Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Achtung! Weltkrieg dauert an

Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Achtung! Weltkrieg dauert an

Beitrag von Insider »

2. Weltkrieg vorbei? 4.000 japanische Soldaten verstecken sich immer noch

1945 wurde der Zweite Weltkrieg mit der Kapitulation Japans beendet. Doch Berichten zufolge verstecken sich heute noch etwa 4.000 Japaner auf den Philippinen, ohne zu wissen, dass der Krieg vorbei ist.

Am Ende des Krieges weigerten sich die 4.000 Soldaten angeblich aufzugeben. Die japanische Regierung schickt jetzt Leute auf die Philippinen, um den Berichten nachzugehen und die Soldaten zu suchen.

Zwei ehemalige Soldaten, die während des Zweiten Weltkrieges auf den Philippinen stationiert waren, sollen dabei helfen, die versteckten Soldaten zu finden. Momentan versucht die japanische Regierung die Berichte herunterzuspielen.



Naja... Werden wohl nicht mehr alle leben... :shock: :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ja, vorallem von 4000 Soldaten muss das doch längst einer gemerkt haben.
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Quelle?

Tolle Sache, wie die Männer für ihr Land kämpfen... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax »

60 Jahren lang keinen Feind mehr gesehen und immer noch glauben es sei Krieg ? Ziemlich behämmert die Kollegen.
Aber ist wohl sowieso eine Zeitungsente :roll:
Habt euch lieb !!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Chris Climax hat geschrieben:60 Jahren lang keinen Feind mehr gesehen und immer noch glauben es sei Krieg ? Ziemlich behämmert die Kollegen.
Aber ist wohl sowieso eine Zeitungsente :roll:
Das sehe ich auch so, denn die Japaner sind so viel ich weiss, noch ganz geschikte Leute!
johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni »

Die Philippinen wurde meines Wissens auch nie angegriffen von den Amerikaner, also kan es scho sein das die glauben, dass sie immer noch im Krieg sind.
Und vielleicht ist der Stürzpunkt an einem sehr abgelegen Ort, wo die Inselbewohner gar nicht wissen, dass es jemals Krieg gegeben hat.
URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER »

Soll das ganze ein witz sein
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Hoffe einfach nicht, dass sie uns noch angreifen, sonst muss ich mich irgendwo im Bireggwald verstecken!! :wink: :P
Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Beitrag von Pzyko. »

dann bist du 60 jahre im bireggwald und weisst nicht ob der krieg vorbei ist oder nicht! ;) :lol:
100% Anti-Blick
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

@Bierdose

Tornado und ich werden dir dann Gesselschaft leisten :!:
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Plastikelefant hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:60 Jahren lang keinen Feind mehr gesehen und immer noch glauben es sei Krieg ? Ziemlich behämmert die Kollegen.
Aber ist wohl sowieso eine Zeitungsente :roll:
Das sehe ich auch so, denn die Japaner sind so viel ich weiss, noch ganz geschikte Leute!
Toller Beitrag...
Zaungäste Luzern
Friedel

Beitrag von Friedel »

@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez!
Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu »

@ Insider

Von wo hast du diese Informationen? Ich weiss ja nicht ob auf den Phillipinen 4000 japanische Soldaten einfach unentdeckt bleiben können. Auch wenn das "Versteck" noch so gut wäre, hätte das doch jemand in diesen 60 jahren bemerkt.
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Friedel hat geschrieben:@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez!

Verstehe nicht ganz auf was du mich damit ansprechen willst. Jedenfalls werden die meisten Forum-Teilnehmer sowieso nicht verstehen, was du sagen willst und fürs nächste Mal kannst du mir ja für so Sachen eine PN schicken :!: :evil:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Friedel

Beitrag von Friedel »

Insider hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez!

Verstehe nicht ganz auf was du mich damit ansprechen willst. Jedenfalls werden die meisten Forum-Teilnehmer sowieso nicht verstehen, was du sagen willst und fürs nächste Mal kannst du mir ja für so Sachen eine PN schicken :!: :evil:
werd ich mir merken! möchte dich ja nicht in ein schlechtes licht stellen... aber immerhin: unter INSIDERgeschäft ging dies ganz bestimmt nicht 8)
jürgen mohr
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2003, 17:59

Beitrag von jürgen mohr »

[quote="Friedel"][quote="Insider"][quote="Friedel"]@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez![/quote]


Verstehe nicht ganz auf was du mich damit ansprechen willst. Jedenfalls werden die meisten Forum-Teilnehmer sowieso nicht verstehen, was du sagen willst und fürs nächste Mal kannst du mir ja für so Sachen eine PN schicken :!: :evil:[/quote]

werd ich mir merken! möchte dich ja nicht in ein schlechtes licht stellen... aber immerhin: unter INSIDERgeschäft ging dies ganz bestimmt nicht 8)[/quote]

@insider: Meine ich es nur, oder benimmst Du Dich super-ober-klug? Jedenfalls sind Deine Eintraege so geschrieben. Betreffend EMTS, meine Glueckwuensche........... 8) (PS: Vielleicht taeuschst Du Dich auch, dass fast niemand im Forum Dich versteht)
Semir Tuce

Beitrag von Semir Tuce »

Was heisst EMTS?
Antworten