Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

kögl_61 hat geschrieben:hast DU Probleme mit der Verarbeitung des Yakin-Desaster?
blablablabla
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

kögl_61 hat geschrieben:hast DU Probleme mit der Verarbeitung des Yakin-Desaster?
Nicht jeder ist mit hellseherischen Kräften gesegnet wie kögl_61, deshalb sollte man ihm Respekt und Ehre erweisen.... :P
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Emotions hat geschrieben:
kögl_61 hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Kögl61 bitte übernhemen Sie...
habe ich das nicht vor ein paar Tagen vorausgesagt, also bitte! Die Güller waren einfach geschickter als unser Stierli. Sie holen jetzt ev. einen Tunesien-Star, ob der was taugt werden wir sehen...
Dass Du überhaupt noch Dich traust hier zu schreiben, zeugt nach geistiger Verwirrung oder nach einem Hilfeschrei nach einem Psychiater!
Ich schreibe ja auch noch :toothy7:
kögl_61
Supporter
Supporter

Beitrag von kögl_61 »

wollt ihr nun wirklich Mobbing betreiben?
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

das nennt sich sozial-gesellschaftliche hygiene
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
sensei
Supporter
Supporter

Beitrag von sensei »

Freiwillige vor: Der FCL sucht noch ehrenamtliche Vorstandsmitglieder! Offensichtlich gibt es einige, die es besser können... :roll: :lol:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

sensei hat geschrieben:Freiwillige vor: Der FCL sucht noch ehrenamtliche Vorstandsmitglieder! Offensichtlich gibt es einige, die es besser können... :roll: :lol:
Glaube ehrenamtliche hat es schon genug..wie wärs mal mit einem Profi?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Brückler

Beitrag von Brückler »

Wiesel hat geschrieben:
sensei hat geschrieben:Freiwillige vor: Der FCL sucht noch ehrenamtliche Vorstandsmitglieder! Offensichtlich gibt es einige, die es besser können... :roll: :lol:
Glaube ehrenamtliche hat es schon genug..wie wärs mal mit einem Profi?
leider ab 1. september keine zeit mehr.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

fussballgott
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

hra hat geschrieben:fussballgott
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Andere Perspektive: Warum sollte Yakin (und sein "Anwalt") so einen Deal eingeben, wenn er sich der Illegalität seiner Kündigung in Katar bewusst ist? Einfach um wieder ein bisschen in den Medien zu sein, wenn auch nur ein paar Tage und schon bald in einem unrühmlichen Licht? Damit würden sich ja seine (eh schon geringen, zugegeben) Chancen auf eine WM-Teilnahme auf einen Schlag in Luft auflösen...

Oder ists wirklich nur Dummheit auch auf Seiten des Yakin-Clans? :?

Bucher (Depp) soll doch mal in Katar anrufen und "RUEH!" schreien... vielleicht nützts ja was...
:twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Admin hat geschrieben:Bucher (Depp) soll doch mal in Katar anrufen und "RUEH!" schreien... vielleicht nützts ja was...
"Aber möched dem Yakin *künstliche Pause* dä deal ned kabott!"
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Admin hat geschrieben:Andere Perspektive: Warum sollte Yakin (und sein "Anwalt") so einen Deal eingeben, wenn er sich der Illegalität seiner Kündigung in Katar bewusst ist? Einfach um wieder ein bisschen in den Medien zu sein, wenn auch nur ein paar Tage und schon bald in einem unrühmlichen Licht? Damit würden sich ja seine (eh schon geringen, zugegeben) Chancen auf eine WM-Teilnahme auf einen Schlag in Luft auflösen...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wow, schon über 20 seiten...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin hat geschrieben:Andere Perspektive: Warum sollte Yakin (und sein "Anwalt") so einen Deal eingeben, wenn er sich der Illegalität seiner Kündigung in Katar bewusst ist? Einfach um wieder ein bisschen in den Medien zu sein, wenn auch nur ein paar Tage und schon bald in einem unrühmlichen Licht? Damit würden sich ja seine (eh schon geringen, zugegeben) Chancen auf eine WM-Teilnahme auf einen Schlag in Luft auflösen...

Oder ists wirklich nur Dummheit auch auf Seiten des Yakin-Clans? :?
Du hast dir eigentlich die Antwort gleich selber gegeben. :)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Von Seiten Yakins eine gewisse Intelligenz zu erwarten resp. vorauszusetzen halte ich für sehr, sehr naiv...
smooth
Member
Member

Beitrag von smooth »

Zumindest wird Hakin den BUS nicht mehr benützen müssen.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-20926179
Söll emole Cho !!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

eine frage die ich mir seit tagen stelle und keine antwort in sicht ist: warum überrascht mich das ganze theater nicht?
Master
Elite

Beitrag von Master »

sid hat geschrieben:eine frage die ich mir seit tagen stelle und keine antwort in sicht ist: warum überrascht mich das ganze theater nicht?
antwort: "daaaaaaaaaaaaaaaaaaas esch üse FCL.." *sing a song*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

bzgl administration und nicht sportlicher validierung von kandidaten: tja, das könnte wohl jeder 3. lehrjahrstift besser, solange ihm nicht sein ego und seine geltungssucht im weg stehen!

aus diesem grund schafft der fcl den sprung in eine wirklich professionelle zukunft nicht. solange irgendwelche ausgewiesenen nichtskönner sich mit ein paar tausend franken im scheinwerferlicht des fcl suhlen können, werden wir uns mit dubiosen kreaturen herumschlagen müssen (simioni, koller, pfister, burri, natale usw.). obwohl auch stierli seine unbestrittenen schwächen hat, setz ich ihn bewusst nicht auf diese liste...

was der fcl braucht, sind leute einem entsprechenden leistungsausweis an der spitze. solche leute haben sich ihre lorbeeren in der regel sonst wo erkämpft und missbrauchen ihr amt nicht zu egozentrischen profilierungszwecken (auch hier bestätigen ausnahmen die regel).

manchmal erscheint einem der fcl in dieser hinsicht leider leider als besserer gewerbeverein oder andersum als billiger ersatz für eine rotary-gesellschaft...
Antworten