass er ab und zu mal das runde ins eckige bringt....
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

Beitrag von tangojoe »

kaliber hat geschrieben:tangojoe, nur erwartet man halt von einem der auf einer sturmposition spielt, dass er ab und zu mal das runde ins eckige bringt....
ok sicher, aber muss man deswegen dann auch gleich alles andere "niedermachen" ? kann es sein, dass er für ein paar hier drinnen
zu "weich" oder zu "gut" aussieht.........???? :?:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

:roll:
Zaungäste Luzern
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Bani hat geschrieben:Ferreira für mich einer wie Bader, Fussballerisch begrenzt, kämpferisch und läuferisch aber stets bei den besten.
das kann nicht dein ernst sein bani :shock:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

tangojoe hat geschrieben: @insider

wenn die argument ausgehen auf tipp-fehlern rumreiten.....super !
sorry, tangojoe, wollte deinen schnügu nicht beleidigen.
argumente, welche die schlechte saison ferreiras aufzeigen, gibt es genug... nämlich ziemlich genau 32 seiner 35 absolvierten meisterschaftsspiele dieses jahr.

das niveau ist einfach zu hoch für ihn. falls er die nächste saison weiterhin für den fcl auflaufen wird (was ich nicht hoffe), muss er sich einfach gewaltig steigern.

kann nix dafür, wenn du nur subjektiv beurteilst. ich denke man hat gesehen, dass er am samstag wieder der schlechteste war.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

tangojoe hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:tangojoe, nur erwartet man halt von einem der auf einer sturmposition spielt, dass er ab und zu mal das runde ins eckige bringt....
ok sicher, aber muss man deswegen dann auch gleich alles andere "niedermachen" ? kann es sein, dass er für ein paar hier drinnen
zu "weich" oder zu "gut" aussieht.........???? :?:
Nein Nello, es findet hier niemand dass du zu gut aussiehst..
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Bani hat geschrieben:Ferreira für mich einer wie Bader, Fussballerisch begrenzt, kämpferisch und läuferisch aber stets bei den besten.
Leider kommt auch bei ihm viel zu wenig heraus. Der Aufwand steht in keinem annähernden Verhältnis zum Nutzen. Dass er - eigentlich - Fussball spielen kann, hat er beim FC Thun allerdings mehrheitlich bewiesen. Also ihn mit Brechstange Bader auf eine Stufe zu stellen, was die technischen Fertigkeiten anbetrifft, ist schon recht diskriminierend.
Nello hätte in dieser Saion wohl eher mal eine Denkpause gebraucht (wie z.B. auch Zibung, Scarione). Statt dessen wurde er Woche für Woche den Medien und Fans förmlich zum Frass vorgeworfen. Auch ihm hat das ganz sicher nicht geholfen. Zudem hatte er ihn Thun sicher eine andere Akzeptanz in der Mannschaft, als in Luzern. Und das die FCL-Mannschaft in sich zerstritten war bis Fringer kam, hat seinen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass er nicht auf Touren kam. Aber Mitleid hab ich ganz und gar keines mit ihm; wäre wohl bei allem Verständnis zuviel verlangt. Das sind halt die Mechanismen des Leistungsfussballs.
tangojoe
Supporter
Supporter

Beitrag von tangojoe »

nein kein mitleid, aber vielleicht so was wie fairness..........
scheint aber zu viel verlangt hier drin - und ich bin sicher jetzt kommt einer und schreibt als antwort "dann heul doch".......
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

tangojoe hat geschrieben:nein kein mitleid, aber vielleicht so was wie fairness..........
scheint aber zu viel verlangt hier drin - und ich bin sicher jetzt kommt einer und schreibt als antwort "dann heul doch".......
verdammt, der wird bezahlt fürs fussball spielen und das wohl nicht zu knapp.
wenn ich woche für woche scheiss-arbeit verrichte, kann ich von meinen kunden auch keine fairness verlangen, oder?
irgendwann ist genug!

Brückler

Beitrag von Brückler »

Insider hat geschrieben:
tangojoe hat geschrieben:nein kein mitleid, aber vielleicht so was wie fairness..........
verdammt, der wird bezahlt fürs fussball spielen und das wohl nicht zu knapp.
wenn ich woche für woche scheiss-arbeit verrichte, kann ich von meinen kunden auch keine fairness verlangen, oder?
irgendwann ist genug!
fakt. wäre etwa so, als würdest du, anstatt zu arbeiten, ständig liiren und somit deiner arbeit nicht nachkommen. ginge ja auch nicht!
Antworten