rubber hat geschrieben:Update
kursiv - auslaufende Verträge
rot - definitive Abgänge
grün - Neuzuzüge
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2009, wird whs bis 2011 verlängern
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2010
- Silvan Büchli (1990) eig NW, U21, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marco Fellmann (1989) eig NW, U21
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21
Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2010
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Milan Gajic (1986) (Ser-Monten.), 2009 zum FC Zürich
- Ezequiel Oscar Scarione (1985) (Arg) lw von Thun bis 2009 war ausgeliehen
- Lior Etter (1990) eig NW, 2012
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, lw retour von Gossau? Kriens?
- Djamel Mesbah (1984) (F), Aarau, 2011, lw retour von Avellino? eher definitive Abgabe an Drittverein
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit option
- Nicolas Lambert (1989) eig NW, U21
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, U21
Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2009 war ausgeliehen
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw retour von Wohlen? Nein, hat keine Zukunft beim FCL
- Christian Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Gamal Hamza (1981) (Aegypten) Al Zamalek Cairo, 2012 > hat auch bei Mainz 05 einen Vertrag unterschrieben
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
Hab mir erlaubt, Deine Vorlage ein bisschen anzupassen und habe NW-Spieler ohne Profivertrag mit reingenommen. Denke zB, dass der FCL nächste Saison genügend IV hat, sofern Vescovac nicht abspringt. Damit wäre sicher kein Platz für ein Bücheli.
FCL quo vadis?
wer ist dieser gigic?
Ja. Er ist ein Testspieler. Kommt von Fribourg und schoss letzte saison in der 1. Liga 24 Tore.
Re: wer ist dieser gigic?
verpflichten! da hatte luzern schon einige schlechtere schnellschüsse gemacht...Luki-Luke hat geschrieben:Ja. Er ist ein Testspieler. Kommt von Fribourg und schoss letzte saison in der 1. Liga 24 Tore.
gab sich sehr viel mühe gegen linth und war einer der besten auf dem platz. vom spieltyp her ähnlich wie ein eric hassli
-
- Elite
glatze und tattoosjossen hat geschrieben:verpflichten! da hatte luzern schon einige schlechtere schnellschüsse gemacht...Luki-Luke hat geschrieben:Ja. Er ist ein Testspieler. Kommt von Fribourg und schoss letzte saison in der 1. Liga 24 Tore.
gab sich sehr viel mühe gegen linth und war einer der besten auf dem platz. vom spieltyp her ähnlich wie ein eric hassli

Ümit Celik für nächste Saison auch wieder im Kader, da Kriens Vertrag nicht verlängert.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Keine Ahnung.torpedo hat geschrieben:wird der nicht direkt weiter greicht?Insider hat geschrieben:Ümit Celik für nächste Saison auch wieder im Kader, da Kriens Vertrag nicht verlängert.
Diesbezüglich noch nix gehört. Somit ist er zumindest vorläufig mal im Kader.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Ravasi hat heute allerdings noch fleissig mittrainiert...rubber hat geschrieben:Update (nur Profikader)
kursiv - auslaufende Verträge
rot - definitive Abgänge
grün - Neuzuzüge
Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2009 war ausgeliehen
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw retour von Wohlen?
- Christian Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Gamal Hamza (1981) (Aegypten) Al Zamalek Cairo, 2012 > hat auch bei Mainz 05 einen Vertrag unterschrieben
Mir stinkZH
Da Hamza scheinbar definitiv nicht kommt und für Yakin wohl vorläufig auch keine Spielerlaubnis eintreffen wird, sollte sich der FCL vielleicht mal etwas weiter umschauen...
Ich befürchte all die grossen Worte Stierlis bezogen sich auf den Transfers von Rockstar Yakin. Das obwohl die Position des 10er nicht zwingend neu besetzt werden muss. Natürlich kann man bei Yakin immer zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber handlungsbedarf besteht noch immer auf den Aussenbahnen. Links hinten haben wir nur Einelkämpfer Lustenberger. Sowohl rechts wie links sehe ich keinen Spieler auf der Aussenbahn der auch mal ein Tor machen könnte.
Fazit: Luzern braucht eigentlich noch 2 Spieler. Wo sind diese? Hat der Vorstand die Hausaufgaben gemacht?
Ich befürchte all die grossen Worte Stierlis bezogen sich auf den Transfers von Rockstar Yakin. Das obwohl die Position des 10er nicht zwingend neu besetzt werden muss. Natürlich kann man bei Yakin immer zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber handlungsbedarf besteht noch immer auf den Aussenbahnen. Links hinten haben wir nur Einelkämpfer Lustenberger. Sowohl rechts wie links sehe ich keinen Spieler auf der Aussenbahn der auch mal ein Tor machen könnte.
Fazit: Luzern braucht eigentlich noch 2 Spieler. Wo sind diese? Hat der Vorstand die Hausaufgaben gemacht?
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der FCL im grossen Stil am pokern ist.
Ich wäre nicht überrascht, wenn man auf Transfererlöse für Veskovac und Mesbah spekuliert um damit einen allfällige Transfersumme für Yakin an die Scheichs zu begleichen.
Alles andere als ein Verkauf von Veskovac in der momentanen Situation würde mich jedenfalls sehr überraschen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn man auf Transfererlöse für Veskovac und Mesbah spekuliert um damit einen allfällige Transfersumme für Yakin an die Scheichs zu begleichen.
Alles andere als ein Verkauf von Veskovac in der momentanen Situation würde mich jedenfalls sehr überraschen.
Education is important. Cold beer is importanter.