0.Spielminute: Bengalische Feuer und Rauchbomben schufen eine hervorragende Stimmung für das kommende Spiel. Leider verursachten sie aber auch so viel Rauch daß unsere Reporter immer noch keinen Blick auf das Spielfeld werfen können. Sobald die Sicht besser geworden ist werden sich die zuständigen Anstalten wieder zuschalten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Partyanimal
- Elite
Kult! Bei einem Kollegen gesehen:
Zaungäste Luzern
-
lucerne
mein risiko (pic) scheint sich auszuzahlen.. führe mit 4-2 nach einer stunde!
hier habe ich noch was amüsantes gelesen:
hier habe ich noch was amüsantes gelesen:
Die Heimmannschaft bekam nach 61 Minuten einen Elfmeter zugesprochen. Doch Fabio Annen wollte den gegnerischen Torwart unbedingt lächerlich machen, als er nach langem Anlauf den Ball nur in die Tormitte lupfte. Dieser blieb aber seelenruhig stehen und fing den Ball problemlos. Nach einem Moment des ungläubigen Staunens ertönte ein gellendes Pfeifkonzert ob dieser überheblich vergebenen Torchance.![]()
-
lucerne
-
matchuhr
YES!!! erster saisonsieg mit 2:0 in der 4 liga und das ausgerechnet im derby gegen cf lucerne
sc eichhof
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: brilliant
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: gut
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: durchschnittlich
sc eichhof
-
lucerne
5-2 sieg! mit kraft sparen
mein direkter gegner janic stars hat sehr überraschenderweise verloren... wenn ihr mal klar unterlegen seit, dann hab ich da mal anschauungsunterricht -> z.b. 4-5-1 spielen:Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: passabel
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: großartig
27446 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Janic Stars Arena. Leute aus ganz Aargau fanden sich zu diesem Derby ein. Janic wählte eine 3-5-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Adolfsson - Lemons, Fretz, Ruckstuhl - Orkola, Wikborn, Matsson, Lenzi, Dumitru - Kirby, Ergic.
Küttigen wählte eine 4-5-1 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Hernández - Lõvi, Westerbratt, Raeger, Chacón i Piquera - Freuler, Vukadinovic, Aveyard, Hartman, Varik - Brisson.
Timo Kirby setzte sich nach 9 Minuten in der Mitte durch, aber sein Schuß ging rechts über das Tor. Nach einem Angriff von Janic über rechts war Jenicã Dumitru plötzlich völlig alleine vor Alberto Hernández und schoß diesen an. Kein Tor. Tullio Lenzi setzte sich nach 26 Minuten in der Mitte durch, aber sein Schuß ging rechts über das Tor. Einer der vielen guten Pässe von Erko Varik gelangte zu Bertrand Brisson, der geschickt für Küttigen zum 0 - 1 traf. Zur Halbzeit stand es 0 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 62 Prozent Ballbesitz für Janic.
Minute 69: Pontus Matsson versagten die Nerven, als er einen Elfmeter so schwach schoß, daß Alberto Hernández den Ball problemlos halten konnte. Das wäre der Ausgleich für Janic gewesen! Dragutin Ergic setzte sich in der 73. Minute schön über links durch und hätte eigentlich einen Treffer für Janic erzielen müssen, aber er traf nur den Außenpfosten. 80 Minuten gespielt. Tullio Lenzi erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Jenicã Dumitru hatte den Ausgleich für Janic auf dem Fuß, doch Alberto Hernández konnte mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren. Der Schiedsrichter zeigte John Hartman die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Statistikfans im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Janic. Die Begegnung endete 0 - 1.
Janic Stars
Mittelfeld: sehr gut
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: passabel
rechte Angriffseite: hervorragend
linke Angriffseite: sehr gut
FC Küttigen 3
Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: fantastisch
linke Abwehrseite: großartig
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: schwach
- Chris Climax
- Problembär
3:2 Sieg, Vorstoss auf den 3. Tabellenrang !
Trotz des heftigen Regens hatten 16621 Zuschauer den Weg Richtung Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium gefunden. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Lenhard, Jobart, Vooremäe - Sauthier, Järnskog, Hogen, Smolinski, Dulle - Ståhlgren, Edvinsson.
Die Aufstellung von waserlaubenstrunz ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Ares Fernández - Fischnaller, Prohaska, Merrits - Wilimowski, Foucher, Twerenbold, Tornskog - Vikmo, Rozsypal, Cantau.
waserlaubenstrunz verließ sich im heutigen Spiel auf die eigene Konterstärke, welche als durchschnittlich bezeichnet werden durfte. Elfmeter für Cosmonaut in der 14.Minute. Der Schuß von Jens Ståhlgren wurde allerdings von Rafael Ares Fernández gehalten. In der 18. Minute des Spiels nahm Jens Ståhlgren den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. In Minute 28 trug waserlaubenstrunz einen schulmäßigen Konter über links vor. Die Flanke konnte Hugues Foucher am Torwart vorbeispitzeln. 0 - 1! In der 40. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Andreï Cantau schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. In der 41. Minute sah Tommy S. Järnskog Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Die Teams gingen mit einem 0 - 2 in die Kabine. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 76 Prozent Ballbesitz.
Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Tommy S. Järnskog nach einer brillianten Kombination durch die Mitte. Somit hieß es nur noch 1 - 2. Benedikt Dulle beherrschte auf seiner Seite des Spielfeldes eindeutig seinen direkten Gegenspieler und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor ziehen. In der 75. Minute stand dann Mikael Edvinsson goldrichtig und markierte mit seinem Treffer das 2 - 2. In der 80.Minute hatte Tommy S. Järnskog eine Großchance, doch vergab leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Cosmonaut mit einem Pfeifkonzert. 83 Minuten gespielt. Benedikt Dulle erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Jens Ståhlgren brachte Cosmonaut in der 87.Minute nach einem Angriff über rechts mit 3 - 2 in Führung. Statistikfans im Stadion ermittelten 76 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Alain Sauthier war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Benedikt Dulle. Der beste Spieler von waserlaubenstrunz war ohne jeden Zweifel Jello Merrits. Es war allerdings nicht der Tag des Marcin Wilimowski. Die Begegnung endete 3 - 2.
ZSKA Cosmonaut
Mittelfeld: großartig
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: passabel
waserlaubenstrunz
Mittelfeld: armselig
rechte Abwehrseite: hervorragend
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: brilliant
Angriff zentral: brilliant
linke Angriffseite: sehr gut
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
Gratuliere dir Matchuhr ! Die neue Taktik zeigt bereits Wirkung ! Weiter so !matchuhr hat geschrieben:YES!!! erster saisonsieg mit 2:0 in der 4 liga und das ausgerechnet im derby gegen cf lucerne![]()
![]()
sc eichhof
Habt euch lieb !!
-
Floischdick
- Member

Naja, diese Saison (meine erste ganze) scheint genial zu werden:
4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte, 25:1 Tore. Eben gegen den 2. Auswärts mit 7:0 gewonnen, Ballbesitz im Schnitt 85%.
Habe eine durchschnittliche Stärke von 5.3.
Ich hab hier auch gleich noch 2 starke Spieler zum vergeben. sind nicht mehr so lange auf dem Markt:
21 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Vittoru Ladu
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 430 000 CHF
Gehalt: 3 800 CHF/Woche
aktueller Verein: -=[NTC]=-
Gelbe Karten: 1
Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: gut
Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: schwach Standards: gut
Othmar Lank (15973203)
23 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Marktwert: 272 000 CHF
Gehalt: 2 840 CHF/Woche
aktueller Verein: Floorball Power Wave
Gelbe Karten: 0
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuß: armselig Standards: erbärmlich
Othmar Lank ist nur noch bis heute um 23.00 auf dem Markt. Gebt also Gas.
4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte, 25:1 Tore. Eben gegen den 2. Auswärts mit 7:0 gewonnen, Ballbesitz im Schnitt 85%.
Habe eine durchschnittliche Stärke von 5.3.
Ich hab hier auch gleich noch 2 starke Spieler zum vergeben. sind nicht mehr so lange auf dem Markt:
21 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Vittoru Ladu
Spezialität: Kopfballstärke
Marktwert: 430 000 CHF
Gehalt: 3 800 CHF/Woche
aktueller Verein: -=[NTC]=-
Gelbe Karten: 1
Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: gut
Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: schwach Standards: gut
Othmar Lank (15973203)
23 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Marktwert: 272 000 CHF
Gehalt: 2 840 CHF/Woche
aktueller Verein: Floorball Power Wave
Gelbe Karten: 0
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuß: armselig Standards: erbärmlich
Othmar Lank ist nur noch bis heute um 23.00 auf dem Markt. Gebt also Gas.
- Chris Climax
- Problembär
-
Floischdick
- Member

Ich werde einen Gegner aus Liga VII.86, Platz 2 haben. Also kein harter Brocken. Muss es auch nicht für meine B-Mannschaft.
Wenn mal sonst jemand ein Friendly mit mir will: Nachricht am besten...
Ich hab auch zwei weitere Spieler auf dem Markt. Ein Stürmer mit Wert 4 und ein Allrounder mit Wert 4-5, glaub ich auf fast jeder Position.
Wer näheres wissen will, soll mir eine Nachricht schreiben. Nicht hier im Forum, sonst wirds unnötig zugemüllt.
MfG.
Wenn mal sonst jemand ein Friendly mit mir will: Nachricht am besten...
Ich hab auch zwei weitere Spieler auf dem Markt. Ein Stürmer mit Wert 4 und ein Allrounder mit Wert 4-5, glaub ich auf fast jeder Position.
Wer näheres wissen will, soll mir eine Nachricht schreiben. Nicht hier im Forum, sonst wirds unnötig zugemüllt.
MfG.