Können ja noch Viktor Röthlin kaufen, dann hätten wir zwei von dieser Sorte!! Auch der wird jeden zweiten Ball verlieren und wohl kaum je ein Tor erzielen, also Angebot unterbreiten und zwar subito!!Erredit hat geschrieben:Nello ist halt wirklich nicht zu gebrauchen. Laufen können viele, da muss ich keinen Nello im Team haben. Für mich ist einer der Mühe hat einen Ball zu stoppen nicht SL-würdig! Wäre ein Guter in der ChL!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
- Programmverkäufer
- Supporter

bin nicht zwingend nello-befürworter, finde nur er sollte noch eine chance bekommen, denn ich denke er kann einiges mehr als er diese saison gezeigt! nur sollte er sich vielleicht mal fragen an was es liegt.Insider hat geschrieben:
im fringerschen system schon.
die wenigen nello-befürworter streichen seine (angeblich) wertvolle defensiv-arbeit hervor. dass frimpong genau so defensivarbeit verrichtet - und offensiv viel mehr bringt als nello - wird dabei gerne übersehen.
habe nie angezweifelt das frimpong keine defensivarbeit verrichtet. aber meiner meinung nach auf frimpong's position defensivarbeit nicht so wichtig wie auf nello's, auch wenn für dich die beiden die gleiche position inne haben, bin ich da etwas anderer meinung.
Samstags kicken - Sonntags ficken
Wiggerl Kögl
- Forumgott

vik ist aber nicht so schnell.....
lassen wir uns doch am besten überraschen.
ist halt wie überall im leben, wenn man auf etwas oder jemanden zu hohe erwartungen hat, wird dieser jemand diesen selten gerecht.
wie gesagt, bin auch kein wirklicher nello freund, aber eine 2. chance verdient jeder. hier halt mit 2. saison zu verstehen... wenn dann nicht, dann bank und tschüss!!!
lassen wir uns doch am besten überraschen.
ist halt wie überall im leben, wenn man auf etwas oder jemanden zu hohe erwartungen hat, wird dieser jemand diesen selten gerecht.
wie gesagt, bin auch kein wirklicher nello freund, aber eine 2. chance verdient jeder. hier halt mit 2. saison zu verstehen... wenn dann nicht, dann bank und tschüss!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Darfst Du mir mal gerne persönlich sagen, das mit dem dämlich. Werde mir danach Dein Gehalt dafür überlegen ...dragao hat geschrieben:mein gott bist du dämlich.WB hat geschrieben:Klar, genau so spielt und läuft er ja auch ... die dümmste Pfeife in Blauweiss ever => abfahre oder abeschutte!
wenn kritik dann bitte mit gehalt.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
kommt auf keinen Fall! Vik ist GC-Fan!Programmverkäufer hat geschrieben:Können ja noch Viktor Röthlin kaufen, dann hätten wir zwei von dieser Sorte!! Auch der wird jeden zweiten Ball verlieren und wohl kaum je ein Tor erzielen, also Angebot unterbreiten und zwar subito!!Erredit hat geschrieben:Nello ist halt wirklich nicht zu gebrauchen. Laufen können viele, da muss ich keinen Nello im Team haben. Für mich ist einer der Mühe hat einen Ball zu stoppen nicht SL-würdig! Wäre ein Guter in der ChL!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
Finde ich Ok. Dann haben die Hoppers nächste Sasion wenigstens einen. *duck*roeschl hat geschrieben:Vik ist GC-Fan!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
torpedo