Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

R.I.P.

Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Gody hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Seit wann wird so um Kinderschänder getrauert?
Beweise?
die millionen schweigegeld halte ich als beweis genug....

wenn er 1. nicht so viel geld gehabt hätte und 2. nicht in den vereinigten staaten (oder simbabwe, palau, bergkarabach oder ähnliches) vor gericht gestanden hätte wäre er im knast gestorben.
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Beweise?
sah ich genau so.. nur wird der kleine junge das ganze inzwischen auch mit dem kursverfall des dollars verkraftet haben..

und dazu ist er als künstler/unterhaltungsfaktor einmalig und um diesen teil vom m.j. darf man ohne weiteres "trauern"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gody hat geschrieben:
Beweise?

wenn er 1. nicht so viel geld gehabt hätte und 2. nicht in den vereinigten staaten (oder simbabwe, palau, bergkarabach oder ähnliches) vor gericht gestanden hätte wäre er im knast gestorben.
wieviele Vergleichszahlungen gibt es auf der Welt? Somit ist jeder Vergleich = Schuldig ist der Angeklagte oder was? NEVER!! Vielleicht geht ja einer einen Vergleich ein, um die horrenden Kosten zu sparen.

Nur wo ich Dir Recht gebe, in einem solchen Fall hat es vorher das noch NIE gegeben. Nur er hat, soviel ich weiss, nur in einem Fall bezahlt. Die anderen haben einen Rückzieher gemacht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

20 Mio. USD für einmal bitzeli Füdiweh ist emel voll fair ! *duck*
Habt euch lieb !!
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Chris Climax hat geschrieben:20 Mio. USD für einmal bitzeli Füdiweh ist emel voll fair ! *duck*
ich würde noch weiter gehen... mit jedem gekauften album unterstützt man solche vergehen gar...*nochtieferduck*
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Gody hat geschrieben:
Gody hat geschrieben: Beweise?

wieviele Vergleichszahlungen gibt es auf der Welt? Somit ist jeder Vergleich = Schuldig ist der Angeklagte oder was? NEVER!! Vielleicht geht ja einer einen Vergleich ein, um die horrenden Kosten zu sparen.

Nur wo ich Dir Recht gebe, in einem solchen Fall hat es vorher das noch NIE gegeben. Nur er hat, soviel ich weiss, nur in einem Fall bezahlt. Die anderen haben einen Rückzieher gemacht!
du nennst es vergleichszahlung, ich nenn es schweigegeld

auslegungssache....

versteigere mein ticket vom joggelikonzert :wink:
MvW
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

kaliber hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Habt euch lieb !!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

cc und jossen haben gutes freitagsnivo.... :shock:
Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

LUtown hat geschrieben:R.I.P King of Pop
Fanclub Falken
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Radiohead hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Ging erstaunlich lange, bis der erste Vollhorst einen unangebrachten Eintrag macht. Dass es Kante war, überrascht nun doch. :?
kante pfelgt wenigstens eine gewisse konsequenz... kann ja nicht sein, dass bei gleichem verdacht allerdings einer anderen person, 90% der user hier rumheulen und den mutmasslichen "täter" (obwohl nix bewiesen) anprangern und ihm die wüstesten dinge wünschen!
wenn der nachbar unter verdacht stehen würde, geht man ihm aus dem weg oder spuckt ihm gar ins gesicht… Jacko allerdings wird von autogrammjägern umgarnt… pack, sei konsequent oder wenigstens ehrlich zu dir!
glaube nicht, dass alle die hier "R.I.P King of Pop" zitieren (mich inkl.) von Jacko als Person und seinen durchaus etwas sonderbaren Neigungen besonders angetan waren. Da nie etwas bezüglich den Schändungen bewiesen werden konnte und er nun seinen eigenen Moonwalk angetreten hat, sollte man diesem grossen Künstler mit Respekt entgegentreten. Darum geht es und nicht um Vorverurteilungen, die durchaus menschlich sind, sofern die Person noch am Leben ist und die Menschheit (etwas übertrieben formuliert) polarisiert hat.
Was ich meine ist eigentlich nur, dass es nicht reicht eine Person anhand der Summe seiner Leistungen zu bewerten. Man muss dazu seine Grundbedingungen, wie sie sich bei Jacko in Form von Talent zeigen, miteinbeziehen. Eine Sache der Fairness, da anderen diese Grundbedingungen (Geld, Talent, Körper,…) nicht ausreichen um ihre negativen Taten zu „kompensieren“… unbestritten: seine musik war grandios...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

jossen hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
jossen hat geschrieben: kante pfelgt wenigstens eine gewisse konsequenz... kann ja nicht sein, dass bei gleichem verdacht allerdings einer anderen person, 90% der user hier rumheulen und den mutmasslichen "täter" (obwohl nix bewiesen) anprangern und ihm die wüstesten dinge wünschen!
wenn der nachbar unter verdacht stehen würde, geht man ihm aus dem weg oder spuckt ihm gar ins gesicht… Jacko allerdings wird von autogrammjägern umgarnt… pack, sei konsequent oder wenigstens ehrlich zu dir!
glaube nicht, dass alle die hier "R.I.P King of Pop" zitieren (mich inkl.) von Jacko als Person und seinen durchaus etwas sonderbaren Neigungen besonders angetan waren. Da nie etwas bezüglich den Schändungen bewiesen werden konnte und er nun seinen eigenen Moonwalk angetreten hat, sollte man diesem grossen Künstler mit Respekt entgegentreten. Darum geht es und nicht um Vorverurteilungen, die durchaus menschlich sind, sofern die Person noch am Leben ist und die Menschheit (etwas übertrieben formuliert) polarisiert hat.
Was ich meine ist eigentlich nur, dass es nicht reicht eine Person anhand der Summe seiner Leistungen zu bewerten. Man muss dazu seine Grundbedingungen, wie sie sich bei Jacko in Form von Talent zeigen, miteinbeziehen. Eine Sache der Fairness, da anderen diese Grundbedingungen (Geld, Talent, Körper,…) nicht ausreichen um ihre negativen Taten zu „kompensieren“… unbestritten: seine musik war grandios...
agree
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Brückler

Beitrag von Brückler »

muss man nicht (zu) früh sterben, um wirklich famous zu bleiben/werden?

hatte paar gute songs. RIP

(hakan kommt, michael geht)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Raubi hat geschrieben:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Brückler hat geschrieben: (hakan kommt, michael geht)
:lol:
TFC!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Radiohead hat geschrieben:glaube nicht, dass alle die hier "R.I.P King of Pop" zitieren (mich inkl.) von Jacko als Person und seinen durchaus etwas sonderbaren Neigungen besonders angetan waren. Da nie etwas bezüglich den Schändungen bewiesen werden konnte und er nun seinen eigenen Moonwalk angetreten hat, sollte man diesem grossen Künstler mit Respekt entgegentreten. Darum geht es und nicht um Vorverurteilungen, die durchaus menschlich sind, sofern die Person noch am Leben ist und die Menschheit (etwas übertrieben formuliert) polarisiert hat.
Er ist nicht offiziell verurteilt. Stimmt. Aber die vielen Indizien sprechen doch gegen ihn - irgend etwas ist da faul im Staate "Neverland".

Deshalb: Entschuldigt geniales Songwriting (btw: hat er alle Songs selber geschrieben?) und gute Liveperformance solche Taten. Nein. Man kann seiner Arbeit Respekt zollen. Meinetwegen. Ihm als Mensch gebührt allerdings kein Respekt.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

MJ Grundsatzdiskussion?
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Es war mir eine Ehre dich gesehen zu haben als du noch halbwegs aussahst wie ein Mensch, als sich deine sexuellen Aktivitäten noch auf Erwachsene beschränkten und als deine Musik noch schlichtweg genial war!
R.i.P Moonwalker
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Redaktion vom Blick streitet wohl, wer morgen mehr Sonderseiten bekommt. Erstes Training von Hakan oder Todesfall King of Pop...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

R.I.P King of Pop
A L L M E N D
Antworten