Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 09/10
-
Sonny Black
- FCL-Insider

hoffentlich war maverick nicht beim essen.. Zibung soll sich ja ganz arrogant verhalten haben..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Schapopuur hat geschrieben:um euch mal den mund wässrig zu machen:
Man City, Lech Posen, AO Xanthi, Real Club Deportivo Mallorca, Iraklis Saloniki, FC Aberdeen
das sind die testspiel-gegner einer grauen, mittelmässig ambitionierten 2.liga-mannschaft aus deutschland...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Brückler
hab kaum noch wasser im mund.Wiesel hat geschrieben:Schapopuur hat geschrieben:um euch mal den mund wässrig zu machen:
Man City, Lech Posen, AO Xanthi, Real Club Deportivo Mallorca, Iraklis Saloniki, FC Aberdeen
das sind die testspiel-gegner einer grauen, mittelmässig ambitionierten 2.liga-mannschaft aus deutschland...
- malfunction
- Forumgott

meeeeeeehmmmeeeeeeeeeeeeet
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- pommespanzer
- Forumgott