Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 09/10
- pommespanzer
- Forumgott

fringer's matchanalyse wieder einmal top!pommespanzer hat geschrieben:top-spiel heute in malters, danke für die unterhaltung
in der zweiten halbzeit war fringers handschrift sehr gut erkennbar!
ia nu kann man halt nichts machen. ist nun so. einzige erkenntnis von gestern, hakan kann sich um die eigene achse drehen wie ein kebap-spiess.....
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
- Agent Sawu
- FCL-Insider

etwas kann jeder! bitteAgent Sawu hat geschrieben:Kann der was? Thx.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Fringer gefällt er offenbar.daedalas hat geschrieben:Nein, der kann nichts. Wäre garantiert keine Verstärkung.Agent Sawu hat geschrieben:Was für einen Eindruck hat Pavlovic hinterlassen? Kann der was? Thx.
"Pavlevic hat seine Aufgabe ganz gut gelöst, taktisch klug gespielt. Wir werden ihn weiter beobachten", meinte Fringer.
Testspiel zeigte gestern einzig, dass man hinter den Trainer ein grosses Fragezeichen machen muss. Was sollte denn gestern getestet werden? Haki als Sturmspitze? Super... Und wieso wechselt man in der 88 Minute in einem Testspiel noch einen Nachwuchsspieler ein? Das bringt ja wohl rein gar nichts!
Wir haben inzwischen 2 Spielmacher in unseren Reihen, als bitteschöne auch das System entsprechend ausgestalten und dann auch beide als SPielmacher spielen lassen. Das gestern brachte gar nichts.
Veskovac, war da und hat sich in der Pause auch aufgewärmt. Fazit von gestern kann eigentlich nur sein, dass Fringer in den ersten Spielen sicher nicht auf ihn setzen wird.
Wir haben inzwischen 2 Spielmacher in unseren Reihen, als bitteschöne auch das System entsprechend ausgestalten und dann auch beide als SPielmacher spielen lassen. Das gestern brachte gar nichts.
Veskovac, war da und hat sich in der Pause auch aufgewärmt. Fazit von gestern kann eigentlich nur sein, dass Fringer in den ersten Spielen sicher nicht auf ihn setzen wird.
wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?dragao hat geschrieben:Fringer gefällt er offenbar.daedalas hat geschrieben:Nein, der kann nichts. Wäre garantiert keine Verstärkung.Agent Sawu hat geschrieben:Was für einen Eindruck hat Pavlovic hinterlassen? Kann der was? Thx.
"Pavlevic hat seine Aufgabe ganz gut gelöst, taktisch klug gespielt. Wir werden ihn weiter beobachten", meinte Fringer.
also wenn er in dieser Zeit sich noch nicht aufdrängen konnte, dann soll man bitteschön von einer Verpflichtung absehen. Entweder er ist eine klare Verstärkung oder eben nicht. Ergänzungsspieler brauchen wir keine.
ich bin ein Niemand...
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?
also wenn er in dieser Zeit sich noch nicht aufdrängen konnte, dann soll man bitteschön von einer Verpflichtung absehen. Entweder er ist eine klare Verstärkung oder eben nicht. Ergänzungsspieler brauchen wir keine.
Blue Magic 1984 - 1991
Erstes Spiel war gegen Thun, lausiges Spiel. Wie er gegen Wil gespielt hat, weiss ich nicht.rubber hat geschrieben:wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?dragao hat geschrieben:Fringer gefällt er offenbar.daedalas hat geschrieben: Nein, der kann nichts. Wäre garantiert keine Verstärkung.
Hast absolut recht, Ergänzungsspieler brauchen wir keine mehr. Haben genügend "Ergänzungsspieler" welche in der Stammelf spielen.
Hat auch gegen Wil lausig gespielt! Ein paar Bälle zurückerobert, aber kam glaub keine Flanke an und auch die Pässe haben mich nicht überzeugt.dragao hat geschrieben:Erstes Spiel war gegen Thun, lausiges Spiel. Wie er gegen Wil gespielt hat, weiss ich nicht.rubber hat geschrieben:wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?dragao hat geschrieben: Fringer gefällt er offenbar.
Hast absolut recht, Ergänzungsspieler brauchen wir keine mehr. Haben genügend "Ergänzungsspieler" welche in der Stammelf spielen.
Wenn man so ein Spieler verpflichtet ist man nich ganz bei trost. In den Testspielen ganz schwach. Gegen Wil gewann er in der Offensive kein Zweikampf, Flanken waren mangelwaren und wenn er eine geschlagen hatte fand diese sicherlich kein Abnehmer. Defensiv einigermassen solid. Aber das ist definitiv keine Verstärkung.WoodyNr9 hat geschrieben:Hat auch gegen Wil lausig gespielt! Ein paar Bälle zurückerobert, aber kam glaub keine Flanke an und auch die Pässe haben mich nicht überzeugt.dragao hat geschrieben:Erstes Spiel war gegen Thun, lausiges Spiel. Wie er gegen Wil gespielt hat, weiss ich nicht.rubber hat geschrieben: wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
erinnert mich irgendwie an die kommentare über gajic zu seinen anfangszeiten...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- pommespanzer
- Forumgott

lustig.dragao hat geschrieben:@wauti:Insider hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an die kommentare über gajic zu seinen anfangszeiten...
bitte alle testspieler engagieren welche in den testspielen nicht überzeugen. die sind alle so gut wie gajic.![]()
I'm going to make him an offer he can't refuse...