Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Bei Nello war gestern nichts positives zu finden... Aber was mich am meisten ärgert ist, dass man einen Paiva und einen Ianu auswechselt und Ferreira weiterwursteln lässt! Dabei hatte man auf der Bank die Alternativen!!! Hätte der FCL gestern nach dem 2:1 noch verloren wäre der Fehler einzig bei dre einmal mehr verfehlten Wechselpolitik des Trainers zu suchen gewesen.
War mir auch nicht ganz klar, wieso Fringer seinen besten Konterspieler rausgenommen hat. Mit der defensiveren Aufstellung verlagerte sich das Spielgeschehen wieder Richtung Luzerner Strafraum.mysterius hat geschrieben:Bei Nello war gestern nichts positives zu finden... Aber was mich am meisten ärgert ist, dass man einen Paiva und einen Ianu auswechselt und Ferreira weiterwursteln lässt! Dabei hatte man auf der Bank die Alternativen!!! Hätte der FCL gestern nach dem 2:1 noch verloren wäre der Fehler einzig bei dre einmal mehr verfehlten Wechselpolitik des Trainers zu suchen gewesen.
Ferreira's Fehler wirken manchmal wirklich stümperhaft. Ein Mann mit grossem Selbstvertrauen agiert anders. Dasselbe dachten letzte Saison wohl auch Aargauer Fans über einen Rumänen...
- Irish Kobold
- Member

Hallo, hatte definitiv genug Chancen!Wie lange ihm noch Zeit geben, 5 Jahre? Ist an der Zeit einem anderen Mal eine Chance zu geben!!!!!Surry hat geschrieben:Ferreira kann einem einfach nur leid tun!
Er gibt ALLES und NICHTS schaut dabei raus!
Glaube trotzdem noch, dass er den Durchbruch bei uns noch schaffen wird *immerschönoptimistischbleiben*
Nello Raus!!
Einmal Blauweiss immer Blauweiss!
- paintballer86
- Member

Ich mag ihn. Soll trotzdem abhauen. Nur nett sein und alles geben reicht nicht, wenn so wenig dabei herrausschaut.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Habe nicht gesagt, dass man ihn in die Startelf setzen soll. Knopf kann sich auch bei Teileinsätzen oder im Training lösenIrish Kobold hat geschrieben:Hallo, hatte definitiv genug Chancen!Wie lange ihm noch Zeit geben, 5 Jahre? Ist an der Zeit einem anderen Mal eine Chance zu geben!!!!!Surry hat geschrieben:Ferreira kann einem einfach nur leid tun!
Glaube trotzdem noch, dass er den Durchbruch bei uns noch schaffen wird *immerschönoptimistischbleiben*
Nello Raus!!
-
torpedo
Surry hat geschrieben:Habe nicht gesagt, dass man ihn in die Startelf setzen soll. Knopf kann sich auch bei Teileinsätzen oder im Training lösenIrish Kobold hat geschrieben:Hallo, hatte definitiv genug Chancen!Wie lange ihm noch Zeit geben, 5 Jahre? Ist an der Zeit einem anderen Mal eine Chance zu geben!!!!!Surry hat geschrieben:Ferreira kann einem einfach nur leid tun!
Nello Raus!!
Denke auch das die ersatzbank mal angebracht wäre.könnte helfen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

das wirklich tragische am ganzen ist ja, dass man def. nicht von mangelndem einsatz sprechen kann..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jetzt hat der FCL einen Traumstart hingelegt und Ihr motzt hier über einen einzelnen Spieler ...... Wenn alle Spieler top wären, würde der FCL international spielen. Und nur mal nebenbei. Nello sorgt mit seinen Dauersprints stets für Unruhe und schafft Platz für die Andern. Und wer weiss, vielleicht verliert er seine Unsicherheit, wenn der FCL sich gegen vorne ausrichten kann und nicht in dauernder Abstiegsangst schwebt.
FCL quo vadis?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

spüre irgendwie, dass morgen sein spiel werden könnte!
(bin nüchtern)
(bin nüchtern)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.