Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EHC Bassersdorf - HC Luzern
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
verpasse nun def. mein erstes spiel in dieser saison! naja, das leben ist hart, aber bassi ist ja auch nicht der knüller und den "5-mann-auf-ner-rampe-für-2'000(oder noch mehr)-vollgas-kult-support" hab ich ja auch schon hinter mir..
so hopp hopp..
so hopp hopp..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
-
Gianni
Bassersdorf - HCL 0:10
Unterhaltsames Spiel. Bassersdorf hatte keine Sekunde das Spiel im Griff, der HCL war dominant wie man es von ihm eigentlich gegen solche Mannschaften erwartet. Luzern hätte eigentlich 25 Tore schiessen sollen, aber die Chancenauswertung war schlecht. Die Abwehr hinten um R. Stillhardt machte einen sehr sicheren Eindruck, man musste nie Angst haben ein Tor zu kassieren. Auch Seitz hat heute stark gespielt und hat sich seinen Shutout verdient...
Gruss an die mitgereisten LU's!
Unterhaltsames Spiel. Bassersdorf hatte keine Sekunde das Spiel im Griff, der HCL war dominant wie man es von ihm eigentlich gegen solche Mannschaften erwartet. Luzern hätte eigentlich 25 Tore schiessen sollen, aber die Chancenauswertung war schlecht. Die Abwehr hinten um R. Stillhardt machte einen sehr sicheren Eindruck, man musste nie Angst haben ein Tor zu kassieren. Auch Seitz hat heute stark gespielt und hat sich seinen Shutout verdient...
Gruss an die mitgereisten LU's!
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
grüsse an blue-devil, pyrofreak, bruno, benno, camel, flashback 1, flashback 2, reto k., gianni, mw, knaller, lötscher-crew, wizzard.
keine grüsse an kapo-zh (inkl. tränengas und nostalgie-helm...) und an bar-maid (nei, ad luzerner gämmer kei bier meh use...)
keine grüsse an kapo-zh (inkl. tränengas und nostalgie-helm...) und an bar-maid (nei, ad luzerner gämmer kei bier meh use...)
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. So auch ich bin zurück aus ZH
, und habe die Page auf den neuesten Stand gebracht. Fotos sind Online. Evt. folgen heute Abend noch ein Video und evt sogar ein kurzes Soundfile.
Grüsse an alle LU-Supporter.
Keine Grüsse an den Zeitnehmertisch. Es ist halt schon schwierig, die Anzeigetafel zu bedienen
ausserdem keine Mannschaftsaufstellung, und nach dem 3. Luzerner Tor, wurden nicht mal mehr die Torschützen durchgegeben.
Aber alles in allem ein kultiges Spiel, mit einem verdienten Sieger.
, und habe die Page auf den neuesten Stand gebracht. Fotos sind Online. Evt. folgen heute Abend noch ein Video und evt sogar ein kurzes Soundfile. Grüsse an alle LU-Supporter.
Keine Grüsse an den Zeitnehmertisch. Es ist halt schon schwierig, die Anzeigetafel zu bedienen
Aber alles in allem ein kultiges Spiel, mit einem verdienten Sieger.

-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
HCL
EHC Bassersdorf – HC Luzern 0:10 (0:6, 0:3, 0:1)
Schluefweg. – 120 Zuschauer. – SR: Wüst/ Schocher. – Tore: 1. Remo Lustenberger/ Panduri/ Ron Stillhardt 0:1. 5. Balada/ Koskinen 0:2 (Überzahl). 11. Remo Lustenberger 0:3. 11. Tambini 0:4. 15. Panduri 0:5 (Unterzahl). 16. Mock 0:6 (Unterzahl). 21. Mächler 0:7. 28. Haack/ Tambini (Überzahl) 0:8. 28. Ron Stillhardt 0:9. 50. Balada/ Leimgruber/ Wallimann 0:10. – Strafen: 7-mal 2 + 1-mal 10 gegen Bassersdorf; 7-mal 2 + 1-mal 10 gegen Luzern. – Luzern: Seitz; Albisser, Burkart, Haack, Ron Stillhardt, Wallimann, Balada, Hubli, Koskinen, Remo Lustenberger, Mächler, Leimgruber, Mock, Panduri, Tambini. - Bemerkungen: 16. Timeout Bassersdorf; Luzern ohne Sven Stillhardt, Flückiger, Thöny, Riederer. – Analyse: Ein spielfreudiges und von Beginn weg siegeswilliges und überzeugendes Luzern, konnte beim abstiegsgefährdeten Bassersdorf problemlos mit 10:0 gewinnen. (mw, Kloten)
(Sportliche Grüsse auch an den Eismeister
vom Schluefweg) 
Schluefweg. – 120 Zuschauer. – SR: Wüst/ Schocher. – Tore: 1. Remo Lustenberger/ Panduri/ Ron Stillhardt 0:1. 5. Balada/ Koskinen 0:2 (Überzahl). 11. Remo Lustenberger 0:3. 11. Tambini 0:4. 15. Panduri 0:5 (Unterzahl). 16. Mock 0:6 (Unterzahl). 21. Mächler 0:7. 28. Haack/ Tambini (Überzahl) 0:8. 28. Ron Stillhardt 0:9. 50. Balada/ Leimgruber/ Wallimann 0:10. – Strafen: 7-mal 2 + 1-mal 10 gegen Bassersdorf; 7-mal 2 + 1-mal 10 gegen Luzern. – Luzern: Seitz; Albisser, Burkart, Haack, Ron Stillhardt, Wallimann, Balada, Hubli, Koskinen, Remo Lustenberger, Mächler, Leimgruber, Mock, Panduri, Tambini. - Bemerkungen: 16. Timeout Bassersdorf; Luzern ohne Sven Stillhardt, Flückiger, Thöny, Riederer. – Analyse: Ein spielfreudiges und von Beginn weg siegeswilliges und überzeugendes Luzern, konnte beim abstiegsgefährdeten Bassersdorf problemlos mit 10:0 gewinnen. (mw, Kloten)
(Sportliche Grüsse auch an den Eismeister
-
Thomas1365
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern

