Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- Thunder
- Forumgott

Stehplatztickets werden neu nicht mehr online verkauft.Stecki hat geschrieben:Wundert mich übrigens schon lange warum man in der Schweiz noch nicht angefangen hat den Online-Ticketverkauf für die jeweilige Postleitzahlenregion des Ggeners zu sperren, wie dies bspw. in Deutschland der Fall ist. Aber die Schweiz ist eben ein Dorf.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- Programmverkäufer
- Supporter

- Programmverkäufer
- Supporter

stimmt. kein print@home mehr. frechheit finde ich, dass man fürs abholen noch 2.- verrechnet. anstatt z.b. 48.- inkl. sicherheitsgebühr kommen noch 1.- VVK-Gebühr + 2.- Abholgebühr + 1.50 Kreditkartengebühr dazu.Programmverkäufer hat geschrieben:geht aber auch bei denen nicht. Steht was von abholen bei Kasse 12!?boeme hat geschrieben:nur noch sitzplätze, gemäss hpProgrammverkäufer hat geschrieben:Kann jemand helfen? Online Ticketverkauf über HP FCL. Kann man die Tickets nicht mehr ausdrucken?
Fazit: kein Print@home, nur mit Kreditkarte (Gebühr) und zusätzlich Abholgebühr...
andere aktivitäten? alle zwei wochen ein nachmittag für ein heimspiel ist ja ne ungemeine einschränkung.. mein gott..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Maréchaux hat geschrieben:OBERFAKTglenlivet hat geschrieben:sk kaufen und problem mit print-, abhol- und kk-gebühr hat sich erledigt.
lg
glen
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
- Schalker jung
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
dachte seit letzter saison dürften die gästetickets nicht mehr als die heimkurve-tickets kosten?? :S täusch ich mich da?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX