Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Geisterspiel

Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

rubber hat geschrieben:Haut doch ab nach Polen oder in die Ukraine
Haben die Ukrainer eigentlich schon eine neue Liga?
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Eichhorn hat geschrieben:
strohmann hat geschrieben:petardenwerfer hurensohn
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ofen hat geschrieben:rubber schiesst wieder mal übers ziel, schade eigentlich.

Rubber ist der Oberaffe und Vollidiot. Wenn er mich auf der Blacklist hat, dann sollte er meine Einträge auch nicht lesen oder zumindest nicht darauf reagieren. Ist nämlich ziemlich peinlich.

@ Rubber Und JA ich werde nach Polen und in die Ukraine abhauen wie du es wünschst, aber dann bleibe du bitte bei den Bauern und labbere die mit deiner Scheisse zu.
Eddy

Geisterspiel

Beitrag von Eddy »

Na ja das musste mal kommen. Es ist nur zu hoffen dass dies eine Lehre ist für jene die ihre Intelligenz durch Werfen von Feuerkörpern und Abzünden von Feuerwerken oder Ähnliches veroffenbaren wollen. Kann Euch sagen, haben mal in Brasilien erlebt wie 2 (nichtbeteiligte) Zuschauer durch solche Feuerkörper Verbrennungen im 2. Grad hatten. War nicht sehr schön zum ansehen. Seitdem werden solche Täter auf der Stelle verhaftet und im Schnellverfahren verurteilt (es gibt bis zu 500 "anonyme" Agenten im Publikum vermischt, welche dies überwachen. Der FCL hat nach meiner Meinung die besten Fan-Choreos der Schweiz (bravo übrigens). Dies sollte man pflegen und die "Brandstifter" unter den Fans hemmungslos ausliefern. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.
Haxen-Paule
CUMK

Re: Geisterspiel

Beitrag von Haxen-Paule »

Eddy hat geschrieben:Brasilien - Seitdem werden solche Täter auf der elle verhaftet und im Schnellverfahren verurteilt (es gibt bis zu 500 "anonyme" Agenten im Publikum vermischt, welche dies überwachen.

und darum haben sie in brasilien nun ruhe :roll:
MvW
Legia
Forumgott
Forumgott

Re: Geisterspiel

Beitrag von Legia »

Eddy hat geschrieben: Kann Euch sagen, haben mal in Brasilien erlebt wie 2 (nichtbeteiligte) Zuschauer durch solche Feuerkörper Verbrennungen im 2. Grad hatten. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.
Sprichst du vom Michael Jackson Video?
Eddy

Beitrag von Eddy »

Haxen-Paule, kann Dir versichern, dass es seitdem sozusagen keine Feurwerke mehr gibt in den Spielen, von Ruhe kann man bei einem Fussballspiel nicht reden..............Ausnahme Geisterspieljavascript:emoticon(':o')
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Brasilien setzt die Prioritäten richtig. Keine Feuerwerke mehr im Stadion, aber es werden immer noch täglich Menschen auf offener Strasse erschossen.

Ich fühle mich nirgends so sicher wie in Brasilien.... :roll:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Leggia, genügt es nicht, das Du dem Rubber Deine geistige Unzulänglichkeit veroffenbarst, muss ich nun das auch durch Deine "geistreichen" Bemerkungen selbst erleben. Bitte verschone mich, thanks
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Eddy hat geschrieben:Haxen-Paule, kann Dir versichern, dass es seitdem sozusagen keine Feurwerke mehr gibt in den Spielen, von Ruhe kann man bei einem Fussballspiel nicht reden..............Ausnahme Geisterspieljavascript:emoticon(':o')
naja... deine sicht der dinge. ich habe meine... auch aus eigener erfahrung...

(geisterspiele sind immer scheisse... es trifft die falschen... aber heulen geht trotzdem nicht)

canepa und heusler mal ausgenommen....
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 17. Jul 2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
MvW
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Okay sorry. Ich VER(?)offenbare nichts mehr.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ich kannte sogar den Flaschenwerfer vom YB Spiel..rücke Namen aber nicht raus(leben ja nicht in Brasilien....)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Do send jo sogar Lüüt us Düütschland im Stadion gsii!
Was esch denn do afäng los?

Geile Bullenfrage :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Legia hat geschrieben:Do send jo sogar Lüüt us Düütschland im Stadion gsii!
Was esch denn do afäng los?

Geile Bullenfrage :D
Unglaublech was do för Chläber send am Pfoschte i de Metti :roll: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Legia hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
Kleinigkeit????
Torhüter Koch muss wegen einem solchen "Kleinigkeit" seine Karriere beenden.
Der Linienrichter musste in Ärztliche Behandlung. So etwas nennst du Kleinigkeit? Jeder macht Fehler. Man sollte aber zu seinen Fehlern stehen.
Solche Idioten schaden nicht nur dem FCL sondern der ganzen Fan-Szene Luzerns. Was bringen die schönen Choreo's (danke USL), wenn danach der Ruf der ganzen FCL Fan-Szene mit solchen Aktionen kaputt gemacht wird?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

deppenthread
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

dragao hat geschrieben:Erhalten Saisonkartenbesitzer eigentlich Geld zurück für das ausfallende Spiel?
Sieh es als Kompensation für das geschenkte Spiel letzte Saison. :wink:

Nebenbei: YB hat für dasselbe Vergehen (Gegenstand geworfen, Schiedrichter verletzt) nur eine Blocksperre erhalten.
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

geisterspiel wird in der nacht vom 31. oktober zum 1. november um mitternacht angepfiffen. eintritt ins stadion erhalten nur diejenigen, die sich mit einem wiessen laken verkleiden.

quelle: dwight yorke
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

:happy1:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Master
Elite

Beitrag von Master »

BOYKOTTIERT DAS GEISTERSPIEL! scheiss verband, ey!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten