Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

pausentee
Supporter
Supporter

Beitrag von pausentee »

silus hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
inntact hat geschrieben: war mir langweilig:

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2 ... gen_luzern#

da hast du auch gleich noch den tollen torjubel...
holt euch bader! der ist besser
...und spielt nächste saison bereits bei vaduz
Den wollten wir zum zweiten Mal, aber außer Gesprächen war da nix. RvE hätte ihn gern gehabt!
@all DANKE! Und viel Spaß mit dem "Stinkstiefel" Lehmann!
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

pausentee hat geschrieben:
silus hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben: holt euch bader! der ist besser
...und spielt nächste saison bereits bei vaduz
Den wollten wir zum zweiten Mal, aber außer Gesprächen war da nix. RvE hätte ihn gern gehabt!
@all DANKE! Und viel Spaß mit dem "Stinkstiefel" Lehmann!

je stinkiger der stiefel, desto fleissiger der träger..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

das war einfach ein geiles spiel, was hab ich da blut geschwitzt...
ich bin ein Niemand...
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Master hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:Upps. Das ging ja schnell! Danke erstmal!
Wieviel Spiele hat er denn für euch gemacht? Gibt's ein Videolink von seinem genialen Topweitschußtor?
war mir langweilig:

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2 ... gen_luzern#
immer noch schockiert wegen der szene bei 4:50.. elender fucking dreck wixxxer.. gab ja wohl selten ein eindeutigeres rot..
absolut. war gleich wieder auf 180 als ich die szene gesehen habe. :evil:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Muff bei SC Emmen??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Pirmin Schwegler wollte zu Eintracht Frankfurt. Doch Bayer Leverkusen hat den Transfer in letzter Sekunder gestoppt. Der Schweizer Natispieler droht nun, auf der Bank zu versauern.

Vor zwei Wochen stand Pirmin Schwegler unmittelbar vor einem Wechsel von Leverkusen zu Frankfurt, der Transfer schien reine Formsache. «Ich habe mit den Verantwortlichen von Frankfurt gesprochen. Wir waren uns einig», sagt Schwegler gegenüber Blick.ch.

In letzter Sekunde reicht aber Leverkusen sein Veto ein. Wahrscheinlich, dass der Transfer an der zu hohen Ablösesumme – Schwegler besitzt bei Bayer noch einen Vertrag über ein Jahr – scheitert.

«Ich bin davon ausgegangen, dass mir Leverkusen keine Steine in den Weg legen wird. Bereits vor einem Jahr hätte ich den Klub wechseln dürfen», so Schwegler.

Er habe nach dem gestrigen Gespräch im Trainingslager auf der ostfriesischen Insel Borkum mit Sportchef Rudi Völler das Gefühl, dass ihn der «Pillenklub» nun doch halten will. Vorerst jedenfalls, bis sich der neue Trainer Jupp Heynckes sein Bild über die Spieler gemacht hat.

Das sei für ihn eine verflixte Situation, findet Schwegler. Falls der Wechsel zu Frankfurt nämlich doch noch klappen sollte, verpasse er einen wichtigen Teil der Vorbereitung.

Bei Heynckes mit Absicht einen schlechten Eindruck im Training hinterlassen werde er aber nicht. Das sei Unsinn. Schwegler: «Soll ich nun extra schlecht trainieren, damit mich Bayer ziehen lässt? Nie im Leben, dafür bin ich zu sehr Sportsmann.»

In Frankfurt würde er mit Trainer Michael Skibbe (neu, ehemals Leverkusen) auf einen seiner wichtigsten Förderer treffen. Schwegler: «Es ist klar, dass ich in Frankfurt die besseren Chancen auf einen Stammplatz hätte. Und ich benötige Spielpraxis.»

Der erst 22-Jährige hatte in den vergangen Jahren viel Verletzungspech, zeigte aber konstant gute Leistungen im Mittelfeld, wenn er in der Bundesliga auflaufen konnte. «Endlich fühle ich mich topfit», sagt Schwegler.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Roland Bättig wechselt von der AC Bellinzona zum FC Thun.
Quelle: Diverse Medien
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

würde sich noch gut im Möbbse-Thread machen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Wiesel hat geschrieben:Muff bei SC Emmen??
interessante ex-Fcl spieler in unteren Ligen zu sehen:
andreoli in Sursee
muff in emmen, mit Knez
selimi in Emmenbrücke
Top 3, what else
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

15. Juli: In einem Testspiel gegen den FC Aarau wurde Ronny Hodel (26) vom türkischen Verein Gençlerbirligi Ankara getestet. Der Aussenverteidiger erhielt auf diese Saison bei Basel keinen Vertrag mehr.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Simba

Beitrag von Simba »

stimmt es, dass caryl righetti seine karriere beendet hat?
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Lustenberger erleidet Ermüdungsbruch

Hertha BSC muss zum Saisonauftakt in gut drei Wochen auf Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger verzichten. Der Schweizer erlitt im Trainingslager in Stegersbach/Österreich einen Ermüdungsbruch im linken Mittelfuß und fällt wahrscheinlich mehrere Monate aus. Lustenberger, der nach einer gleichen Verletzung im rechten Fuß erst vor einigen Wochen ins Hertha-Training zurückgekehrt war, flog bereits zurück nach Berlin. In der Hauptstadt sollte der 21-Jährige eingehend untersucht und anschließend über die Behandlung der Verletzung entschieden werden.

Immer wieder Fäbu. Gute Besserung
Irish Kobold
Member
Member

Beitrag von Irish Kobold »

Schade, aber leider wie bei Schwegler wars halt zu früh für die Bundesliga!Denke dass ist halt nicht nur Pech!
Gute Besserung und dass du bald wieder gesund zurückkommst Fäbu!
Einmal Blauweiss immer Blauweiss!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Irish Kobold hat geschrieben:Schade, aber leider wie bei Schwegler wars halt zu früh für die Bundesliga!Denke dass ist halt nicht nur Pech!
Gute Besserung und dass du bald wieder gesund zurückkommst Fäbu!
Wenn ich so ne Krankenschwester zu Hause hätte, wär ich wohl auch des öfteren rekonvaleszent. Lg
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Ist der Fcl nicht noch an einem transfer von pirmin Schwegler beteiligt .....? da war doch die Rede davon wie auch bei Fäbu lustenberger.
Top 3, what else
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

üüüüble Sache, Maloney

G E O R G E !
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Pascal Bader war gestern beim 2:0-Sieg von Vaduz nur Ersatz und Ahmad Sharbini war mit einem Treffer am 3:0-Sieg und somit dem Weiterkommen von Rijeka in die nächste Runde - trotz Hinspielniederlage - beteiligt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten