Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Doppelhalter

Blue-White Army
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue-White Army »

Bild

Bild
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@Blue-White Army

lass doch am besten einfach das fcl logo weg... es sieht scheisse aus auf einem dh!

ich finde immer noch den LZ 01 am besten (nr. 4 in diesem thread)...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ach ja, und mach ihn um himmels willen selber! :wink:

du bezahlst nicht mal die haelfte und er sieht erst noch besser aus! druck dir die buchstaben so gross wie moeglich aus oder besorg dir einen hellraum projektor und dann machst du das ganze mit stoffmalfarbe auf ein weisse stueck stoff, kaufst dir in einem baumarkt 2 plastikstangen oder klaust welche auf einer baustelle und fertig ist dein dh! :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Wegen dem selber machen, er hat ja viele sehr schwere Motive z.B. Der Sherif oder das Monster auf der ersten Seite, also da finde ich es schon sehr schwierig.das selber mit einer Vorlage zu zeichnen. Aber die Motive wie "LZ o1" "Fcl 01" sind sicher gut zum selber machen.
Gianni

Beitrag von Gianni »

UNDERCOVER hat geschrieben:ach ja, und mach ihn um himmels willen selber! :wink:

du bezahlst nicht mal die haelfte und er sieht erst noch besser aus! druck dir die buchstaben so gross wie moeglich aus oder besorg dir einen hellraum projektor und dann machst du das ganze mit stoffmalfarbe auf ein weisse stueck stoff, kaufst dir in einem baumarkt 2 plastikstangen oder klaust welche auf einer baustelle und fertig ist dein dh! :wink:
So ist es:

1. Das Motiv muss ja nicht eins zu eins sein, hauptsache man erkennt es von der Ferne!
2. Du hast danach viel mehr Freude an Deinem DH! Es ist Dein Werk. Vergiss diesen ganzen bedruck scheiss. DH's werden selber gemacht. Falls Du Hilfe brauchen solltest, ich helfe gerne...
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

@Blue-White Army

Findest du nicht, dass solche DHs wie du ein paar abgebildet hast ein bisschen zu kompliziert zu zeichnen sind?
Denn drucken ist meiner Meinung nach einfach zu teuer!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Plastikelefant hat geschrieben:@Blue-White Army

Findest du nicht, dass solche DHs wie du ein paar abgebildet hast ein bisschen zu kompliziert zu zeichnen sind?
Was sagst du??
Du hast jetzt gerade gesagt sie sind schwer zum Zeichnen, aber das Drucken ist ja nach deiner Meinung nach zu teuer?? Für was outest du dich jetzt??? :roll: :x :x
Einfach traurig!! :cry:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bierdose hat geschrieben:

Was sagst du??
Du hast jetzt gerade gesagt sie sind schwer zum Zeichnen, aber das Drucken ist ja nach deiner Meinung nach zu teuer?? Für was outest du dich jetzt??? :roll: :x :x
er meint anscheinend: mach einfachere motive, die du selber herstellen kannst... wenn ich das richtig verstanden habe. :wink:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

:idea: :idea: ....und man lernt immer wieder dazu (Kiro, doppelhalter)
Werde bei gelegenheit wohl auch mal von diesen Seiten gebrauch machen (Fahnen, DH, ....)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Banknote

Beitrag von Banknote »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:

Was sagst du??
er meint anscheinend: mach einfachere motive, die du selber herstellen kannst... wenn ich das richtig verstanden habe. :wink:
denk ich auch!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Phil Danker hat geschrieben::idea: :idea: ....und man lernt immer wieder dazu (Kiro, doppelhalter)
Werde bei gelegenheit wohl auch mal von diesen Seiten gebrauch machen (Fahnen, DH, ....)
weichei! :P

so zeugs gehoert selbstgemacht!
Blue-White Army
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue-White Army »

kuck mal @ undercover :D

Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

schööööön! :P

:arrow: leg das messer auf der linken seite weg!!! du könntest dich noch verletzten!

8) bastelnde grüsse 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
LU 01
Member
Member

Beitrag von LU 01 »

:lol: gseht wörkli guet us BWA das hemmer guet gmacht han eine gfonde du dä no öberarbeite ond duen en au do inne chönt no chli go chasch mer de säge was vo dem haltisch! guet vell spass be de bondesratswahle
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

@ Blue-White Army

Weisse Socken sind out ! :P 8) :wink:
Habt euch lieb !!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Schlechte Digitalkameras auch!
Zaungäste Luzern
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

LU 01 hat geschrieben::lol: gseht wörkli guet us BWA das hemmer guet gmacht han eine gfonde du dä no öberarbeite ond duen en au do inne chönt no chli go chasch mer de säge was vo dem haltisch! guet vell spass be de bondesratswahle
das nächste mal auf Hochdeutsch bitte :!: :evil:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

jep, du bist ja handwerklich richtig begabt! :wink:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Was würdet ihr von so etwas halten??
Bild

Verbesserungsvorschläge? Was denkt ihr, kann man das schafen oder ist es zuschwer? Wo treibt man einen Helraumprojektor auf???
Fragen über Fragen. :wink: :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Wäre sicher geil. Denke es ist nicht so schwer zum Zeichnen das es einen Klaren Grundriss hat und nicht sehr viele Details. Arbeitest du in einem Büro? :arrow: Dort häte es sicher ein Projektor. Oder gehst du noch zur Schule? Dort hat es auch einer..............
Gesperrt