Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Insider hat geschrieben:hakan brauchts nur, wenn chiumiento geht.
lieber gummiente behalten :!: :!:
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

boeme hat geschrieben:
also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, bin ich schon eher dafür den Haken zu holen und dafür die Gummiente an Güllen abzugeben. Aber das ist wohl wunschdenken.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Gody hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, bin ich schon eher dafür den Haken zu holen und dafür die Gummiente an Güllen abzugeben. Aber das ist wohl wunschdenken.
lieber davide als yakin. nur schon wegen dem teamgeist, habe das gefühl ein yakin tut einem team nicht gut.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

dragao hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: lieber gummiente behalten :!: :!:
lieber davide als yakin. nur schon wegen dem teamgeist, habe das gefühl ein yakin tut einem team nicht gut.
könnte mir vorstellen, dass es der Rolfli gut hinkriegt :!:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Vergesst den Djamel Mesbah nicht. Wäre noch einer über die Flügel und immer noch beim FCL unter Vertrag. Hätte eine weitere Chance verdient.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dragao hat geschrieben:Vergesst den Djamel Mesbah nicht. Wäre noch einer über die Flügel und immer noch beim FCL unter Vertrag. Hätte eine weitere Chance verdient.
schlechter als ferreira wird er nicht sein.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Insider hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Vergesst den Djamel Mesbah nicht. Wäre noch einer über die Flügel und immer noch beim FCL unter Vertrag. Hätte eine weitere Chance verdient.
Nimmer weniger oder mehr, aber bitte aendere die Dosierung. Danke.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Nimmer weniger oder mehr, aber bitte aendere die Dosierung. Danke.
dann nimmer ich glaubs weniger.
es war übrigens eine mutmassung und keine feststellung!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Radiohead hat geschrieben:Im Gegensatz zu [...]-Frimpong wäre zumindest die Verpflichtung von Yakin eine sportliche Bereicherung.
eine bereicherung? der mann hat ein halbes jahr hobbymässig, ein halbes jahr gar nicht gekickt. sogar diarra dürfte punkto fitness überlegen sein...
Radiohead hat geschrieben:Aber wie Delling schon geschrieben hat, sollte die Verpflichtung eines defensiven Mittelfeld eine höhere Priorität haben als einen weiteren OM oder Stürmer (Frimpong, v.a. da mit Ianu bereits einer verpflichtet wurde).
defensiv verlieren wir zwar gajic, mit renggli und wiss haben wir aber nach wie vor zwei brauchbare leute und mit etter einen interessanten back-up. wenns mal richtig klemmt, ist auch seoane eine variante.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wie sich die Meinungen (über Yakin) schnell ändern können ...
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

yakin wohl worst-case, lg
haut das ding endlich rein
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Aber wie Delling schon geschrieben hat, sollte die Verpflichtung eines defensiven Mittelfeld eine höhere Priorität haben als einen weiteren OM oder Stürmer (Frimpong, v.a. da mit Ianu bereits einer verpflichtet wurde).
defensiv verlieren wir zwar gajic, mit renggli und wiss haben wir aber nach wie vor zwei brauchbare leute und mit etter einen interessanten back-up. wenns mal richtig klemmt, ist auch seoane eine variante.
Mit "brauchbar" hast du die richtige Wortwahl benutzt und Seoane ist sogar als IV mittlerweile läuferisch am Limit, ihn im Mittelfeld einzusetzen entspricht der Aufhebung dessen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Gunner hat geschrieben:Wie sich die Meinungen (über Yakin) schnell ändern können ...
yakin ist unbestritten ein sehr guter fussballer,

aber: die gefahr, dass er nur unruhe in ein team bringt, ist gross
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ich mochte ihn schon immer.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Yakin ist sich wohl leider zu schade für's Gersag-"Stadion".
G O S S L E
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Kante hat geschrieben:Yakin ist sich wohl leider zu schade für's Gersag-"Stadion".
So viel mir ist, war sich Yakin auch nicht zu Schade für die Schützenmatte oder? Also daran wirds nicht scheittern. Jedes(!) ASL Team darf sich glücklcih schätzen einen Yakin im Kader zu haben. Bis anfangs September hät er bestimmt auch in einem anständigen Fitnessstand
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

mysterius hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Yakin ist sich wohl leider zu schade für's Gersag-"Stadion".
So viel mir ist, war sich Yakin auch nicht zu Schade für die Schützenmatte oder? Also daran wirds nicht scheittern. Jedes(!) ASL Team darf sich glücklcih schätzen einen Yakin im Kader zu haben. Bis anfangs September hät er bestimmt auch in einem anständigen Fitnessstand...........................
.......damit er im winter wieder wechseln kann
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

grundsätzlich ist yakin tatsächlich für jedes team der liga eine verstärkung. und ich würde ihn auch gerne in luzern sehen. aber: wie wir gegen lugano gesehen haben, funktioniert unsere nummer 8 nur dann richtig gut, wenn sie hinter den spitzen ohne grössere defensivaufgaben spielen darf. das ist wohl genau das, was auch yakin möchte. also "entweder oder". da chiumiento fit und momentan in form ist, wäre es töricht, ihn ziehen zu lassen. yakin dagegen ist nicht fit. bestimmt würde es zwei monate dauern, bis er 70 minuten mit vollem einsatz spielen könnte.

deshalb: lieber davide chiumiento halten und auf yakin (zumindest vorläufig) verzichten.

was mir zudem schleierhaft ist: frimpong kann man nicht bezahlen, aber yakin könnte man?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

:arrow: vielleicht will ein Investor Geld einschiessen für Yakin, aber nicht für Pingpong.

:arrow: so wie es aber aussieht, war der Fitnesszustand von HY sehr gut beim Test in Magglingen.

Ich glaube wirklich, dass der Rolf es mit dem Yakin könnte.
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

lucerne dynamite hat geschrieben:was mir zudem schleierhaft ist: frimpong kann man nicht bezahlen, aber yakin könnte man?
yakin würde ein "sponsor" zahlen...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Antworten