Lager hat geschrieben:schiess tore, sonst hass ich dich.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

- pommespanzer
- Forumgott

zibung = bankdrücker! ersatzspieler sowieso nicht viel vor kamerasdragao hat geschrieben:Weiterer positiver Nebeneffekt:
- Grossmaul Zibung wird nun weniger vor die kamera oder das mikrophon geholt. so kann er sich auf seinen job konzentrieren.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
- Barry Bonds
- Forumgott

Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Haxen-Paule
- CUMK
rubber hat recht.
hakin wird charakterlich zu schlecht gemacht. er ist sicher nicht top sympathisch und auch kein intelligenzbolzen, aber auch er hat seine lehren gemacht und ist auch mal reifer geworden.
bereits in seiner zeit bei yb wurde er mir langsam sympathisch. von wegen team spirit kaputt machen - nada!
hakin wird charakterlich zu schlecht gemacht. er ist sicher nicht top sympathisch und auch kein intelligenzbolzen, aber auch er hat seine lehren gemacht und ist auch mal reifer geworden.
bereits in seiner zeit bei yb wurde er mir langsam sympathisch. von wegen team spirit kaputt machen - nada!
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
mein gott... das hat er anfangs noch bei jedem club gesagtIldrial hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:fehlen paar smileysIldrial hat geschrieben:aber auch er hat seine lehren gemacht und ist auch mal reifer geworden.
![]()
gilt das?
Im Interview hat er sogar gesagt: 'ich bin en deil von dr Mannschaft' - ist ämel nicht selbverstaendlich fuer ihn.
ich hoffe für euch dass er einschlägt, auch wenn dann im winter schon wieder die ersten angebote ausm ausland reinschneien... dann viel spass
MvW
- Schoggichueche
- FCL-Insider

KÄMPFFEN · SIEGEN · LEBEN