Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NeutralerGast hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: seine standard antwort (JO I DÄNGGE...) wurde auf geheiss von büsche wohl grosszügig aus dem erbärmlichen interview rausgeschnitten... :roll:
kann wennschon fussballspielen.
Jo, man hat's gesehen am Sa rofl Der muss deftig an sich arbeiten... mit 'Jo i dängge' ists nicht gemacht...
dein supernello wird im leben fussballerisch nicht halb soviel erreichen wie hakan je erreicht hat (auch wenn das deiner ansicht nach nicht viel ist)...

ausserdem die leistung aufgrund einer halbzeit beurteilen und bei nello immer darauf hinweisen, dass man ihn nicht nach einem schlechten spiel verreissen dürfe... :roll:

GRANDE HAKAN!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wir Türken hassen Testspiele

lg

Kubi
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

Insider hat geschrieben:dein supernello wird im leben fussballerisch nicht halb soviel erreichen wie hakan je erreicht hat (auch wenn das deiner ansicht nach nicht viel ist)...

ausserdem die leistung aufgrund einer halbzeit beurteilen und bei nello immer darauf hinweisen, dass man ihn nicht nach einem schlechten spiel verreissen dürfe... :roll:

GRANDE HAKAN!
1. Warst du am Spiel? Nein? Also :-$

2. Ich glaub hier ist der Yakin Thread, nicht? Also :-$
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

wenngleich ich nello mag und hakan nicht so, nomen est nicht immer omen, hä, NeutralerGast.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
NeutralerGast
Member
Member

puur hat geschrieben:wenngleich ich nello mag und hakan nicht so, nomen est nicht immer omen, hä, NeutralerGast.
Ich beurteile nur was ich gesehen habe... und dies im entsprechenden Thread. :roll:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

hast du keinen tv?

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
NeutralerGast
Member
Member

puur hat geschrieben:hast du keinen tv?
nö.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

gute antwort, fairplay.

Liberta
Experte
Experte

Beitrag von Liberta »

Wiesel hat geschrieben:kleines update vom Hakan Interview in der heutigen NLZ:

- Pressechef Büsche wie immer am kontrollieren
- Hakan Lieblingsfach Mathematik..mochte Zeichnen nicht in Schule
- Mag Penne aber keinen Rosenkohl
- beantwortet keine Fragen über Frauen in den Interviews- Lieblingstrainer Chregel Gross und gönnt YB den Titel...
- Lieblingsbuch: Fifa Reglement(puur Witz?)
- Kocht gerne für Gäste und bügelt nicht gerne
- Gem Büsche ist Hakan die Freundlichkeit in Person
- Spielt in 10 Jahren Golf
leider falsch..

http://www.yakinsworld.ch/hakan/h.htm

Persönliches --> Privat --> letzte Frage

Gruss
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Liberta hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:kleines update vom Hakan Interview in der heutigen NLZ:

- Pressechef Büsche wie immer am kontrollieren
- Hakan Lieblingsfach Mathematik..mochte Zeichnen nicht in Schule
- Mag Penne aber keinen Rosenkohl
- beantwortet keine Fragen über Frauen in den Interviews- Lieblingstrainer Chregel Gross und gönnt YB den Titel...
- Lieblingsbuch: Fifa Reglement(puur Witz?)
- Kocht gerne für Gäste und bügelt nicht gerne
- Gem Büsche ist Hakan die Freundlichkeit in Person
- Spielt in 10 Jahren Golf
leider falsch..

http://www.yakinsworld.ch/hakan/h.htm

Persönliches --> Privat --> letzte Frage

Gruss
Korrigenda: Frage: Welche Eigenschaften schätzen sie an einer Frau? H.J: Ich ziehe den Joker. Frage: Den haben sie bereits gezogen H.J.: Tut mir leid, die Frage müssen Sie streichen. Fragen zu Frauen beantworte ich nicht.
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Gruuver
Experte
Experte

Beitrag von Gruuver »

Geissenpeter hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=318086

Wie wird der Transfer enden? ... :roll:
Gehst mal eine zwei melken, dann schauen wir weiter..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
Ofen

Beitrag von Ofen »

HAKAN RAUS
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

hat gestern übel enttäuscht... am besten gleich wieder verkaufen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

ivenhoe hat geschrieben:hat gestern übel enttäuscht... am besten gleich wieder verkaufen...
Frizzel hat geschrieben:Wir Türken hassen Testspiele

lg

Kubi
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

nicht hakan muss raus, sondern das unprofessionelle, mediengeile sesselfurzer fähnlein um den wauti rum... die machen sich mit ihren transfers und vorallem ihren peinlichen medienauftritten tag für tag lächerlicher!!!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

*maverickmalrechtgeb* :shock: (hauser ausgenommen)
TFC!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Beim FC Luzern fühlt sich Hakan Yakin richtig wohl. So sehr, dass er sich jetzt eine Wohnung in Küssnacht sucht. Die Vorbereitungen liefen bislang vielversprechend, das einzige Problem ist «nur» noch die definitive Spielberechtigung für unseren Nati-Star. Doch wenn sich Al-Gharafa quer stellt, kann es noch länger ein Hick-Haki geben. Im Gespräch mit dem «Kicker» verrät der 32-Jährige ausserdem, dass er mit seiner Karriere nicht ganz zufrieden ist.

Die Erfahrungen im Ausland sind Yakin nicht besonders gut in Erinnerung geblieben. Wieso es denn scheinbar nur in der Schweiz klappt, weiss Yakin nicht genau: «Vielleicht bin ich Opfer und Täter in einer Person. Fest steht: Im Ausland gelten andere Regeln. Wahrscheinlich wollte und konnte ich mich nicht immer anpassen. Zudem hatte ich auch Pech mit den Umständen, manchmal gab es kurzfristig Trainerwechsel.»

Auch mit seiner Karriere ist Yakin nicht ganz zufrieden: «Hätte ich immer das heutige Wissen gehabt, so hätte ich einiges anders gemacht. Aber meine Karriere ist noch nicht zu Ende, ich bin erst 32 Jahre alt und habe noch Ziele.»

Besonders in der Nationalmannschaft will Yakin wieder angreifen: «Ich möchte wieder für die Nati aufgeboten werden und mithelfen, die WM zu erreichen.» Viele Ziele und viele gute Vorsätze, die hoffentlich auch umgesetzt werden können und nicht an der Spielberechtigung scheitern. Denn: Wenn Al-Gharafa das Tauziehen unnötig in die Länge zieht und Yakin schlimmstenfalls noch einige Monate pausieren muss, werden die guten Vorsätze nur kühne Träume bleiben.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ter-123318
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

dragao hat geschrieben:Im Ausland gelten andere Regeln. und ich wollte mich nicht immer anpassen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

dragao hat geschrieben:Beim FC Luzern fühlt sich Hakan Yakin richtig wohl. So sehr, dass er sich jetzt eine Wohnung in Küssnacht sucht.
küssnachter - arschlöcher 8)

Antworten