Schade um den Thread - es gibt Foren-User die würden hier gerne miteinander diskutieren, nicht die Kacke irgendwelcher selbsternannten dipl. Fussball-Oberkritikern und Co. lesen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
-
NeutralerGast
- Member

hast guten beitrag zum thema geleistet und damit viel für das niveau getan. besten dank!NeutralerGast hat geschrieben:In anbetracht gewisser Foren-User scheint hier der Kindergarten zu sein?
Schade um den Thread - es gibt Foren-User die würden hier gerne miteinander diskutieren, nicht die Kacke irgendwelcher selbsternannten dipl. Fussball-Oberkritikern und Co. lesen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
NeutralerGast
- Member

Hab glaub mit meinen 2-3 Beiträgen schon mehr Sachliches zum Thema geleistet als andere mit 50 Beiträgen geistigem DünnpfiffInsider hat geschrieben:hast guten beitrag zum thema geleistet und damit viel für das niveau getan. besten dank!NeutralerGast hat geschrieben:In anbetracht gewisser Foren-User scheint hier der Kindergarten zu sein?
Ich bin dann mal raus
NeutralerGast hat geschrieben:Hab glaub mit meinen 2-3 Beiträgen schon mehr Sachliches zum Thema geleistet als andere mit 50 Beiträgen geistigem DünnpfiffInsider hat geschrieben:hast guten beitrag zum thema geleistet und damit viel für das niveau getan. besten dank!NeutralerGast hat geschrieben:In anbetracht gewisser Foren-User scheint hier der Kindergarten zu sein?
Ich bin dann mal raus
Nello ist nicht gerade ein Techniker, dies ist wohl allen klar. Aber in etwas mehr als zwei Wochen geht die Meisterschaft los, ist überhaupt noch Ersatz zu haben? Gibt es in der U-21 einer der den Durchbruch auf dieser Position schaffen könnte? Und was mich noch wundert, wieviel verdient er?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Der Auftritt von ihm gestern war schlichtweg peinlich! Schon bedenklich, wenn du an einem Spiel gegen einen 3ligisten von den Zuschauern ausgelacht wirst.
Noch bedenklicher ist aber, dass er stets vom Trainer das Vertrauen kriegt, dagegen einem Chiumiento so wenig Wertschätzung entgegen gebracht wird, dass er schlussendlich abhaut...
Noch bedenklicher ist aber, dass er stets vom Trainer das Vertrauen kriegt, dagegen einem Chiumiento so wenig Wertschätzung entgegen gebracht wird, dass er schlussendlich abhaut...
- Schoggichueche
- FCL-Insider

mag auch viele leute, die nicht fussballspielen können. aber die sind zum glück nicht fussballspieler, sonst würd ich mich ab denen wohl auch aufregen.puur hat geschrieben:ich mag ihn
gestern wieder mal bezeichnend. aber die nlz hat nebst all der kritik für ihn (note 2,5) wieder was gutes gefunden. "läuft viel".
soll doch endlich langstreckenläufer werden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
zibung raus, nello ins tor!
ist wohl für alle parteien das beste so...
bevor es jetzt alle wieder erwähnen: ja, zibung hat mir meine freundin ausgespannt... sie ist aber postwendend wieder zurückgekehrt alsbald er zu sprechen begonnen hat... da ich die gute aber nicht mehr wollte, habe ich sie ins schiri-camp gesteckt, daraufhin hat sie mit urs meier angebandelt, was - so glaube ich - auch bereits wieder schnee von gestern ist.
wünsche allen eine schöne und erfolgreiche woche!
bevor es jetzt alle wieder erwähnen: ja, zibung hat mir meine freundin ausgespannt... sie ist aber postwendend wieder zurückgekehrt alsbald er zu sprechen begonnen hat... da ich die gute aber nicht mehr wollte, habe ich sie ins schiri-camp gesteckt, daraufhin hat sie mit urs meier angebandelt, was - so glaube ich - auch bereits wieder schnee von gestern ist.
ja maverick, im ernst.. wirst du fähig sein, eine (allfällige) positive entwicklung zibungs anzuerkennen und positive kritik zu üben, oder geht es dir wirklich nur um seine person...?maverick hat geschrieben:zibung raus, nello ins tor!
ich finde sportliche kritik ist nur dann glaubwürdig, wenn neben dem hervorheben von negativen aspekten, die positiven aspekte schliesslich genauso genannt und anerkannt werden..