Ticino hat geschrieben:Tabellenspitze
fascht

fand kukeli in der 1. Hz nicht schlecht.torpedo hat geschrieben:word...!Jack hat geschrieben:seoane war nix.
Ferreira der beste Luzerner neben Zverotic
bitte nur noch spiele eckbälle schiessen lassen die es können,heute wars ja wieder mal übel.

tu nicht so! da wollte er schon immer hin, dänk!Siempre Lucerna! hat geschrieben: Lacher des Abends als Mpenza das Sitten Logo küsst.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Seoane definitiv kein Innenverteidiger. Das weiss man aber schon seit letzter Saison. Wieso Veskovac 90min auf der Bank? Capitano hin oder her, auch einen solchen kann man auswechseln Rolf!Atlantic hat geschrieben:Seoane schon gegen Bellinzona schwach, durch den Sieg wurde dies noch nicht thematisiert. Jetzt steht fest in der Innenverteidigung fehlt sowohl die vielbesagte Abstimmung als auch die Schnelligkeit.....
Da bin ich nicht gleicher Meinung. 1:0 geht neben Seoane auch auf Zibung's Kappe. Für mich unerklärlich, warum er die nahe abdeckt und dann bei Schussabgabe trotzdem in diese hechtet.Atlantic hat geschrieben: ....Ach ja, Zibung eigentlich gut in Form, kann bei keinem Gegentreffer wirklich was dafür.
word mit einer Ausnahme.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Luzern hinten nicht sicher und vorne kam zu wenig, man merkte deutlich dass es im FCL Spiel an Kreativität fehlte, Ianu/Paiva kann man da keinen grossen Vorwurf machen.
Ferreira in der 1 Hz. wie immer, nach der Pause der auffälligste Luzerner. Zverotic kommt immer besser in Fahrt, ich mag ihn. Die IV mit Seoane/Schwegler sehr unsicher, das 1-0 hätte mit weniger Glück schon viel früher kommen können.
Lacher des Abends als Mpenza das Sitten Logo küsst.

da muss ich dem vorredner recht geben. zumindest in hz 2 war er einer der wenigen, die wenigstens die idee hatten, auch mal einen ball richtung gegnerisches tor zu bringen und nicht gleich zurück passten.dragao hat geschrieben: Zverotic ne absolut katastrophale Niete. Bei jeder noch so kleinen Gegnerberührung fällt er hin und hat so etliche konterchancen für sion ermöglicht.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Seine Schüsse aufs Tor haben ja jeweils die Sion-Abwehr in Angst und Schrecken versetztbluewhite pride hat geschrieben:da muss ich dem vorredner recht geben. zumindest in hz 2 war er einer der wenigen, die wenigstens die idee hatten, auch mal einen ball richtung gegnerisches tor zu bringen und nicht gleich zurück passten.dragao hat geschrieben: Zverotic ne absolut katastrophale Niete. Bei jeder noch so kleinen Gegnerberührung fällt er hin und hat so etliche konterchancen für sion ermöglicht.