blinker, kiprich, taumentMaster hat geschrieben:blinker zieht seit seinem transfer ende 90er (oder so) eh schon immer die fäden im hintergrund und Zibung übernimmt bald diese rolle!
gleich der ganze feyenoord sturm im multipack

Überlegs dir nochmal...meggen hat geschrieben:fragt sich nur warum sie die Kameltreiber nicht endlich zu Wort melden!
Wenn es dann aber so ist wie im Blick geschrieben, sollte man die Dattepflücker noch verklagen können weil Haki am Sonntag nicht spielen kann. Wollen wir nicht eine Sammelklage einreichen?
Refresco hat geschrieben:Quelle: hakan's facebook-statusYoda hat geschrieben:FIFA hat Yakin prov. Spielberechtigung erteilt!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hakan Yakin darf bereits am Sonntag in der Super League gegen Bellinzona eingesetzt werden.
Die FIFA gab den Innerschweizern im Transferstreit mit dem katarischen Verein Al Gharafa teilweise recht und erteilte Yakin die provisorische Spielberechtigung.
Der Schweizerische Fussballverband erhielt am späten Freitagnachmittag einen mehrseitigen Fax von der FIFA mit der Nachricht, Yakin dürfe ab sofort eingesetzt werden. Bis der Weltverband in maximal 60 Tagen ein definitives Urteil fällt, ist der Schweizer Internationale in der Super League auf jeden Fall und ohne allfällige Rückwirkungen einsatzberechtigt. Den letzten Ernstkampf hatte er Ende Januar in der Meisterschaft von Katar bestritten.
Blick.ch

maverick hat geschrieben:nicht hakan muss raus, sondern das unprofessionelle, mediengeile sesselfurzer fähnlein um den wauti rum... die machen sich mit ihren transfers und vorallem ihren peinlichen medienauftritten tag für tag lächerlicher!!!!