Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions-League

Wer wird Champions-League Sieger?

Bayern München
5
9%
Celtic Glasgow
6
11%
Arsenal London
3
6%
Inter Mailand
0
Keine Stimmen
Juventus Turin
3
6%
Manchester United
7
13%
Real Madrid
9
17%
Lazio Rom
1
2%
Chelsea London
8
15%
Ajax Amsterdam
5
9%
AC Mailand
2
4%
eine andere Mannschaft
5
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Einfach geil wie Stuttgart hier durchmarschiert, obwohl sie gestern nicht überragend spielten. Hoffe auf ein geiles Achtelfinal zwischen Stuttgart und Real Madrid!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

...und plötzlich sind alle Stuttgart-Fan... :shock:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Stimmt gar nicht, als neutraler Zuschauer lag ich gestern vor dem Fernseher und wenn ich für keinen Club "Gefühle" empfinde, dann hoff ich doch auf ein geiles Spiel!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bierdose hat geschrieben:Stimmt gar nicht, als neutraler Zuschauer lag ich gestern vor dem Fernseher und wenn ich für keinen Club "Gefühle" empfinde, dann hoff ich doch auf ein geiles Spiel!
Sehr intim... :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Heute Abend gilt es Ernst in der Gruppe A.

Hoffe auf ein Unentschieden oder Niederlage der Bayern sowie auf einen Sieg von Lyon oder mind. ein Unentschieden. Das heisst dann,

Tschüss BAYERN :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Genau Gody

:twisted: Bayern raus! :twisted:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Gody
Nein, sie werden nicht rausfliegen! Da bin ich heute sehr sicher, sie werden Anderlecht klar dominieren und ins Achtelfinale vorstosssen!!
Tip: Bayern - Anderlecht 3:0 (2:0)
Tore:
Makaay, Ballack, Pizarro.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wir werden sehen, was passiert Bierdose.

Nur wer hätte gedacht, dass Ajax bereits in dieser Gruppenphase ausscheidet, ja sogar nicht einmal mehr in den UEFA-Cup kommt?? Sicher niemand.

Ich hoffe einfach, dass es die Bayern auch erwischt :!:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gody hat geschrieben:Wir werden sehen, was passiert Bierdose.

Nur wer hätte gedacht, dass Ajax bereits in dieser Gruppenphase ausscheidet, ja sogar nicht einmal mehr in den UEFA-Cup kommt?? Sicher niemand.

Ich hoffe einfach, dass es die Bayern auch erwischt :!:
Bin mir ziemlich sicher das es die Bayern noch schaffen werden.
Auch wenn sie momentan in der Krise stecken sind sie vom Potential her immer noch eine der 5 stärksten Mannschaften der Welt. (Auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen :wink: )
Habt euch lieb !!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Chris Climax hat geschrieben:vom Potential her immer noch eine der 5 stärksten Mannschaften der Welt. (Auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen :wink: )
Sicher sind sie das. Ich mag den Verein einfach nicht!, und darum hoffe ich auf ein Ausscheiden :!:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Chris Climax hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Auch wenn sie momentan in der Krise stecken sind sie vom Potential her immer noch eine der 5 stärksten Mannschaften der Welt. (Auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen :wink: )
:lol: :lol: Die momentane Situation in der BL und des CL wiederspiegelt die Stärke dieser Mannschaft völlig richtig. Das Glück, das sie nun jahrelang gepachtet haben verlässt sie endlich und darum gibt es heute nur ein 1:1. Hauptsache Lyon kommt eine Runde weiter.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Radiohead hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Auch wenn sie momentan in der Krise stecken sind sie vom Potential her immer noch eine der 5 stärksten Mannschaften der Welt. (Auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen :wink: )
:lol: :lol: Die momentane Situation in der BL und des CL wiederspiegelt die Stärke dieser Mannschaft völlig richtig. Das Glück, das sie nun jahrelang gepachtet haben verlässt sie endlich und darum gibt es heute nur ein 1:1. Hauptsache Lyon kommt eine Runde weiter.
In den letzten paar Minuten eines CL-Finales noch zwei Tore zu kassieren und damit den Titel zu verspielen nennst du Glück ??
Was hast denn du geraucht ? :wink:

Aber im Ernst, ich verstehe jeden der gegen die Bayern Antipathien hegt. Die regelmässigen unsympathischen Äusserungen gewisser Club-Exponenten tragen das ihre dazu bei. Nichtsdestotrotz finde ich den absoluten Siegeswillen den sich dieser Club auf die Fahne geschrieben hat bewundernswert, ganz zu schweigen von seinem grundsoliden Finanzgebaren. Viele Topclubs - vor allem aus südlichen Gefilden - leben doch heutzutage nur noch auf Pump oder von irgendwelchen Mafia-Paten à la Berlusconi. Da lobe ich mir die seriöse Einstellung der Münchner Vereinsoberen !

habe fertig 8)
Habt euch lieb !!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hopp Anderlecht Hopp Hopp :!: :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Diese Bayern machen mich langsam krank, wenn die den Oli nicht gehabt hätten, wären die jetzt schön im Uefa Cup oder sonst irgendwo! Von ''Weltstar'' Ballack sah man natürlich wieder nicht all zu viel. Aber irgendwie hat das weiterkommen auch ihre guten Seiten, dann bekommen sie mal von irgend einem Topteam schön auf die Fresse!!!

Übrigens: Juve - Olympiakos Piräus 7 : 0 :mrgreen:
Bild Bild
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Pancho hat geschrieben:Aber irgendwie hat das weiterkommen auch ihre guten Seiten, dann bekommen sie mal von irgend einem Topteam schön auf die Fresse!!!:
Naja, bin mir da nicht so sicher... Ich denke es wird so sein wie bei der Deutschen Nationalelf an der WM... Durch hässlich anzuschauenden Fussball und Oli Kahn bis in den Final kommen und dann von Ronaldo abgeschossen werden.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Diese *Scheiss* Bayern hatten ja wieder einmal ein Glück. Nicht zu fassen. Es fehlte nur noch, das Lyon gegen Celtic ein Remis gegeben hätte und diese Glücksköpfe noch Gruppenerster geworden wäre.

Wenn halt Anderlecht so blöd ist, können die Bayern auch nichts dafür. :wink: :cry:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Das war ja wiedermal ein typisches Bayern-Spiel, wenn die den Kahn nicht hätten... :roll: Aber der Knock out mit Kuffour war kultig :P

Hauptsache Lyon ist weiter, die spielen einen absolut genialen Fussball. Der Penalty war zwar kein berechtigter, aber bei einem Chancenverhältnis von 1000:2 war der Sieg absolut verdient. Freue mich schon in einer Woche Lyon-PSG live zu sehen :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Danke Schiri, danke Makaay und danke Kahn!!! :P :P
Auf ins Achtelfinale gegen Real!!! :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

! Von ''Weltstar'' Ballack sah man natürlich wieder nicht all zu viel
Ja er hatte in der 2 Halbzeit gerade mal 10 Ballkontakte oder so! :shock: So jemand soll ein Spielmacher sein?!?
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wusste nicht wo ich diesen Beitrag reinposten soll, mache es jetzt hier:

Rauchverbot auf Trainerbank

Das Exekutiv-Komitee der UEFA hat ein generelles Rauchverbot auf Trainerbänken bei allen UEFA-Partien verabschiedet.

Der Tabak-Konsum in der Coaching-Zone sei schädlich für das Bild des Fussballs und diene nicht der Vorbildfunktion für Jugendliche, hiess es. Das Verbot gilt ab der Saison 2004/05.

Quelle: Teletext 8)
Antworten