Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ferien 2009
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Brückler
wohin gehts?Brückler hat geschrieben: mitte august 10 tage tunesien
zum topic: ferien für dieses jahr fast aufgebraucht
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Brückler
weil erst vor einer woche von tunesien zurückgekehrt.Brückler hat geschrieben:chli djerba... wegen?Insider hat geschrieben:wohin gehts?Brückler hat geschrieben: mitte august 10 tage tunesien
zum topic: ferien für dieses jahr fast aufgebrauchtbis im oktober nix mehr.
aber festland.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
Brückler
hauptsache top hotel, top strand und top wetter.Jack hat geschrieben:war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

keine gay-angebote?Jack hat geschrieben:war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
essen, service, leute und so sind mir halt auch wichtig. sonst könnte ich ja auch nach frankreich fahren...Brückler hat geschrieben:hauptsache top hotel, top strand und top wetter.Jack hat geschrieben:war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
Brückler hat geschrieben:hauptsache top hotel, top strand und top wetter.Jack hat geschrieben:war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
naja....top strand sieht bei mir anderst aus....
hatte da übelst viel seetang als ich da war und das war in der hochsaison.
-
Brückler
unter top hotel versteh ich ersteres und zweiteres... die leute ... naja, gibts allenorten dumme. und zum letzten kommentar sag ich mal nix. (nur soviel das frankreich am meisten touristen in europa hat "stand 2003"). lgpuur hat geschrieben:essen, service, leute und so sind mir halt auch wichtig. sonst könnte ich ja auch nach frankreich fahren...Brückler hat geschrieben:hauptsache top hotel, top strand und top wetter.Jack hat geschrieben: war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.
bin offensichtlich etwas wählerischer beim essen als ihr
. wie gesagt, preis-leistung war ok. aber mehr ist es meiner ansicht nach nicht.
um noch was nettes zu sagen: bester kaffee ever!
(masse statt klasse)Brückler hat geschrieben:(nur soviel das frankreich am meisten touristen in europa hat "stand 2003"). lg
um noch was nettes zu sagen: bester kaffee ever!
- sprayvenhoe
- Forumgott

In der CH zählen halt nordafrikanische Immigranten nicht als Touristen *denkanstoss**
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022