Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
-
frauenandenherd
- Member

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Meine Worte gut geschrieben, aber wie ist das mit deinem Usernamen zu verstehenNeutralerGast hat geschrieben:Das ist mal eine überlegte Aussage, wo ich zustimmen kann. Hätte definitiv auch mehr erwartet nach seiner guten Saison (mehr oder weniger als Zugpferd) bei Thun! Wobei ich 'erfüllen konnte' mit 'erfüllt hat' ersetzen würde. Sein können hat er beim FC Thun unter Beweis gestellt (nein ich Rede hier nicht von einem Tor in der CL!) - wo der Knoten diese erste Saison beim FCL war ist für mich fraglich...Frizzel hat geschrieben:[...] ... muss man schlicht eingestehen, dass Nello die Erwartungen niemals erfüllen konnte. [...]
Was ich hier aber auch wieder sagen muss, ist die Sache in der Mannschaft/Trainer. Die Trainergeschichten des FCL dieser Jahr (bis Fringer kam) waren nicht wirklich förderlich für alle(!) Spieler in der Mannschaft. Einige konnte lockerer damit umgehen, andere hatten damit mehr Mühe. Soll nicht Nello's Leistungen rechtfertigen, sollte einfach auch noch gesagt sein. Vieles in der Saison 09/10 lief schief, hoffen wir nun auf eine umso besser Saison 10/11!
Ich hoffe bzw. bin fast überzeugt, das Nello - wenn er denn nächste Saison noch für den FCL aufläuft (davon ist auszugehen) - es nur besser machen kann!
We will see!
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
heute saisonrückblick aller spieler in der nlz.
nicht überraschend wurde dabei ferreira als SCHLECHTESTER aller spieler bewertet. der kommentar dazu in der nlz triffts ziemlich genau:
er läuft und läuft und läuft. das ist aber auch schon alles, was er kann.
will man nächstes jahr wirklich eine konkurrenzfähige mannschaft haben, braucht es auf ALLEN positionen einen nla-tauglichen spieler, sowie natürlich auch einen backup. da ferreiras vertrag noch 2 jahre läuft, wird er wohl bleiben, kommt dann aber nur für zweiteres in frage.
wieso er spiel für spiel eine chance gekriegt hat sein nichtkönnen zu zeigen, weiss wohl niemand so richtig. damit muss in der neuen saison schluss sein. genausowenig verstehe ich die pro-nello-kommentare nicht so wirklich. mit seiner fussballerischen leistung kann es nichts zu tun haben...
nicht überraschend wurde dabei ferreira als SCHLECHTESTER aller spieler bewertet. der kommentar dazu in der nlz triffts ziemlich genau:
will man nächstes jahr wirklich eine konkurrenzfähige mannschaft haben, braucht es auf ALLEN positionen einen nla-tauglichen spieler, sowie natürlich auch einen backup. da ferreiras vertrag noch 2 jahre läuft, wird er wohl bleiben, kommt dann aber nur für zweiteres in frage.
wieso er spiel für spiel eine chance gekriegt hat sein nichtkönnen zu zeigen, weiss wohl niemand so richtig. damit muss in der neuen saison schluss sein. genausowenig verstehe ich die pro-nello-kommentare nicht so wirklich. mit seiner fussballerischen leistung kann es nichts zu tun haben...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
NeutralerGast
- Member

Ja? Erzähl mal...Gody hat geschrieben:in Aarau gesichtet
DankeSiempre Lucerna! hat geschrieben:Meine Worte gut geschrieben, aber wie ist das mit deinem Usernamen zu verstehen
Mir kam bei der Registrierung grad nichts besseres in den Sinn...
Soll ich dir was sagen - und damit will ich Nello's Leistung dieser Saison nicht gut reden (denn das war sie im ganzen wirklich nicht) - aber was der Herr der NLZ da teils für Spielerbewertungen (diversester Spieler) zu Papier bringt, das würde ein Fussballinteressierter 2.-Klässler (nebst der Rechtschreibung) besser machen als der! Wie bereits jemand vorher geschrieben hat... masslos überfordert. Und um ihn in etwa zu zitieren: «[...] mir ist egal was andere schreiben und denken, ich schreibe meine Meinung in die Bewertung... [...]» - was das mit objektivität zu tun hat ist mir ein Rätsel, und darum ginge es aber glaub in dem Job?!Insider hat geschrieben:heute saisonrückblick aller spieler in der nlz.
Zuletzt geändert von NeutralerGast am 16. Jun 2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das lag wohl einzig an fehlenden Alternativen. Chiumiento ist auf der Seite nur ein Schatten seiner selbst, und das wars dann auch mit Spielern, die man vorne linkst bringen kann. Kukeli hätte ich gerne mal dort gesehen, aber der ist seit er hier ist ja eh nur verletzt.Insider hat geschrieben:wieso er spiel für spiel eine chance gekriegt hat sein nichtkönnen zu zeigen, weiss wohl niemand so richtig. damit muss in der neuen saison schluss sein.
Zuletzt geändert von Frizzel am 16. Jun 2009, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
in nellofanatiker?NeutralerGast hat geschrieben:Ja? Erzähl mal...Gody hat geschrieben:in Aarau gesichtet
DankeSiempre Lucerna! hat geschrieben:Meine Worte gut geschrieben, aber wie ist das mit deinem Usernamen zu verstehen
Mir kam bei der Registrierung grad nichts besseres in den Sinn...Falls man den Usernamen noch irgendwo ändern kann, werd ich das noch machen sobald ich eine bessere Idee hab
Samstags kicken - Sonntags ficken
NeutralerGast
- Member

Hmm nö glaub nicht...boeme hat geschrieben:in nellofanatiker?
Schade das mit immer mehr so sinnlosen Beiträgen - wie deinem obenstehenden - Threads im Forum vollgemüllt werden.
Plouderi!Gody hat geschrieben:darf noch nicht. lgNeutralerGast hat geschrieben:Ja? Erzähl mal...Gody hat geschrieben:in Aarau gesichtet
(Sorry, weiss nicht wie man das auch Hochdeutsch schreibt)
siehst du und schon sind wir uns einig.NeutralerGast hat geschrieben: damit will ich Nello's Leistung dieser Saison nicht gut reden (denn das war sie im ganzen wirklich nicht)
und wer seine leistung nicht bringt, der muss halt auch mal auf die bank oder auf die tribüne. das ist fussball.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
NeutralerGast
- Member

Ich hab das selbe oder ähnlich schon weiter vorne geschrieben, schon seit da wär die Diskussion überflüssig gewesen bzw. wir uns in gewissen Punkten einigInsider hat geschrieben:siehst du und schon sind wir uns einig.NeutralerGast hat geschrieben: damit will ich Nello's Leistung dieser Saison nicht gut reden (denn das war sie im ganzen wirklich nicht)
und wer seine leistung nicht bringt, der muss halt auch mal auf die bank oder auf die tribüne. das ist fussball.
Aber wenn ich wie die 'Contra-Ferreiras' hier drin - bei den anderen Spielern im entsprechenden Thema hier im Forum Ihre Leistung nach jedem bzw. eben schlechten Spielen kommentieren würde, dann hät ich viel zu tun... aber es scheint mir wirklich wie schon jemand vorher geschrieben hat, dass gewisse einfach ein Problem mit seiner Art haben (Frauenschwarm?, gern gesehen von den Mitspielern, evtl. auch noch wichtig wegen seiner Übersetzer-Rolle intern, ziemlich gewandt in Interviews und Co?).
Hui... jetzt kommen wahrscheinlich wieder Kommentare vom feinsten... deshalb sollt ich mich wohl etwas zurücknehmen mit schreiben und einfach mal lesen
Peace!
Bist wohl noch nicht weiter gekommen als bis zum Ferreira-Thread. Sonst würdest das definitiv nicht so schreiben. Schau dir doch mal die Renggli, Seoane, Zibung, Chiumiento, Diarra etc. Threads an während dieser Saison... Wird etwa das selbe geschrieben und welch Wunder, praktisch von genau den gleichen Usern.NeutralerGast hat geschrieben:Aber wenn ich wie die 'Contra-Ferreiras' hier drin - bei den anderen Spielern im entsprechenden Thema hier im Forum Ihre Leistung nach jedem bzw. eben schlechten Spielen kommentieren würde, dann hät ich viel zu tun... aber es scheint mir wirklich wie schon jemand vorher geschrieben hat, dass gewisse einfach ein Problem mit seiner Art haben (Frauenschwarm?, gern gesehen von den Mitspielern, evtl. auch noch wichtig wegen seiner Übersetzer-Rolle intern, ziemlich gewandt in Interviews und Co?).
D ZIIT ESCH RIIF!
Der Nello ist eigentlich ganz sympathisch. Was er intern für weitere Rollen hat, das kann ich nicht beurteilen. Ein Fussballer wird aber immer noch an seiner Leistung gemessen und die war die ganze Saison ziemlich durchzogen (mal harmlos formuliert).
Mit Mesbah kehrt eine neue Variante zurück (der spielt ja auf der gleichen Position?), somit gibts wenigstens einen Konkurrenzkampf.
Mit Mesbah kehrt eine neue Variante zurück (der spielt ja auf der gleichen Position?), somit gibts wenigstens einen Konkurrenzkampf.