Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

wird sicher ein Thema bei uns wenn er tatsächlich den FCB verlassen muss:
Ronny Hodel.
Wenn ja, könnte auch Claudio weiter vorne offensiv spielen.
Ronny Hodel.
Wenn ja, könnte auch Claudio weiter vorne offensiv spielen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Gegen Claudio weiter vorne spielen habe ich nichts... Aber Rony Hodel hat mich beim FCB (wenn er dann eingesetzt wurde) alles andere als überzeugt. Vorallem war Claudio für mich einer der beim FCL letzte Saison, v.a. in der Rückrunde, am meisten Fortschritte gemacht hat. Ich sehe auf dieser Position eigentlich keinen Handlungsbedarf. Hodel höchstens als Back Up für Claudio.Wiggerl Kögl hat geschrieben:wieso nicht? "ärnscht"
ich meine sogar dass claudio einer der konstantesten war in dieser saison. ein kämpfer. gegen lugano fehler- und kompromisslos. einfach sackstark.tuce hat geschrieben:Gegen Claudio weiter vorne spielen habe ich nichts... Aber Rony Hodel hat mich beim FCB (wenn er dann eingesetzt wurde) alles andere als überzeugt. Vorallem war Claudio für mich einer der beim FCL letzte Saison, v.a. in der Rückrunde, am meisten Fortschritte gemacht hat. Ich sehe auf dieser Position eigentlich keinen Handlungsbedarf. Hodel höchstens als Back Up für Claudio.Wiggerl Kögl hat geschrieben:wieso nicht? "ärnscht"
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Konkurrenzkapmf kann nie schadensid hat geschrieben:ich meine sogar dass claudio einer der konstantesten war in dieser saison. ein kämpfer. gegen lugano fehler- und kompromisslos. einfach sackstark.tuce hat geschrieben:Gegen Claudio weiter vorne spielen habe ich nichts... Aber Rony Hodel hat mich beim FCB (wenn er dann eingesetzt wurde) alles andere als überzeugt. Vorallem war Claudio für mich einer der beim FCL letzte Saison, v.a. in der Rückrunde, am meisten Fortschritte gemacht hat. Ich sehe auf dieser Position eigentlich keinen Handlungsbedarf. Hodel höchstens als Back Up für Claudio.Wiggerl Kögl hat geschrieben:wieso nicht? "ärnscht"
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

finde ja auch, dass claudio sehr gut ist, aber ich finde die variante mit claudio offensiver laufen lassen eben auch nicht ganz ohne, wobei wir ja mit nello und djamel?? zwei varianten haben! aber die linke verteidigungsposition ist schon nicht so stark besetzt.
pro internen kampf um die plätze.
pro internen kampf um die plätze.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

wenn man mit drei stürmern spielt sollte Druck über aussen doch hauptsächlich von den beiden "flügel-stürmern" ausgehen, oder sehe ich das falsch? Verteidiger soll mal schön schauen dass der Laden hinten dicht gehalten wird.glenlivet hat geschrieben:nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
ist ja gut, wenn er sich im zweikampf durchsetzt aber die flanke muss kommen, sonst "bringt des goa nix".
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- mrexcellent
- Experte

Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.glenlivet hat geschrieben:nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
ist ja gut, wenn er sich im zweikampf durchsetzt aber die flanke muss kommen, sonst "bringt des goa nix".
Darum bin ich gegen einen Konkurrenten von Lustenberger!
Tippspielsieger 2009/10

wir brauchen nicht unbedingt einen konkurrenten für claudio, aber zumindest eine vernünftige alternative, wenn er mal gesperrt (kann bei seiner einsatzweise oft vorkommen) oder verletzt istmrexcellent hat geschrieben:Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.glenlivet hat geschrieben:nix gegen claudio, aber ausser seine traumflanke für lustrinelli nächste saison kann ich mich an keine einzige flanke erinnern, die angekommen wäre.
Samstags kicken - Sonntags ficken
the_wolf
- Elite
dann hätte ich gerne einen offensivspieler auf rechts UND links aussen, damit dieser stolperi WO immer super einsatz gibt *befürworterstimme* auch ein bisschen HÜ geben muss...Frizzel hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. die Leistung des Kaders...mrexcellent hat geschrieben: Der kämpft aber fast immer (meistens) bis zum umfallen. Und das gefällt mir so an ihm.
- Programmverkäufer
- Supporter